Aktuelles

Huhuuu ^^

H

Hinotori Sango

Guest
Ich bin hier neu (irgendwie offensichtlich^^) und das ist auch mein erstes RPG. Also seid bitte nicht zu streng zu mir :D
Tja meine Bewerbung ist nun "abgeschickt" und ich hoffe es dauert nicht allzu lange, bis ich angenommen werde. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf mit euch zu RPen :)

Lg Sango

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yeah ich bin die Erste :)

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und vor allem: Viel Glück bei der Bewerbung!

M

Maskaden Hohatsu

Guest
ZWEITE!
MEINS!
Okay, du hast mit deiner Anmeldung hier automatisch eine Übereignung deiner Seele unterschrieben *_*
Du bist jetzt eins meiner Kuscheltiere <3
WOB und viel Spaaaaaß!

:naruto_brosse:
--> Hohatsu wars

M

Maskaden Hohatsu

Guest
Ich weiß *schnief*
:naruto_pff:
Aber das ist ja egal, Vertrag ist Vertrag *gg*

Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Tja, dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir und lass dir von den Irren hier keine Angst einjagen ^^

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hatschu, erschreck die Neuen nicht immer so. o_O

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen!

M

Maskaden Hohatsu

Guest
Ich will doch nur meine Liebe mit ihnen teilen
:naruto_cry:

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Glück bei der Bewerbung. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. ;)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich weiß, ich weiß, die irren sollen dir keine Angst machen. Aber dafür bin ich gar nicht hier.

WoB, Ohayo... Das Übliche. Nein, ernsthaft, ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.

H

Hinotori Sango

Guest
Lol..Danke für das herzliche Willkommen :naruto_smile:
Btw von Irren lass ich mich normalerweise nicht abschrecken, bin selber ein bissl verrückt xD

Lg Sango

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wer is das nicht. Mit ein wenig Verspätung, Aufgrund meiner unglaublichen Faulheit.

WoB und viel Spaß.

K

Kado Haruki

Guest
Moin moin, willkommen an Board und so weiter und so fort. Sieht ja so aus, als ob du bald schon zum RPn kommst :)

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Will dich auch mal wilkommen heißen, saß bisschen auf den händen und kam deswegen net zum begrüßen.^^

Oben