Aktuelles

Ich lebe noch

A

Ayana Akemi

Guest
Hallo Zusammen.

Mich gibt es noch, ich stecke lediglich seit über einem Monat so derbe in Arbeit, das ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, ich komme kaum dazu, mir Zeit für meinen Freund zu nehmen, geschweige denn meiner Internetpräsenz.
Ich habe dem Forum nicht den Rücken gekehrt, ich komme nur im Augenblick nicht zum aktiven mitspielen.
Ich denke aber mal, in ein bis zwei Wochen hat scih das ganze gelöst und ich kann endlich anfangen^^

Ich freu mich schon drauf

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dann viel Erfolg, dass du schnell wieder Stressfrei bist :-)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Akemi, du bringst mich gerade beinahe zum weinen vor Freude Q_Q
Endlich hat es ein Puppenspieler geschafft aus dem Teufelskreis des Puppenspielersyndroms auszubrechen! Bisher ist nämlich jeder gute Puppenspieler nach kurzer Zeit spurlos verschwunden und kam niemals wieder...

Ich wünsche viel Erfolg in deinem Privatleben und natürlich auch, dass der Stress sich bald legt ^^

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das ist doch mal ne Ansage, hab schon angefangen mir sorgen zu machen :3

Tantei Sharokku

New Member
Dann mal willkommen zurück, auf dass du der Welt beweisen magst, dass so etwas wie Flüche und dergleichen einem Rollenspieler nichts anhaben können. Warum? Weil er schlimmer ist!!! xD

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Nicht alle sind schlimmer. Nur... manche *blinzel*

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich dein Arbeitsstress wirklich in einiger Zeit wieder verabschiedet. Wäre schade, wenn nicht.

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Hoffentlich legt sich der Stress bald, sodass du wieder voll und ganz da sein kannst ;3

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hoffe das ist kein Stress, der hartnäckig an dir haftet und sich nicht vertreiben lässt, aber schön, dass du noch da bist.^^

Oben