Aktuelles

Hinketsu Nori vs Yotuishe Teysaru

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Der Schauplatz: (Bild zu groß deswegen nur Link für dich) http://image.kei-to.de/user/Keito/081211-001.jpg

Ein alter Tempel im japanischen Baustil. Die morgendliche Messe ist vorbei und nun bietet sich auf dem von einer weißen Mauer umgebenen Platz ein perfekter Ort für einen Kampf. Abseits des steinigen Weges ist staubiger, trockener Untergrund, der nur durch die rosa Kirschblüten einen einladenen Eindruck macht und die vielen Kirschbäume bieten dem ein oder anderen Shinobi bestimmt einen Unterschlupf. Wirklich interessant sind aber eigentlich nur die Schrägen der Dächer auf welchen ein Kampf der besonders artistischen Art stattfinden könnte.
Nori erwartete ihren gutaussehenden Gegner namens Teysaru direkt auf der kleinen Treppe am Fuße des Tempels. Wäre das Herz der Hinketsu nicht schon vergeben, dann wäre das hier wahrscheinlich mehr als ein simpler Übungskampf - es wäre ein merkwürdiges erstes Date! Doch es war nicht so und deswegen wurde kein Gedanke an etwas derartiges verschwendet. "Du bist sicher Teysaru!", rief sie dem Jungen zu, der den langen steinigen Weg zum Tempel entlang kam und sie bereits mit den Augen fokussiert hatte. "Bringen wir es hinter uns mein Lieber.", waren die letzten Worte, bevor sie aufstand und sich in die für den Hinketsu Kampfstil typische defensive Haltung begab. Welche Fähigkeiten ihr Gegenüber wohl zeigen würde? Wer weiß... Noris Herz klopfte auf jeden Fall schnell, die Atmung war kontrolliert und ruhig, die Augen konzentriert. Es war am Yotuishe sich vorzustellen und vielleicht würde er auch gleich den ersten Angriff wagen.

[OUT: Ist ja auch mein erster Kampf also hab ich nicht so wirklich Ahnung, wie weit ich schreiben soll - wahrscheinlich genauso wie du, deswegen hab ich mal einen kurzen Anfang gewählt. Und nun BRING IT ON!]
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Okay. Offenbar hatte er es mit einem sehr direkten Zeitgenossen zu tun, aber das war schon gut so, schließlich ließen sich solche Leute unter Umständen leicht einschätzen. Ein aggressiver Stil bot auch immer das Risiko, dass man irgendwann Muster herausfilterte und das war am Ende ein Vorteil für ihn. Allerdings bezweifelte er wirklich, dass er auch nur die geringste Chance hatte, wenn es galt gegen einen Hinketsu anzutreten. Mit bedächtigen Schritten war er den Weg zu den Stufen hervorgestapft, hatte zwischen seinen Fingern das Blatt einer Kirschblüte zerrieben, um seine Nervosität etwas abzubauen, während sein Blick starr auf das Mädchen gerichtet war. Er wusste nichts über ihre Fähigkeiten, aber das würde sich ja alles mit der Zeit herausstellen. Es wunderte ihn allerdings, wie direkt sie seinen Vornamen benutzte, ohne irgendetwas daran anzuhängen. Gehörte sich das, wo man sich doch gar nicht kannte? Respekt war doch ein essentieller Bestandteil eines Übungskampfes. Wie auch immer. Während sich Nori schon in Position begab, wurde Teysaru etwas rot, nachdem sie ihn 'mein Lieber' genannt hatte und legte erst einmal die Hände zusammen, um sich vor ihr zu verbeugen. "In Ordnung, Nori-san. Ich hoffe ich kann einen angemessenen Kampf liefern." Und damit zupfte er ein Siegel aus seiner Tasche, formte ein Fingerzeichen und befreite so seinen Bo. Probehalber ließ er ihn ein paar Mal um die Finger wirbeln, damit er ein Gefühl bekam, dann stellte auch er sich in Lauerposition. Den ersten Angriff würde er lieber ihr überlassen. Ladies first und so. Nori hatte es hier schließlich mit einem Gentleman zu tun.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Welch ungewöhnlicher Anblick dieser Teysaru doch war. Er hatte hier einen Übungskampf gegen ein dürres, blasses Mädchen, dass scheinbar keine zwei Hiebe überleben würde und doch traute er sich nicht den ersten Angriff zu vollführen? Sind Männer etwa doch nicht die von sich selbst überzeugten, starken Krieger, die sie immer behaupten zu sein? Dann war es also an Nori die ersten zaghaften Schritte zu tun, was ihr nicht leicht fiel, da es ihr unmöglich war einzuschätzen, wie der Umgang mit dem Bo ihre eigenen Aktionen beeinflusst oder sogar vollkommen verhindert. Aber wenigstens verhieß dieser Stab, dass es sich bei Teysaru auch um einen Taijutsuka handelte, was schonmal ein Vorteil für die Hinketsu war.
"Genug der höflichen Worte!", sagte Nori mit absichtlich angsteinflößender Stimme und beobachtete genau, wie der Junge drauf reagierte.
Nun ging alles Schlag auf Schlag: Die fließende Verteidigung wurde verlassen und die flinken Füße rannten in moderater Geschwindigkeit los. Der erste Angriff sollte aber nicht mehr als eine Art Test sein, um zu sehen, was vom Gegner zu erwarten ist also wurde der geschwindte Halbmond gewählt, da er eine gute Anzahl an Tritte an den Mann brachte und gleichzeitig wieder Platz schaffte - sofern sie funktioniert. Was nun also passierte war folgendes: Nori rannte auf den Jungen zu, kurz vorher stoppte sie für den Bruchteil einer Sekunde, machte einen kleinen Hopser zur Seite, weil sie bereits in Schlagreichweite des Stocks war und nicht blind reinlaufen wollte und begann dann mit einer Reihe von schnellen Tritten. Würde er abwehren oder einen grausamen Tod sterben?


[OUT: Kurze Posts ftw. Ich kann einfach keinen Kampf schreiben. Bin unfähig XD]
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Teysaru wusste nicht, ob diese schnellen Tritte ihm gefährlich werden konnten, denn noch hatte er keine Ahnung von der Kraft, die in den Muskeln des schlanken Mädchens verborgen sein mochte. Ihr barscher Anfangsbefehl erreichte ebenfalls nicht die gewünschte Wirkung, da sich der Junge bereits zu sehr konzentrierte, als dass sie ihn damit verunsichern konnte. Schon als sie näher kam umgriff er seinen Kampfstab fester und stellte sich leicht auf die Zehenspitzen, um im Notfall ausweichen zu können. Nur eine Reihe an Zufällen rettete ihn davor, alle Tritte abzubekommen: Kaum, dass sie in seiner Reichweite war stieß er den Stab mit voller Kraft nach vorne und hatte so genug Schwung, um bei ihrem seitlichen Hoppser ebenfalls zur Seite zu tänzeln. Während er sich auf den Zehenspitzen drehte, hob er den Bo an und wirbelte ihn schnell im Kreis, so dass er einige von Noris Tritten abwehrte, doch ihre Geschwindigkeit bewirkte, dass einige davon auch seinen Oberkörper trafen - zum Glück waren sie verhältnismäßig schwach, so dass sie ihn nicht sonderlich behinderten, aber durchaus schmerzhaft waren. Kurz bevor der Halbmond seinen Zweck erfüllen konnte, nämlich Abstand zu erzwingen, versuchte der Genin das tretende Bein des Mädchens zu packen, indem er sich davon treffen ließ, und mit dem Bo gegen ihr Standbein zu schlagen. Sollte er sie erwischen, was sicher nicht sehr wahrscheinlich war, hatte sie vermutlich ein Problem, denn im Schlag selbst steckte zwar nicht sehr viel Kraft, doch die Umklammerung ihres Fußes würde sie wohl an einen Schraubstock erinnern...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Die berühmte Zeitlupe wäre von Nöten, um aufzuzeigen wie schnell alles ablief. Nori stand da und ihr Bein feuerte ein Trommelfeuer von Tritten ab, wobei manche durch das plötzliche Wirbeln von Teysarus Bo abgewehrt wurden aber manche auch durchkamen und den Brustkorb des Genin trafen. Doch was war das?! Hatte er tatsächlich in all der Eile einen Glücksgriff machen können? Hielt er wirklich das schmale Bein der Hinketsu in seiner Hand?! -Ja! Er hatte es geschafft und wie der Greifreflex eines Babies wurde das Klammern der Hand stärker und stärker. Gleichzeitig wurde von ihm mit dem Bo ausgeholt, welcher deutlich auf das Standbein abzielte. "So nicht!", dachte sich seine Gegenspielerin und wich dem Schlag aus, indem sie einfach das Bein vom Boden abhob. In der Luft nutzte sie den kräftigen Griff des Jungen für sich und zog sich mit eigener Kraft an ihn ran als ob sie sich in der Luft die Schuhe zubinden wollte, nur dass das nicht das Ziel war sondern die Hand, die sich gerade fast zerquetschte. Sie zog sich also ran und kramte währenddessen einen Kunai aus ihrer Hüfttasche (mein Gott war sie ein geschicktes Mädchen!), der sofort seinen Weg in den Grabscher Teysarus fand. Die Umklammerung lockerte sich und als Sklave der physikalischen Kräfte ging sie nach einer halben Drehung ein oder zwei Meter weiter direkt auf den Boden. Der Staub wirbelte auf und Nori rollte sich nach hinten ab. Der rote Handabdruck auf ihrem weißen Bein brannte wie die Hölle aber Schmerzen hatten keinen Platz in diesem Kampf. "Reiß dich zusammen! Er ist nur ein starker Taijutsuka aber ein schneller... das scheint er nicht zu sein." Der Körper nahm wieder die fließende Verteidigung ein, wobei ihr Körper parallel zu seinem stand. "Nun versuch du dein Glück!"
 
Oben