Aktuelles

Hyuuga ... again

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Shi-chan, beruhig dich, sind nur drei kleine Jutsu ^.~


Okay, Jutsu Nummer eins ist... eigentlich ein pures Style-Jutsu, falls ein Hyuuga mal in der Freizeit bisschen spielen will. Im Kampf nicht zu gebrauchen... naja, ob das ganze möglich ist dürft ihr entscheiden.

[FONT=Verdana, sans-serif]Asobi - Spiel

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3

Beschreibung:
[/FONT]
Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu im Stande ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise werden Tiere oder Menschen versucht darzustellen, mehr oder weniger erfolgreich. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin eh wenig Platz wäre.


-----

[FONT=Verdana, sans-serif]Anma - Massage

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Shugigenso, Harichakra

Beschreibung:
[/FONT]
Diese Technik dient innerhalb des Hyuuga Clans als beliebte Entspannungshilfe. Mit gezielter Manipulation einzelner Tenketsu oder Keirakukei wird das Chakra des "Opfers" in bestimmte Bahnen gelenkt, wodurch beispielsweise Verspannungen gelöst werden können, oder einfach nur das Wohlbefinden gesteigert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Asobi - Ich weiß, es ist nur Style, aber irgendwie musst du mich davon überzeugen, dass diese geringen Voraussetzungen für das Formen puren Chakras ausreichen, was schwierig bis unmöglich sein dürfte.

Anma - mit dem Heileffekt bin ich keinesfalls einverstanden.

Das Uberding mit Kaiten - Guter Witz, ich hab herzlich gelacht *schmunzel* Tee? Oh, und keine Bestechungsversuche. Wenn es Blut regnet, die Erde aufbricht um die Toten freizugeben, Knork Haator mit Celine Dion im Duett singt und jemand die Titanic per Hand, mit Girlanden verziert und lediglich per Luftanhalten bergen kann, werde ich diese Kunst genehmigen.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Asobi - beim Harichakra wird Chakra ja bereits in Form von kleinen Nadeln gebracht. Wird Chakra bei Element-Techniken in Feuer, Wasser oder sonst etwas umgewandelt, kann man ihm auch auf Distanz eine Figur geben, es lenken. Chakra über Distanz - Luft - zu übermitteln dürfte daher eigentlich kein Problem darstellen.
Wird Chakra freigesetzt, hat man ja gesehen, dass sich das alles in blauen Wölchen zeigt. Wieso sollte man diese Wölkchen nicht formen können?

Anma - Es wird lediglich der körpereigene Heilungsprozess angeregt, mehr nicht. Wenn das trotzdem für dich nicht in Ordnung ist, wird es gestrichen.

Über-Kaiten. Tee? Mit viel Hilch und Monig bitte. Okey, versuchen wir die Liste durchzugehen. Blut regnen? Das müsste wohl ein Verbrechen benötigen. Ist gebongt. Erde aufbrechen und Tote freigeben... viele Puppenspieler, ein paar Explosionen, dürfte drin sein. ... Nun könnte es schwierig werden, und daran wird es dann wohl auch scheitern. Schade aber auch ^.~
 
S

Shiori

Guest
Das hier schreit nach einer zweiten Meinung. Lümmel, ihr seid wirklich faul in letzter Zeit. An die Arbeit!
 
A

Amida

Guest
*wusch*
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist eine zweite Meinung!!


Asobi:
Habe ich persönlich nichts dagegen. Die Idee ist nett, die Kunst an sich sehr gut für's RP geeignet, und ob es zur Natur des Hyuuga-Clans passt... naja, darüber kann man sich streiten, aber meiner Meinung kann man das Jutsu ruhig so durchgehen lassen.

Anma:
Da geb ich Shiori-sama dagegen recht. heilende Wirkung für eine D-Rang-Massage? Nein danke. Da ändert auch die Vorraussetzung "Chakrakontrolle 6" nichts an meiner Meinung. Wundheilung und Massage passen einfach nicht zusammen, nicht einmal in Verbindung mit Medic-Chakra. Würde das Zeug so einfach zum Heilen von Wunden benutzbar sein wäre die "Mystische Hand" kein A-Rang-Jutsu.
 
S

Shiori

Guest
Hanma Chakrakontrolle 3, Asobi noch die maximale Größe anmerken
 
Oben