Aktuelles

Hallo erstmal ...

D

Dageki Kyuko

Guest
Also ... hallo erstmal ...
Wie man es lesen kann, bin ich Dageki Kyuko. Ich interessiere mich schon seit längerem sehr für die Welt die im Manga Naruto erschaffen wird, spiele auch schon seit längerer Zeit RPG und bin auch für ein eigenes P&P RPG der Spielleiter.
Da ich nun besonders die ersten beiden Interessen verbinden wollte, habe ich unter Google, ist ja oft die erste Anlaufstelle, den Begriff: "Naruto RPG Forum" gesucht und bin auf diesem Wege hier gelandet.
Die Gestaltung und auch das, was ich von den Regeln her lesen konnte, hat mir sehr zugesagt, daher wollte ich gerne ein Teil dieser Welt werden. Und deswegen habe ich mich angemeldet.
Ich hoffe sehr, dass ich dem Niveau gerecht werden kann, dass ich hier meinen Spass haben werde und auch anderen Spass bereiten kann. In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Spass einen schönen Tag und ich freue mich sehr jetzt ein Ninja zu sein.
:naruto_ok:

J

Jinjuru Saisaku

Guest
WoB hier und viel Glück bei deiner Bewerbung xD

Achja noch was:

1. Das Empfangskomitee kommt auch noch.
2. Noch bist du kein Ninja, erst wenn du die Bewerbung durchbekommst und auf die Akademie gehst :)

Naja aber vielleicht wird das ja was mit der Bewerbung.....viel Glück damit ;)

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Hy ho und viel Spaß

und ne klasse Bewerbung abgeliefert

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Oh, ich werde schon angekündigt xD

Hy ho und viel Spaß

und ne klasse Bewerbung abgeliefert
Lol Enno?! FAIL! XD :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann Wilkommen im Forum. Ich wünsch Dir hier viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung. Lies dir auf jeden fall durch was Yuto da auflistet^^

Z

Zeami Ennosuke

Guest
@Yuto:
args hast recht wie heißt so schön:
Lesen->Denken->Lesen->Posten naja ich habe nur Posten gemacht xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen an Bord =) Hier stehen dir aufregende Karrieren offen, von Anbu bis Jounin ^^

S

Satsuki Kaja

Guest
Herzlich Willkommen hier^^
und viel Glück bei der Bewerbung.. aber..

vorallem viel Spaß hier beim Posten ^.~

mfg
Kaja

[off: mir kommts vor, als ob es bald nen dezenten Jungsüberschuß auf der Akademie geben wird.. hab ich was verpasst?? oô haben Mädchen schwerere Aufnahmeprüfungen oder wie? ~i-ein mir unbekanntes Gesetz aufgetreten?]

A

Aburame Naito

Guest
Hallihallo von mir und WoB!

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Oben