Aktuelles

Hallöchen

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi,
meine Name ist Thomas und habe genau heute Geburtstag. Uneigentlich war die Anmeldung eine spontane Idee....eigentlich war es eher ein Ruck, den ich mir gegeben habe, da ich seit fast einem Jahr ein Online- RPG suche und schon früh auf eure Seite gekommen bin: es fällt einem als Student einfach schwer loszulegen. Nun... was noch..ich studiere Latein, Altgriechisch und Geschichte und habe auch schon fünf oder sechs Jahre Erfahrung mit Pen und Paper- Rollenspielen. Leider find ich es da immer sehr traurig, dass sehr oft Spielgeschehen, Hintergrund und Athmosphäre verloren gehen. Obwohl ich bis jetzt nur einen Teil eurer Missionen und Charakterhintergründe lesen konnte, sind meine Erwartungen echt übertroffen worden.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ( sobald ich meinen Charakter erstellt habe- was hoffentlich nicht so lange bei mir dauert wie die Entscheidung zur Anmeldung)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo, herzlich Willkommen und WoB ^.^
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß also bei der Bewerbung und im RP xD
/Edit: ^^' Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag x3
/2.Edit: Das Bild ist schon vergeben ;P

Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Waah! Altphilologe! Krasse Sache... Und alles Gute zum B-Day! Freut mich, dass wir so etwas wie Atmosphäre (schweres Wort._.) haben *g*

So, ich mach erst einmal Platz für all die anderen grüße und für Yutomakiörb XD

LG
Kayros (Suna ftw!)

Ps: Haste schon eine Entscheidung bezüglich des Landes / der Fraktion getroffen?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Happy Birthday und viel Spaß mit uns!

Was dein Studienfach angeht kann ich dir nur meinen Respekt aussprechen ._. Das Ganze klingt für mich nämlich nach einem totalen Overkill xD

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Ja hat er, Spieler mit Erfahrung kommen nach Shirogakure *zwinker*
Welcome on Board & Happy B-Day, würde ich dann noch sagen. Dass du den Avatar leider wechseln musst, hat ja unsere Yukiko schon erwähnt.

Gib dir bei deiner Bewerbung bitte Mühe, dann muss ich beim Korrigieren auch nicht so viel meckern. Je mehr Erfahrung der Bewerber hat, desto höher sind unsere Ansprüche an ihn, also lass uns nicht hängen *g*

Y.Y.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur[/URL] schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread[FONT=Verdana[/URL]] zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ... [/FONT]
[FONT=Verdana[/URL]So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC[/I[/URL]]

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki[/URL], oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane[/B[/URL]], Ayaka[/URL] und Gosho[/B[/URL]] zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
zuerst einmal wollte ich mich bedanken für den schönen Empfang.
dann komme ich zum Geschäftlichen:naruto_langue::
nun, ich dachte mir einfach, dass ein Bild erst einmal ein Bild ist und besser aussieht als nichts.
Das Bild wird aber, wenn das nicht sofort passieren muss, dann mit meiner hoffentlich annehmbaren Bewerbung geändert.
(Dabei hat mir das Bild so gut gefallen- wie seid ihr eigentlich an eure Avatare gekommen?)
Ein paar Tage müsst ihr euch noch wegen meiner Bewerbung gedulden...ich sitze in jeder freien Minute und in Kursen (in denen ich eigentlich aufpassen sollte) an dem Konzept

K

Kajiya Kei

Guest
Hi erstmal auch von mir~

(Dabei hat mir das Bild so gut gefallen- wie seid ihr eigentlich an eure Avatare gekommen?)
Um dir diese Frage zu beantworten: google-image, devianart und photobucket. Dort reicht z.B. "Anime guy brown" und schon bekommste ne ziemliche Menge an Sachen geliefert. Ist teilweise auch Mist dabei, aber irgendwann findet man immer was Brauchbares. Einfach nicht aufgeben und suchen und dann findest du schon *das* Bild ^^
Viel Erfolg bei der Suche und deiner Bewerbung^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und WoB!
Man hat das Gefühl doppelt zu sehen... und dann auch noch Daisukes größten Feind! Die vermehren sich auch noch T.T
Wenn dir der Ava so gefällt, fällt mir auf Anhieb die Ähnlichkeit zu Walker aus Durarara! ein. xD
Naja viel Spaß und so! *g*

Oben