Aktuelles

Hi

S

Souta neraje

Guest
Jo, hier ist Souta, und ich bin 14 (ingame und real)
Ich bin totaaaler naruto fan und werde hier ab jetzt mitrpgln...:naruto_smile:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mitrpgln wirst du sobald deine Bewerbung durch is ... ansonsten, schau dir das folgende an ^^

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

PPS: Viel Spaß mit Maki ;D Aber er ist in Wirklichkeit handzahm, also lass dich nicht fehlleiten mit manchen Dingen die du im Forum findest ^^

Y

Yuudari Inuy

Guest
Hy du. Willkommen. Aber deine Bewerbung so zu post wie du es getan hast war schwachsinn. :) Schreib die erst rein, wenn die komplett fertig ist. Mein Tipp. ;)
Trotzdem noch viel Spaß bei uns.

M

Mameha Junko

Guest
*Fähnchenschwenk* Ich stimme Inuy zu. Hör auf den Mann, der hat Ahnung.

Versuch's einfach noch einmal, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB - zu deiner Bewerbung gibbet nich viel zu sagen, ich an Makis Stelle hätte sie sogar sofort abgelehnt :P (Dein Ava ist meiner Ansicht nach ein klein wenig zu alt o_O)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei deinem zweiten Versuch mit der Bewerbung bzw. der Überarbeitung der ersten *zwinker* Und viel Glück natürlich auch x)

H

Hurawa Jiro

Guest
WoB. Und so weiter und so weiter. Viel "Glück"^^ bei der nächsten Bewerbung. (Gib dir Mühe)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner zweiten Bewerbung aber ute Dirselber den Gefallen und lese Dir erstmal die Regeln durch. Sonst kommst Du hier net weit.

Ansonsten, man liest sich.

N

Nuritsu Kaori

Guest
Herzlich Willkommen mal wieder auch von mir! x3
Viel Spaß und so, aber vor allem denke ich brauchst du Glück bzw. Gedult. :D

LG Kaori-chan

M

Matsuo Ryoichi

Guest
*Matrix zitier* Keiner schafft es beim ersten Mal...keiner.

WoB! Beim zweiten Anlauf wirds sicherlich besser =) Man sieht sich im RPG

Oben