Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ... So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3 ~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC
VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!
>> Yuto das Empfangskomitee <<
Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~
Viel Spaß und viel Erfolg
Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
PPS: Viel Spaß mit Maki ;D Aber er ist in Wirklichkeit handzahm, also lass dich nicht fehlleiten mit manchen Dingen die du im Forum findest ^^
Hy du. Willkommen. Aber deine Bewerbung so zu post wie du es getan hast war schwachsinn. Schreib die erst rein, wenn die komplett fertig ist. Mein Tipp.
Trotzdem noch viel Spaß bei uns.
WoB - zu deiner Bewerbung gibbet nich viel zu sagen, ich an Makis Stelle hätte sie sogar sofort abgelehnt (Dein Ava ist meiner Ansicht nach ein klein wenig zu alt )
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei deinem zweiten Versuch mit der Bewerbung bzw. der Überarbeitung der ersten *zwinker* Und viel Glück natürlich auch x)
Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner zweiten Bewerbung aber ute Dirselber den Gefallen und lese Dir erstmal die Regeln durch. Sonst kommst Du hier net weit.