Aktuelles

huhuu!

K

Kamiya Aqua

Guest
Hallo! <3

Ich habe mich als Kamiya Aqua angemeldet (ob wohl ich vergessen habe den Familiennamen zu schreiben (ab meiner dummheit muss ich selber fast heulen))
Ich bin 14 jahre alt und meine Hobbies sind Lesen und Go spielen < brettspiel.
Ich habe eig. noch nie an einem Rollenspiel teilgenommen!^^
Hört sich aber lustig an!

Leider kann ich nur am Wochenende oder wie jetzt in den Schulferien schreiben, sorry!

Ich freue mich hier zu sein!

Bye <3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha und willkommen hier =) Ich find Aqua zwar nen komischen Namen für jemanden und dass du ein wenig Zeit mitbringst aber man wird sehen ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Warum hast du denn nur in den Ferien oder am Wochenende Zeit? Habt ihr so lange Schule?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB ;D

K

Kamiya Aqua

Guest
Warum hast du denn nur in den Ferien oder am Wochenende Zeit? Habt ihr so lange Schul

Nein von meinen Erltern aus darf ich nur am wochen ende oder Ferien!
aber mir macht das nichts aus..... ^^V

<3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol hört sich ja ganz schön hart an, haben die Angst dass du süchtig danach wirst? ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man kann nicht süchtig werden! (Ich selbst bin ja nur immer online, wenn ich nicht grad arbeite... o.o)
Ehm... Naja Willkommen an Bord, freut mich das du hier bist Aqua!

K

Kyado Houri

Guest
Wow, wenn es dir nichts ausmacht, vermute ich, dass du wohl gerne in der Natur bist, hm?
Auch ich mag die Natur, am Wochenende bin ich aber fast nie daheim, deswegen würde ich, falls ich eine Entscheidung zu treffen hätte, eher für die Variante entscheiden, nur in der Woche on kommen zu können. Aber jeder, wie er es mag, hm? Ich will nun nicht die ganze Zeit um den heissen Brei reden, deswegen einfach mal ein Willkommensgruß von mir, *Willkommensgruß mach*, viel Spaß beim Verfassen deiner Bewerbung. Achja, bleib aktiv. Von dir scheint man nicht viel zu hören (das sage ich ;D).

viele Grüße,
Houri.

Oben