Aktuelles

Hallo :)

Amaya Takeru

New Member
Hallo zusammen :)

Ich heisse Philip und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin ein riesiger Naruto-Fan und habe auch schon etwas Rollenspiel Erfahrungen gesammelt. Ich werde mich direkt an die Bewerbung setzen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich diese noch am Wochenende beenden kann. Ich denke wir haben viel Spass zusammen,
lG

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo, WoB und viel Spaß.
Btw, sollte dein Name auf den "Amaya"-Clan ausgelegt sein, der heißt nun "Kajira" ;)

K

Kajiya Kei

Guest
*in die Knie geh und dich anglubsch*
Hey~! Du heißt genauso wie der Ersteller des Amaya-Clans. "Amaya Takeru". Zufall? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Jedenfalls heißt der jetzt, wie Yukiko schon sagte "Kajiya-Clan" und ist unter meiner Leitung. Insofern, sollte Gesprächsbedarf bestehen, melde dich bei mir.

Ansonsten herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Amaya Takeru seems to have multiple personalities using Nuke Nara and Aburame Ro and Amaya Takeru sharing the same computer. No soup for you! and you! and you!
Tja, es gab viele interne Diskussion über dich und deine gefühlten zwei Dutzend Bewerbungen und nun gab´s einen Entschluss. Es wurde beschlossen, dass du aus dem RPG ausgeschlossen wirst. Jede weitere Bewerbung wird also ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Das hebelt sich mit neuen Accounts nicht aus.

lolz.

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Wooohooo ich wurde zitiert XD

Abgesehen davon: LOOOOOOL
Achja Ms. Karura <3

Grats an deine Hartnäckigkeit Phil ^^

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
Ich find das ja irgendwie gemein. Er gibt sich solche Mühe reinzukommen : /

Naja, wenns nicht sein soll will ich auch nicht reinreden.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Josho, Ausschluss heißt Ausschluss, da gibts nix zu diskutieren- und man machts net besser, in dem man versucht das Versuch zu untertunneln.

Oben