Aktuelles

Halli-Hallo-Hallöchen

Y

Yuudari Inuy

Guest
*wild mit den Armen hin- und herwink*
Da ich gerade Langeweile auf Arbeit habe (ist halt Freitag) und morgen hier höchstwahrscheinlich meine Bewerbung reinbrettern wird, wollte ich vorab schonmal "Hallo" sagen.

Der Sakkaku Uyeda hat mich "dezent" auf das Forum hingewiesen. Da ich jetzt mit meinen Prüfungen fertig bin und mein altes Forum, bei dem ich ziemlich aktiv war, weggefallen ist hab ich mir das hier mal angeschaut.
Diejenigen, welche die Regeln hierfür erstellt haben, bekommen ein ganz dickes Lob von mir. Ich spiel schon einige Jahre Rollenspiele und das ist echt eins der am besten durchorganisierten Foren-RPGs, was ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. :naruto_clapclap:

So jetzt mal kurz was von mir. (Mizu hat ja über Uyeda schon was über mich erfahren und hält mich bestimmt für nen Psychopathen, aber ich bin das gewohnt. XD)
Genau so wie der Kleine komme ich ausm Osten, nur dass ich nen 1 Jahr älter bin als er. :P
An Rollenspielen betätige ich mich schon seit.... ähm.... *kurz rechne* 7 Jahre. Angefangen mit D&D, DSA und nen paar anderen no-name-Pen&Paper über nen paar Foren-RPGs wie z.B. 40k-Space (der Carstein für die Leute die das kennen ^^) und PC-Rollenspiele wie Vampire. Und jetzt bin ich seit fast nem Jahr aktiver LARP'er. Beschränkt sich aber derzeitig auf Vampire: Dark Ages & Vampire: The Masquerade, wegen Zeitproblemen. Aber in den nächsten Wochen breitet sich das aus.

So long
Inuy

H

Hiiragi Rei

Guest
Das gibts doch nicht... Schon wieder so ein Yuudari-würmchen Ô_o Warum will sich niemand MEINEM klan anschließen ._.' *grummel*

Ach ja, WoB; Have fun :)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Yo :D
auch ein herzliches WoB von mir wenn ich dich hier schon hergeschleift habe :D
Und warum eigentlich "Der Kleine"???
Ich hasse dich ._.
:D

Lg
Uyeda

Y

Yuudari Mizu

Guest
OH MEIN GOTT !
DER PSYCHOPATH :'D

WoB <3
Scheinst, was drauf zu haben, also geb dir Mühe bei der Bewerbung ! :x

C

Chumani Kyo

Guest
Auch ein Herzlich Willkommen von mir^^
Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bewerbung^^

glg
Kyo

S

Sawada Kuja

Guest
Ich erhoffe mir von Yuudari's immer höhste Postkunst, daher hab' ich dich im Auge. =P
Herzlich Willkommen und viel Spaß im weiteren Verlauf hier. Denk' die Bewerbung solltest du locker packen.

-ed!x- KEINER HAT DEN RECHTSCHREIBFEHLER GESEHN. :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
Uha. Da werden ja einige Erwartungen an mich gelegt.... *mist* Naja ich bin etwas eingerostet, was Foren-RPGs angeht, aber da komm ich denk ich mal fix wieder rein. :D Und an kreativität mangelt es bei mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals. :D
Aber danke an alle für die liebe Begrüßung. Ich freu mich morgen die Bewerbung rein stellen zu dürfen. :D

€ @Hiiragi Rei
Was heißt hier Würmchen. Ich würde echt aufpassen, was du zu wem sagst. Auch wenn ich gerade erst anfange, kann ich dir ganz schnell das Leben zur Hölle machen. Frag mal Uyeda. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiiragi Rei

Guest
*Sich wieder darin bestärkt fühlt einen Yuudari-Hunter-nin-Squad aufzustellen*

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
auch wenns en bissel spät kommt: herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

lg Sakamoto

H

Hideyoshi Reika

Guest
*hihi*
Hi, Carstein, hat es dich schlussendlich auch hierher verschlagen? Ein herzlichen WoB vom mir, hast schon wahrscheinlich von Metu erfahren, dass ich das alten Blechgerüst á la Mobius bin.

lg
Reika

H

Hien Shinaji

Guest
Herzlich Willkommen und viel spass und glück bei der Bewerbung.

PS: Einen Tipp gebe ich dir: Mizu legt sehr viel Wert auf Bewerbungen für einen Yuudari. Also versau es nicht und mach das beste draus. Also um einen Yuudari spielen zu können muss man viel können. Dass weiss ich noch^^

K

Kazuko Kaori

Guest
Dann sag ich doch auch mal: Herzlich Willkommen!!!
Viel Spaß un viel Glück bei deiner Bewerbung =)

Lg Kaori

Y

Yuudari Inuy

Guest
Herzlich Willkommen und viel spass und glück bei der Bewerbung.

PS: Einen Tipp gebe ich dir: Mizu legt sehr viel Wert auf Bewerbungen für einen Yuudari. Also versau es nicht und mach das beste draus. Also um einen Yuudari spielen zu können muss man viel können. Dass weiss ich noch^^

Danke für den Tipp. Ich hoffe mal Mizu wird nicht zu böse mit mir sein. hihi
(eigentlich mag ich es böse :D )

Oben