Aktuelles

Hmh... Abwesend

M

Maskaden Hohatsu

Guest
Also, ich weiß das kommt hier ein wenig spät rein, aber ich glaube es ist besser etwas später Bescheid zu sagen als nie...
Ich möcht mich ganz herzlich entschuldigen bei denen die ich hier im Stich gelassen habe.

Den Grund für meine Abwesenheit wollte ich erst nicht schreiben, aber letztendlich bin ich ja hier sowieso anonym...
Meine Oma hat Brustkrebs, deswegen gab es bei mir einiges an Turbolenzen.
Wir sind umgezogen, damit eben alles wieder gut werden kann. Ich werde wohl auch in nächster Zukunft wohl erst mal nicht schreiben können, aber ich bin nicht weg. Ich tue mein möglichstes aber bitte nehmt die Entschuldigung an.

K

Kado Haruki

Guest
Hey Hohatsu,
das klingt wirklich unschön... :( Ich wünsche, dass es mit deiner Oma bald bergauf geht und dir und deiner Familie wünsche ich, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.
Alles Gute!

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Von mir ebenso herzliches (diesmal sogar ernst gemeintes) Beileid, gute Besserung an deine Oma und ein Hoffen auf baldige Normalisierung des Alltags.
Liebe Grüße.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Unter solchen Umständen ises natürlich verständlicher warum du einfach so weg warst, böse kann man dir auch nicht mehr sein. Also einfach alles Gute und bis hoffentlich bald =)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ah, so etwas ist immer schrecklich. Ich wünsche dir und deiner Großmutter das Beste.

K

Kajiya Kei

Guest
Okay... für Krankheit kann man nichts und für Krankheit in der Familie schon gar nicht, besonders in diesem Ausmaß. Dazu noch nen Umzug... nun ja, das erklärt einiges :/
Ihr habt mein Mitgefühl und ich hoffe, dass das alles so positiv wie nur eben möglich ausgeht.
Aber um dir mal Hoffnungen zu machen: Ich kenne so einige Leute, auch in meinem nahen Umfeld, die schon Brustkrebs hatten und das überstanden haben. Insofern bin ich guter Dinge, dass alles wieder in Ordnung kommt^^

Oben