Aktuelles

Im Auftrag der Cousine Akane!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ja, richtig gelesen und hergehört, ich melde meine Cousine Akane für eine Weile ab. Sie schafft es zeitlich gerade gar nicht, auch nur ein Auge aufs Forum zu werfen, bedingt durch schulischen Wahnsinn und das üblichen Chaos des sogenannten Reallifes.

Zeitraum: Unbestimmt, mit etwas Pech (wäre nämlich schön, wenn es eher wäre) wären die Herbstferien oder ein Monat danach wieder ein Sammelpunkt für die Ordnung. Also Leute, drückt die Daumen, dass alles schnell geht und das sie für sich selbst bald die Anmeldung schreibt!

LG
Kayros und Akane

Sato Yuuta

New Member
Größe
1.69 Met
Grüß sie von Sato, dem sie das Leben gerettet und verdammt viel Eindruck gemacht hat. Ich hoffe, das bald alles wieder läuft :)
Und allein wegen der Schuldbegleichung muss sie wieder kommen :D

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ah... na, ich hoffe mal, das gibt sich möglichst bald wieder. Unter Druck zu stehen, ist an sich schon ziemlich unschön, unter viel Druck zu stehen... Hoffentlich gibt sich das bald.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Auch von mir ein: "Komm bald wieder!"
Komplett wäre schön, aber Stückchen werden wir auch annehmen. Da Perso-Senin wieder im Lande ist könnte er daraus bestimmt wahre Wunderwerke vollbringen.

Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Endlich! Nach einer so langen Pause bin ich richtig froh wieder einsteigen zu können. Wie Kayros schon gesagt hatte, war in der Schule und im Real Life die Hölle los und die To Do Liste wurde immer länger, sodass kein Platz mehr für das RPG da war. Aber nun hab ich alles soweit geregelt, das auch die Zeit für das RPG wieder da ist und ich wieder einsteigen kann.

Vielen Dank nochmal an Kayros, dass du so lieb warst und mich abgemeldet hast. :naruto_kiss:
Und auch danke an Yuuta, Ingvi und Itoe und es tut mir leid, dass es doch so lange gedauert hat.

LG Akane

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Yesyesyes, die Familie wieder vereint! *g*

So muss das sein, und ich würde sagen "Immer wieder gerne", allerdings wärs mir lieber, dich nie wieder abmelden zu müssen :>

Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Vielen Dank ihr Lieben und ich hoffe auch, dass ich mich so bald nicht wieder abmelden muss ^^

Oben