Kinzoku Susumu Member Beiträge 555 Alter 15 Größe 1,76 Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 10. Jul 2010 #1 Also muss euch mitteilen, dass ich zwischen dem 15. und dem 18. nicht in der Lage bin zu Posten. Weil ich in Südtirol helfen muss Honig zu schleudern.
Also muss euch mitteilen, dass ich zwischen dem 15. und dem 18. nicht in der Lage bin zu Posten. Weil ich in Südtirol helfen muss Honig zu schleudern.
Hinketsu Nori New Member Beiträge 972 Größe 1,69m 10. Jul 2010 #2 Klingt awesome! *.* Gratis Honig... Viel Spaß :3
Kinzoku Susumu Member Beiträge 555 Alter 15 Größe 1,76 Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 10. Jul 2010 #3 Iie kein gratis Honig, nur jeden Tag 5-8 Stunden in der Sonne 8 stehen und an einem Hebel drehen ^^. Aber ich denk das wird trotzdemlustig.
Iie kein gratis Honig, nur jeden Tag 5-8 Stunden in der Sonne 8 stehen und an einem Hebel drehen ^^. Aber ich denk das wird trotzdemlustig.
Kinzoku Susumu Member Beiträge 555 Alter 15 Größe 1,76 Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 13. Jul 2010 #4 Okay nachdem ich noch nicht weis ob ich heute fahre oder Morgen, werde ich euch hier mal viel Spaß während meiner Abwesenheit wünschen.
Okay nachdem ich noch nicht weis ob ich heute fahre oder Morgen, werde ich euch hier mal viel Spaß während meiner Abwesenheit wünschen.
Kinzoku Susumu Member Beiträge 555 Alter 15 Größe 1,76 Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 17. Jul 2010 #5 So ich bin wieder da, muss aber hinzufügen, dass ich bis meine Hände sich wieder von den 6 Bienenstichen erholt haben nichts im Forum tun werde. Allein diesen Text zu schreiben dauert mit einem Finger seeehr lange.
So ich bin wieder da, muss aber hinzufügen, dass ich bis meine Hände sich wieder von den 6 Bienenstichen erholt haben nichts im Forum tun werde. Allein diesen Text zu schreiben dauert mit einem Finger seeehr lange.