Aktuelles

Ich bin da und gleichzeitig bin ich weg

Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Leider ist es nicht die Art, wie es sich manche von euch vorstellen mögen. Nach nicht allzu langer Zeit, in der ich hier war, teile ich euch mit, dass ich meinen Kisuke zurückziehen werde. Es passiert momentan zuviel in meinem persönlichen Umfeld, dass ich kaum noch die Motivation finde einen Beitrag zu schreiben, welcher dem Niveau dieses Forums entspricht. Es hat mir Spaß gemacht hier zu sein und ich denke auch, dass ich hin und wieder mal vorbeischauen werde. Aber RPG-technisch wird nichts mehr von mir kommen. An Minashi und Akio gerichtet kann ich nur sagen, dass es mir unsagbar leid tut, dass ich euch mitten in der Mission zurücklasse und euch nun auch so lange warten lassen habe.

Kurzer Abschluss, für ein all zu kurzes Leben. Ich möchte abschließend noch mal den Leuten danken, die mir in meiner Bewerbungszeit ein wenig geholfen haben, insbesondere Kibo-san. Es wäre mir eine Ehre gewesen deinen kleinen Halbbruder zu spielen. Ich habe wirklich einiges dazulernen und auch, in meinen Augen, meinen Schreibstil verbessern können. Es war mir wirklich ein Vergnügen und vielleicht kommt die Motivation nach dem letzten Schuljahr wieder. Wer weiß das schon…

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Naja, für mich wird das ja kein Abschied und ich hab hiervon auch schon vorher gewusst, also wir sehen uns bei Skype und in der Schule. Bis denne.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ouh, das kam unerwartet und finde ich äußerst schade. ): Wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du mal wiederkommst, wenn du wieder Laune dazu hast! :3

Lg~

Oben