Hyuuga Itoe
Active Member
Shi-chan, beruhig dich, sind nur drei kleine Jutsu ^.~
Okay, Jutsu Nummer eins ist... eigentlich ein pures Style-Jutsu, falls ein Hyuuga mal in der Freizeit bisschen spielen will. Im Kampf nicht zu gebrauchen... naja, ob das ganze möglich ist dürft ihr entscheiden.
[FONT=Verdana, sans-serif]Asobi - Spiel
Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: [/FONT]Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu im Stande ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise werden Tiere oder Menschen versucht darzustellen, mehr oder weniger erfolgreich. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin eh wenig Platz wäre.
-----
[FONT=Verdana, sans-serif]Anma - Massage
Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Shugigenso, Harichakra
Beschreibung:[/FONT] Diese Technik dient innerhalb des Hyuuga Clans als beliebte Entspannungshilfe. Mit gezielter Manipulation einzelner Tenketsu oder Keirakukei wird das Chakra des "Opfers" in bestimmte Bahnen gelenkt, wodurch beispielsweise Verspannungen gelöst werden können, oder einfach nur das Wohlbefinden gesteigert wird.
Okay, Jutsu Nummer eins ist... eigentlich ein pures Style-Jutsu, falls ein Hyuuga mal in der Freizeit bisschen spielen will. Im Kampf nicht zu gebrauchen... naja, ob das ganze möglich ist dürft ihr entscheiden.
[FONT=Verdana, sans-serif]Asobi - Spiel
Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: [/FONT]Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu im Stande ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise werden Tiere oder Menschen versucht darzustellen, mehr oder weniger erfolgreich. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin eh wenig Platz wäre.
-----
[FONT=Verdana, sans-serif]Anma - Massage
Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Shugigenso, Harichakra
Beschreibung:[/FONT] Diese Technik dient innerhalb des Hyuuga Clans als beliebte Entspannungshilfe. Mit gezielter Manipulation einzelner Tenketsu oder Keirakukei wird das Chakra des "Opfers" in bestimmte Bahnen gelenkt, wodurch beispielsweise Verspannungen gelöst werden können, oder einfach nur das Wohlbefinden gesteigert wird.
Zuletzt bearbeitet: