Aktuelles

Hallöchen

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi,
meine Name ist Thomas und habe genau heute Geburtstag. Uneigentlich war die Anmeldung eine spontane Idee....eigentlich war es eher ein Ruck, den ich mir gegeben habe, da ich seit fast einem Jahr ein Online- RPG suche und schon früh auf eure Seite gekommen bin: es fällt einem als Student einfach schwer loszulegen. Nun... was noch..ich studiere Latein, Altgriechisch und Geschichte und habe auch schon fünf oder sechs Jahre Erfahrung mit Pen und Paper- Rollenspielen. Leider find ich es da immer sehr traurig, dass sehr oft Spielgeschehen, Hintergrund und Athmosphäre verloren gehen. Obwohl ich bis jetzt nur einen Teil eurer Missionen und Charakterhintergründe lesen konnte, sind meine Erwartungen echt übertroffen worden.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ( sobald ich meinen Charakter erstellt habe- was hoffentlich nicht so lange bei mir dauert wie die Entscheidung zur Anmeldung)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo, herzlich Willkommen und WoB ^.^
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß also bei der Bewerbung und im RP xD
/Edit: ^^' Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag x3
/2.Edit: Das Bild ist schon vergeben ;P

Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Waah! Altphilologe! Krasse Sache... Und alles Gute zum B-Day! Freut mich, dass wir so etwas wie Atmosphäre (schweres Wort._.) haben *g*

So, ich mach erst einmal Platz für all die anderen grüße und für Yutomakiörb XD

LG
Kayros (Suna ftw!)

Ps: Haste schon eine Entscheidung bezüglich des Landes / der Fraktion getroffen?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Happy Birthday und viel Spaß mit uns!

Was dein Studienfach angeht kann ich dir nur meinen Respekt aussprechen ._. Das Ganze klingt für mich nämlich nach einem totalen Overkill xD

Y

Yamanaka Yuuka

Guest