Aktuelles

Hallöle

Kuroi Kyousuke

New Member
Hab mich jetzt grad mal registriert und wollte mich nicht unbedingt vorstellen aber zumindest mal Hallo sagen. nenn mich einfach Kyou(suke) ICH persöhnlich bin 16 jahre alt un das ist nicht meiner erstes rpg nur in dieser formdas erste ^^

Perso-Senin

Personal-Eremit
Dann mal willkommen in unserm schönen Forum, ich bin der Perso-Senin, der Eremit, Berater, Foltermeister und Geschichtenerzähler, dem die Leute vertrauen. Zumindest fast.

Wenn du schon nicht viel über dich verraten möchtest, bleibe ich bei der Standardprozedur: Gründlich die Regeln lesen (im besten Fall verstehen), bei aufkommenden Fragen nicht zurückhalten (wenn's klar ist, wer der Fachmann ist, schick bloß eine PM raus) und ansonsten viel Spaß in unserm schönen Forum.

Sobald du die Bewerbungsphase und die Akademie hinter dir hast, werden dich noch viele schöne Stunden mit mir bevorstehen, also freu' dich darauf. Ich tue es.

Schon Ideen, was das für ein Charakter sein soll? Und ob er auf der Shiro- oder Sora-Seite stehen soll? Wie hast du zu uns gefunden? Was ist deine Lieblingsfarbe? Und was magst du lieber: Biber oder Schnabeltiere?

Zu guter Letzt noch ein kleines Geschenk:

Clubausweis des Perso-Senin-Fanclubs (ehemals bekannt als der Fanclub des rothaarigen Eremiten) meinte:
Mitgliedsnummer: 91.368.123.000.481.789.149.814.201.905.723.901
Name: Kuroi Kyosuke
Rang: Newbie
Besondere Verdienste:

• Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich diuch auch mal ganz herzlich und sage dir, nicht jeder ist so verrückt wie unser lieber Sennin^^
Aber einige Fragen von ihm würde ich auch liebend gerne beantwortet haben (Neugier ftw), zum Beispiel, was für einen Char du planst und auf welche Seite du gehen willst.

LG Minashi

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
In der Tat hast du direkt den Schlimmsten kennengelernt. Der Rest von uns ist normal...naja, normal ist relativ...abhängig von der Gesellschaft, in der man sich gerade befindet...was wiederum bedeutet, dass ein Perso-Senin in uns allen steckt.
...
..
.
Bleiben wir einfach bei einem netten Hallo. Viel Spaß hier und frag soviel, wie du willst.

Riri Kaori

New Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen ♥
Vor Perso Senin brauchst du wirklich keine Angst zu haben, wenn der mal wieder nervt, musst du den nur auf den Hinterkopf schlagen, dann ist er meistens ruhig oder schreibt ein Gedicht.
Und sonst... kannst du ja noch was von dir erzählen, stehst du besonders auf Naruto, wie willst du einen Char gestalten, hast du dir artig die Regeln durchgelesen und was weiß ich noch was.

Lg, Kaori ~♥

Nendo Kaiku

New Member
Ein herzliches Willkommen auch von mir, dem lieben Nendo Kaiku! *g*

Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und dich natürlich an die Regeln hältst.^^

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Wow, Seishin ist so gesprächig heute... mir hat er keine 5 Zeichen zur Begrüßung geschenkt :/

Ehm, ich meine... Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin sicher, du findest schon deinen Spaß hier, und ich freue mich schon darauf, vielleicht irgendwann mit dir posten zu können. Ansonsten wurde alles Wichtige bereits gesagt... also bin ich weg. Heh~

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum Kyou(suke) :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier, den du sicherlich haben wirst, insofern du dich von bestimmten Gestalten mit roten Haaren fernhältst. ;)
Dein erstes RPG dieser Art? Dein erstes Foren-RPG also? =)

Oben