Aktuelles

Hallöle :D

T

Takuya Taiki

Guest
Hey wollte mich sofort mal vorstellen und alle begrüssen :D
Das ist das erste mal für mich das ich en online rpg mitmach also fals ich en fehler oder so mal mach könnt mir ja en paar tipps geben :)
Also in echt bin ich 20 Jahre alt, bin von Beruf her Elektriker.
Als hobbys hab ich Mangas lesen oder auch dicke schmöcker wie herr der ringe also alles was mit fantasy zu tun hat ( hab sogar die Biss bücher (twighlight) gelesen :D
Ansonsten spiel ich)seit einigen jahren acoustic gitarre und e-gitarre ich fang jetzt in ein paar wochen an in ner band zu spieln :)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß im Forum und bei der Bewerbung :3
Ein Gitarrenspieler, *high five* xD

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi wir sind immer Froh über Zuwachst. Wünsche dir mal viel Spaß beim Spiel und Fragen werden sowieso immer beantwortet, solange sie auch gestellt werde.

Endlich is hier noch jemand der mit Strom zu tun hat XD

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, ein Bis(s)-Kollege ^^

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Zu 19 % sind Sie: Du bist der schüchterne Typ, dem sehr viel an seinen Freunden liegt, genauso wie deinen Freunden sehr viel an dir liegt, denn du bist hilfsbereit und immer für sie da, wenn sie dich brauchen. Du erkennst ihre Ängste und hilfst ihnen immer sie zu überwinden. Das ist auch deine unglaubliche Fähigkeit! Das Kyofu Mieru no Jutsu (Kunst der sehenden Angst) Indem du deinem Gegner in die Augen siehst, kannst du ihre tiefsten Ängste und Sorgen herausfinden. Da du außerdem perfekt im Genjutsu bist, kannst du dann diese Ängste in Illusionen umwandeln.

Oben