Aktuelles

Hallihallo ihr da

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Hi alle zusammen =)
Ich heiße Yasmin und bin (noch) 17 Jahre alt.
Ich bin eher zufällig auf die Seite gekommen, aber da ich mich schon ein paar Jahre recht intensiv mit Naruto beschäftige, dachte ich mir, ich könnts ja mal versuchen. Ich habe davor eigentlich nie ein RP gemacht, bin also noch etwas neu, und bitte um Rücksichtnahme und vielleicht etwas Hilfe, falls ich was falsch mach, aber zuerst muss ich wohl noch meinen Charakter fertigstellen^^
Ich gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium und in meiner Freizeit telefonier ich meist mit Freunden, spiel Flöte und Badminton, oder bin am PC.

Freue mich auf eine (hoffentlich) schöne Zeit mit euch =)
Wenn ihr noch Fragen habt, keine Scheu - fragt!

MfG
Azuki/Yasmin

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Welcome on Board :)
Die größten Probleme deiner Bewerbung hab ich ja schon drunter gesetzt, daher bleibt mir nur noch: Viel Spaß hier im Forum.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Y.Y.

K

Kurozuchi Levi

Guest
Von mir auch ein großes WoB. Was mir mal so spontan aufgefallen ist, sind die für eine 14-jährige, enorm großen Brüste.^^ Das könnte vllt zu problemen führen. Nur dass du das schon mal weißt und nachher nicht dastehst, wie so ein angeschossennes Reh auf ner WAldlichtung.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da du bereits eine Bewerbung abgegeben hast, kann ich mir meinen üblichen Begrüßungstext sparen... demnach also, WoB und viel Spaß hier ;D

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Von mir auch ein großes WoB. Was mir mal so spontan aufgefallen ist, sind die für eine 14-jährige, enorm großen Brüste.^^ Das könnte vllt zu problemen führen. Nur dass du das schon mal weißt und nachher nicht dastehst, wie so ein angeschossennes Reh auf ner WAldlichtung.
Jup ^^ hab das Bild grad geändert =) hoffe es ist so jetzt besser... werd mich beizeiten vielleicht selber mal ransetzen, damit sie so aussieht wie ich will und nich wie Google will xD

Und danke an den Rest ^.^

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
War klar, dass Levi sofort die großen Brüste auffallen. Nicht, dass der Avatar zu alt wäre, nein, die Brüste sind zu groß.

Ouh man xD

M

Mameha Junko

Guest
Irgendwann verfasse ich nochmal eine Abhandlung über das Bedürfnis von RPGlern, großbusige Avatare zu verwenden *schmunzel*

Willkommen an Bord und viel Erfolg beim Bewerben

K

Kurozuchi Levi

Guest
Warum werden mir eigentlich prinzipiell Worte in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe? Vor allem von Frauen?? In meinen 2 Dekaden auf dieser Welt hab ich die Frauen eingehenst studiert, aber dennoch werfen sich mir durch die bloße Anwesenheit von weiblichen Individuen verbale Stöcke/Steine in den Weg. Komische Welt. Dabei wollte ich nur darauf hinaus, dass der Ava vermutlich zu alt gewesen wäre um eine erfolgreiche Bewerbung hinzubekommen und naja das auffälligste Merkmal, dafür dass dieser Ava einfach zu alt gewesen wäre, waren die zwei genau im goldenen Schnitt platzierten Liebesberge. XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja... So versuchen sich MÄNNER immer rauszureden... (Wo wir schon beim verurteilen vom anderen Geschlecht sind, mache ich auch noch mit.) :3

K

Kurozuchi Levi

Guest
Ich will das hier zwar nicht zum Spamthread verkommen lassen, aber... ich hasse mein Leben...und euers noch erheblich mehr.^^

Oben