Aktuelles

Inuzuka Sawako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Inuzuka
Vorname: Sawako
Spitzname: Sawa
Geburtstag: 30. März
Größe: 1,71 m
Gewicht: 54 kg
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: goldbraun
Haarfarbe: braun

Aussehen: Bei Inuzuka Sawako handelt es sich um ein recht großes und schlankes Mädchen. So sind die für das weibliche Geschlecht typischen Rundungen zwar vorhanden, aber nicht übermäßig ausgeprägt, womit die Braunhaarige auch völlig zufrieden ist. Denn schließlich würde ihr in einem Kampf eine zu groß ausgefallene Oberweite höchstwahrscheinlich im Weg sein und sie behindern. Außerdem werden ihr dadurch ein paar zusätzliche Kilos erspart, die sie sonst mit sich hätte rumschleppen müssen. Auch wenn das an sich wohl eher weniger ein Problem darstellen würde, da die Braunhaarige wie schon erwähnt nicht gerade viel auf den Rippen hat. Dennoch braucht man sich bei Sawa keine Sorgen um Untergewicht zu machen, da sie sich immer noch in einem Bereich des gesunden Normalgewichts befindet und beim Essen auch ordentlich zulangt - es sei denn, es gibt Gemüse. Dafür sprechen auch die leicht ausgebildeten Oberarm- und Beinmuskeln sowie ihre gesunde Hautfarbe. Die Kunoichi ist nämlich weder zu blass, noch setzt sie ihre Haut zu sehr der schädlichen UV-Strahlung aus. Das soll zwar alles nicht heißen, dass Sawako den perfekten Körper besitzt, denn das ist mit den kleinen Narben, welche überall auf ihrer sonst so makellosen Haut verteilt sind und vom häufigen Training stammen, wohl kaum möglich. Wenn man die Braunhaarige jedoch selbst fragt, erfährt man, dass wenigstens sie sich für genau richtig hält und das ist doch das Wichtigste.
Aber so viel erst einmal zu dem Körperbau der Inuzuka, denn was die Zugehörigkeit zu ihrem Clan anbelangt, ist ihr Gesicht viel aussagekräftiger. So fallen sofort die roten Reißzähne auf, die Sawakos Wangen zieren und das Markenzeichen der Hundenarren Konohas sind, sowie die spitzen Eckzähne, welche ebenfalls an ihren tierischen Gefährten erinnern. Auch die Augen der Kunoichi besitzen eine eher ungewöhnliche Farbe, welche häufiger in der Tier- als in der Menschenwelt vorkommt. Denn dabei handelt es sich um einen warmen Braunton, welcher im Sonnenlicht goldfarben schimmert. Wenn einen nicht alles täuscht, könnte man sogar sagen, dass die Augenfarbe der Inuzuka von oben nach unten von dem braunen in den goldenen Farbton verläuft, aber das war sicher nur Einbildung, oder?
Na jedenfalls sind Sawas Haare auch ein Anzeichen für ihre wilde Natur, da diese, trotzdem sie von einem Zopfgummi zusammengehalten werden, anscheinend immer noch ihren eigenen Willen besitzen und somit dennoch etwas zerzaust und strubbelig wirken, weil sie zu allen Seiten abstehen. Aber was interessiert die Inuzuka schon ihr Aussehen? Sie ist zwar ein Mädchen und will deshalb nicht unbedingt wie ein Haufen Mist aussehen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie zusammen mit Naoki jede Menge Spaß hat, da spielt die äußere Erscheinung eben eine eher kleine Rolle. Dennoch wird die Frisur, wenn man sie so nennen will, noch mit zwei Haarspangen, welche vierblättrige Kleeblätter an ihren Enden besitzen, geschmückt. Dies jedoch auch nur, weil sie von der kleinen Schwester der Braunhaarigen stammen und somit einen persönlichen Wert besitzen, anstatt einem optischen.
Schlussendlich bleibt nun allerdings nur noch Sawas Gesichtsausdruck zu erwähnen. Zu diesem lässt sich sagen, dass Sawako wohl eher selten mit einem bedrückten, vom harten Leben geprägten Ausdruck im Gesicht anzutreffen ist, sondern stattdessen viel mehr mit einem selbstbewussten Lächeln - immer schön die Reißzähnchen zeigen!

Besondere Merkmale: Was ist denn an der Inuzuka nicht besonders? Sowohl ihre wilde Erscheinung als auch ihr lauter, fast schon nervtötender Charakter unterscheiden Sawako von den meisten anderen - ausgenommen des Falls natürlich, dass man sie mit ihrer restlichen Familie vergleicht, denn dann ist sie das einfache Mädchen von neben an. Wenn man sie jedoch mit der breiten Masse vergleichen und noch mal alle Besonderheiten und Eigenarten aufzählen möchte, beginnen wir doch am besten mit den clantypischen Merkmalen.
Da wären also zum einen die spitz zu gefeilten Fingernägel sowie die von Natur aus spitzeren Eckzähne, welche sehr an die zweite Hälfte der Braunhaarigen erinnern. Allerdings sind diese natürlich nicht nur zu dekorativen Zwecken da, sondern kommen auch regelmäßig im Kampf zum Einsatz. Obwohl Sawa bisher eher weniger die Chance hatte, ihre Gegner anzuknabbern, als ihnen eine zu wischen, Krallen inklusive …
Weiterhin lassen sich natürlich auch die im Clansymbol enthaltenen, blutroten Fangzähne auf den Wangen der Braunhaarigen wiederfinden, welche jedoch wie bereits erwähnt im Vergleich mit den anderen Mitgliedern des Inuzuka Clans nicht mehr als Besonderheit gewertet werden können. Allerdings gäbe es an dieser Stelle auch noch die goldbraunen Augen der jungen Kunoichi zu nennen, eine Augenfarbe, die ihr wohl so schnell keiner in der Familie nachmachen würde. Schließlich könnte diese Verbindung zweier Farben sogar recht einzigartig sein, auch in Anbetracht der Farbenvielfalt in der Tierwelt. Dahin gehend sollte man noch kurz auf die strubbeligen Haare der Inuzuka eingehen. Diese vom Wind zerzauste Mähne kann nämlich ebenso gut mit der des tierischen Begleiters der Inuzuka mithalten. Allerdings ist diese „Frisur“ nicht nur vom Winde verweht, sondern wird außerdem von zwei Haarspangen geschmückt, welche Sawako von ihrer Schwester geschenkt bekommen hatte. Auf diese Weise ragen also zwei grüne, vierblättrige Kleeblätter aus Sawas Haarpracht heraus. Generell sollte wohl erwähnt werden, dass die junge Kunoichi zum Teil immer etwas Grünes trägt, da dies immerhin die Augenfarbe ihres Partner Naoki ist. Der besitzt schließlich schon ungefähr die gleiche „Fellfarbe“ wie Sawa, sodass die Kunoichi auch noch ihren kleinen Beitrag zum Teamlook leisten möchte, indem sie ihre Kleidung ein wenig an die Augen ihres Freundes anpasst.
Schlussendlich kann man dann darauf eingehen, dass selbst wenn die Braunhaarige noch nicht durch ihr Äußeres aus der grauen Masse herausragt, sie durch ihre laute und stürmische Art dennoch auffällt, ob nun positiv oder negativ, das ist wohl besser jedem selbst überlassen. Allerdings sollte man sich bereits mit dem Gedanken anfreunden, dass man der Inuzuka auf jeden Fall für einen kurzen Moment ziemlich nahe kam. Denn Sawako hat nämlich diese Angewohnheit, bei der sie Leute, welche sie näher kennenlernt, erst einmal beschnuppert. Das mag zwar eigenartig klingen, aber wenn die Kunoichi sich nicht das Gesicht einer Person merken konnte, so blieb wenigstens ihr Geruch gespeichert.

Kleidung: Allgemein lässt sich zu dem Kleidungsstil der jungen Kunoichi sagen, dass sie recht enge Klamotten trägt, die jedoch aus weichen Stoffen gefertigt und daher trotz alledem bequem sind. So trägt sie zum Beispiel sehr gerne Leggins und dünne Pullover, die auch eine Kapuze oder einen Rollkragen haben können. Im Sommer wird dieses Prinzip dann durch T-Shirts, Tops und Hotpants ersetzt. Das Wichtigste dabei ist eben nur, dass die Kleidungsstücke bequem sind und die Inuzuka nicht beim Kämpfen behindern. Aus diesem Grund trägt Sawa nämlich auch keine weiten Sachen, wie Mäntel oder Schals, sondern nur Klamotten, die in ihrer Reichweite bleiben und nicht ihrem Gegner in die Hände fallen können. Schlabbershirt und -hose sind zwar ebenfalls bequem und nicht zu weit, um gegen sie verwendet zu werden, aber das sind einfach Kleidungsstücke, die man nur zuhause trägt. In diesem Punkt lässt die Kunoichi sich nämlich doch ein wenig von ihrem Umfeld beeinflussen. Normalerweise kümmert sie sich ja recht wenig um ihr Aussehen, aber andere Leute müssen dennoch genauso gut damit leben können wie sie selbst und ein Auftraggeber würde sich mit Sicherheit ein wenig verarscht vorkommen, wenn die Inuzuka in einem Pyjama bei ihm auftauchte. Deswegen bleibt Sawako also am liebsten bei den engen und dennoch leichten Klamotten für Missionen und den Schlumpersachen für Zuhause.
Weiterhin wäre wohl auch noch interessant zu erwähnen, dass mindestens eine Sache im Outfit der Braunhaarigen die Farbe Grün trägt, und zwar weil dies die Augenfarbe ihres tierischen Begleiters ist und sie sich an diesen anpassen möchte. Außerdem trägt Sawako auch gerne Klamotten, die nicht nur einfarbig sind, sondern Muster haben. Karos, Punkte, Streifen, all diese simplen Designs sind gern gewünscht und in Hülle und Fülle in dem Kleiderschrank der Inuzuka zu finden. Auch ein paar Shirts mit witzigen Sprüchen, wie „Ich bin kein Morgenmensch …“ lassen sich hier anfinden, sind jedoch eher für den häuslichen Gebrauch gedacht.
Kommen wir nun allerdings zu dem Aufzug, indem man die Braunhaarige am häufigsten antrifft. Am liebsten trägt Sawa nämlich einen grauschwarzen Rollkragenpullover, welcher an den Schultern mit einem schwarz-weißen Karomuster verziert und an den Oberarmen mit grünen Bändern geschmückt ist. Dazu kommt ein schwarz-weiß karierter Rock, zu welchem mit zwei locker gebundenen, grünen Gürteln, an welchen auch das Equipment der Inuzuka befestigt ist, ein Übergang geschaffen wird. Darunter trägt die junge Kunoichi hellgrüne Leggins, die außen an den Seiten mit weißen Ringen verschiedener Größen verziert sind und zum Abschluss folgt ein Paar hellbrauner Halbstiefel. Das eigentliche Stirnband Konohagakures befindet sich bei Sawako gut sichtbar am rechten Oberarm.
Ansonsten verzichtet Sawa jedoch auf Accessoires, da man auch schon im Sportunterricht gelernt hat, seinen Schmuck vorher abzulegen. Außerdem konnte sich die Inuzuka nie so wirklich für das glänzende Geschmeide begeistern und besitzt daher eher Lederarmbänder oder so was in der Richtung.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:

Mutter: Inuzuka Asuka (39 Jahre alt, Tierärtztin)
Nicht ganz so hoch geschätzt wie ihre Rivalin Akira ist Inuzuka Asuka dennoch eine große Nummer innerhalb des Clans. Sie zählt zu einer der besten Ärzte des Inuzuka Clans, auch wenn sie nie den Stand ihrer Cousine erreichte. Mit viel Hingabe, Fürsorge und vor allem Ausdauer kümmert sie sich um ihre Patienten und wird gerade dafür bewundert. Denn die junge Frau ist viel ruhiger und entspannter als die anderen Mitglieder des Clans und kann so ihrer Tätigkeit mit einer Gelassenheit nachgehen wie keine Zweite.
So ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, dass sie sich um ihre eigene Familie mit genauso viel Hingabe kümmert. Für ihre Töchter will sie nur das Beste und hat deswegen sogar ihre Weiterbildung in der Medizin hinten angestellt, welche ihr dabei helfen könnte, ihre Rivalin endlich zu schlagen. Aber für Asuka ist das Ganze überhaupt kein Wettbewerb, schließlich wollten Akira und sie nur dasselbe, den Tieren helfen.

Vater: Inuzuka Hiroki (41 Jahre alt, Hundetrainer)
Ganz anders steht es da um Hiroki, welcher um jeden Preis besser werden will als sein Konkurrent Hiroto. So greift er vor allem auf strengere Trainingsmethoden zurück, um bessere Ergebnisse bei den Hunden zu erzielen. Dass diesen das Ganze jedoch gar nicht gefällt, genauso wenig wie deren Besitzern, welche sich deswegen langsam von ihm abwenden, scheint ihm dabei jedoch kaum aufzufallen. Erst als seine eigenen Töchter lieber zu Hiroto zum Trainieren gegangen sind, hat er darüber nachgedacht, was er da eigentlich trieb und das Training, seitdem wieder etwas humaner gestaltet. Dennoch nagt es sehr an ihm, dass er nur den zweiten Platz im Clan belegt, was die Ausbildung der Hunde angeht und nicht nur das, auch seine Frau war nicht in der Lage, sich mit ihrer Rivalin zu messen. Deswegen war der Mann über die Zeit auch recht verbittert geworden. Jedoch steckt er seine Hoffnung zum Teil in seine Töchter, da vielleicht ja diese irgendetwas Bedeutendes im Clan erreichen konnten. So wäre auch seine Ehre wiederhergestellt.

Schwester: Inuzuka Reika (10 Jahre alt, Akademieschülerin)
Dieses junge Mädchen kommt sehr nach seiner Mutter und ist daher nicht gerade die typische Inuzuka, wie sie im Buche steht. Reika ist viel ruhiger als die anderen Mitglieder ihres Clans, und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man vielleicht sogar von Schüchternheit sprechen. Tatsächlich ist die Kleine jedoch einfach nur viel bedachter und behutsamer, was so ziemlich alles angeht. Sie denkt eben nach, bevor sie handelt, und stürzt sich nicht wie ihre Schwester einfach ins Gefecht. Dennoch kann sie natürlich auch draufgängerisch und wild sein, wenn sie will, aber die meiste Zeit bleibt Reika eben lieber still und überlegt.
Sie möchte auch viel lieber in die Fußstapfen ihrer Mutter folgen, anstatt Ninja zu werden, aber um ihren Vater nicht zu enttäuschen, war sie dennoch mit nach Shirogakure gegangen. Außerdem konnte sie so in der Nähe ihrer Schwester bleiben, welche für sie wie ein Vorbild war, da sie ihren eigenen Träumen folgte und sich von niemandem verbiegen ließ, so schien es jedenfalls.

Ninken: Naoki
Die Braunhaarige war den Großteil ihres Lebens zusammen mit diesem Wolfshund aufgewachsen, sodass sich ein starkes Band zwischen den Beiden ausgebildet hat. So sind Naoki und sein Frauchen mittlerweile einfach unzertrennlich, auch wenn sie vom Charakter her nicht unterschiedlicher hätten sein können. Während Sawako aufbrausend und laut ist, ist der Wolfshund eher zurückhaltend und ruhig, fast so wie die kleine Schwester der Kunoichi. Er ist eine Art Ruhepol für Sawa, wenn sie mal wieder am Durchdrehen ist, weil jemand ihre Meinung nicht akzeptieren wollte. Trotz dieser gewaltigen Charakterunterschiede sind die Beiden immer noch ein sehr gutes Team und man könnte sich keinen von ihnen ohne den anderen vorstellen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sogar sagen, dass sie wie großer Bruder und kleine Schwester waren, da sie immer gut auf den jeweils anderen aufpassten. Wenn irgendjemand zum Beispiel die Inuzuka bedroht oder sogar verletzt, kann auch Naoki ganz anders werden und plötzlich keine mehr Gnade kennen.


Persönlichkeit

Interessen: Als Inuzuka ist Sawako natürlich mit vielen Hunden und auch ein paar Wölfen zusammen aufgewachsen, sodass es überhaupt nicht verwunderlich ist, dass ihr diese Tiere sehr ans Herz gewachsen sind. Vor allem hatte es ihr aber der Wolfshund Naoki angetan und so wusste die Braunhaarige schon bei ihrer ersten Begegnung, dass sie genau diesen Hund als ihren Partner haben wollte. Dieser Wunsch wurde ihr zu ihrem vierten Geburtstag schließlich auch erfüllt und seit dem ließ sie sich nicht mehr von ihrem tierischen Freund und Begleiter trennen. Er gehört für Sawa mit zur Familie, was jedoch nicht bedeutet, dass sie ihre leiblichen Verwandten vernachlässigt. Nein, vor allem mit ihrer kleinen Schwester Reika verbringt die Kunoichi so viel Zeit wie möglich. Sie wusste, unter welchem Druck die Kleine durch ihren Vater stand und dass sie eigentlich viel lieber Ärztin werden wollte, weswegen Sawako sie auch oft aufheitern musste, um sie von diesem Alltagsstress abzulenken. Auch unterstützt die Braunhaarige ihre Schwester in ihrem Ziel und bringt ihr des Öfteren Literatur zum Thema Medizin aus den verschiedenen Reichen mit. Die Inuzuka wäre ebenfalls bereit, ihrem Vater zu erklären, wie es um Reika stand, doch damit würde sie warten, bis diese auch so weit war.
Solange hat die junge Kunoichi aber auch noch andere Beschäftigungsmethoden, wie zum Beispiel Spaziergänge mit Naoki zu machen oder besser gesagt Wettrennen. Denn Sawa konnte schließlich nicht wirklich still sitzen und da wäre ihr ein einfacher Spaziergang auch noch zu langweilig. Viel lieber rannte sie da mit ihrer zweiten Hälfte wie eine Bekloppte, bis die Beiden letztlich völlig erschöpft umkippten. Außerdem kombinierte sie so zwei ihrer weiteren Interessen, und zwar die Erkundung der Natur und das Training. Schon in Konoha hatte Sawako es geliebt, die umliegenden Wälder genauer unter die Lupe zu nehmen und die Landschaften um Shirogakure herum standen diesen in nichts nach, was auch daran liegen könnte, dass sich beide Dörfer im Reich des Feuers befanden. Jedenfalls war das Ganze weiterhin eine gute Möglichkeit mit Naoki zu trainieren, da ihre Techniken ja doch ein recht großes Areal erfordern, um nicht zu viel Schaden anzurichten. Schließlich wäre sicher niemand glücklich, wenn die Inuzuka bei ihrem Training das Dorf einmal auf den Kopf stellte. Vor allem die Taijutsu ihres Clans mag die junge Kunoichi nämlich besonders und genau diese können eben eine ziemliche Zerstörung mit sich bringen, wenn man sie richtig einsetzt. Deswegen verlagert die Braunhaarige ihr Training also meist lieber nach außerhalb der Dorfgrenzen.
Kommen wir letztlich noch zu zwei Punkten, die weiter abseits von diesem ganzen Block stehen. Sawa mag nämlich außerdem auch Unwetter sehr gerne und lässt sich von diesen natürlich nicht davon aufhalten, rauszugehen. Danach lässt sich dann gut darüber streiten, wer mehr nach nassem Hund riecht, die Braunhaarige oder der Wolfshund. Was die Beiden aber außerdem noch vereint, ist ihre Vorliebe für Fleisch. Sowohl die Inuzuka als auch Naoki mögen es, halb rohes Fleisch mit ihren Zähnen auseinanderzureißen.

Abneigungen: Gehen wir nun zu den Abneigungen der Braunhaarigen über und da lässt sich schon ganz einfach das Gegenstück zu ihrer letztgenannten Vorliebe nennen. Wie wir nämlich gelernt haben, ist Fleisch, sogar im halb rohen Zustand unser Freund, daraus schließt sich, dass Gemüse der Feind ist. Jedenfalls findet die Inuzuka diese Regel so äußerst treffend, denn das gesunde Grünzeug ist echt widerlich. Mit Obst kann Sawako ja noch gut leben, aber mit Gemüse sollte man ihr lieber gestohlen bleiben. Klar muss sie ab und zu auch so was essen, um eine gesunde Vielfalt zu sich zu nehmen oder so ein Quatsch. Aber in solchen Fällen isst sie das Zeug auch nur, weil sie von ihrer kleinen Schwester dazu gezwungen wird. Denn von selbst würde sich die Kunoichi dem Grünzeug nicht auf fünf Meter nähern.
Genug jedoch von Sawas Abneigung gegenüber Gemüse, bevor das Ganze ausartet, denn es gibt da eigentlich noch Sachen, die die Braunhaarige viel weniger ausstehen kann. Dabei handelt es sich vor allem um bestimmte Charakterzüge von Menschen. So ist Sawako als Inuzuka natürlich von Natur aus sehr stolz, aber selbst mag sie es überhaupt nicht, wenn jemand übermäßig angeberisch ist und so ihre eigenen Fähigkeiten untergräbt. Auch verspürt die junge Kunoichi tiefen Hass gegenüber Lügnern und Verrätern, da ihre eigene Loyalität und Ehrlichkeit - auch wenn Letztere nicht immer angebracht ist - zwei ihrer besten Qualitäten sind und sie daher zurecht nur genauso viel Vertrauenswürdigkeit erwarten kann. Werden diese Erwartungen jedoch von ihrem Gegenüber nicht getroffen, kann Sawa sich schon mal in ihrer Ehre verletzt fühlen und etwas ausrasten.
Weiterhin sollte außerdem erwähnt werden, dass die Inuzuka mit Einsamkeit kein bisschen klarkommt. Mittlerweile war Naoki schließlich schon seit zehn Jahren ihr ständiger Begleiter, sodass die Braunhaarige nun nicht mehr wüsste, wie sie ohne ihn zurechtkommen sollte. Spinnt man das Ganze noch weiter und stellt sich vor, solch eine Trennung wäre dadurch bedingt, dass der Wolfshund eingesperrt wurde, so ist Sawakos Abneigung gegenüber Käfigen gar nicht mal so abwegig. Generell mag die Kunoichi überhaupt keine Form der Freiheitsberaubung, da gerade diese Unabhängigkeit auch ein weiterer Punkt war, der sie zu dem Mädchen machte, was sie war. Deswegen wünscht die Inuzuka sich auch für alle Menschen und Tiere, dass sie ihr Leben so leben konnten, wie sie es wollten, und konnte im Gegenzug keine Leute leiden, die völlig verkrampft waren und das, was sie hatten, nicht wertschätzten.
Schlussendlich bleibt nun nur noch eine Abneigung der Braunhaarigen zu nennen und dabei handelt es sich um Genjutsu. Für Sawako ist dies nämlich eine ziemlich feige Art zu kämpfen, da sie ihrem Gegner schließlich auch direkt gegenübertritt. Wenn dieser sich also irgendwo versteckt und von dort ein Genjutsu wirkt, ist das für Sawa schon extrem unehrenhaft.


Mag:
- Hunde und Wölfe
- Naoki
- Ihre Schwester
- Spaziergänge bzw. Wettrennen mit Naoki
- Natur, insbesondere Wälder
- Training
- Taijutsu
- Fleisch

Hasst:
- Gemüse
- Angeber
- Lügner
- Verräter
- Einsamkeit
- Käfige
- Freiheitsberaubung
- Genjutsu

Auftreten: Sawako ist eine Inuzuka wie sie im Buche steht: laut, impulsiv, aufgedreht und wild und genauso kommt sie auch rüber. Es wäre also echt ein Wunder, wenn die Braunhaarige den Leuten nicht auffallen würde. Sei es nun durch ihre ungestüme Art oder die wilde Erscheinung, irgendwie kann man die Kunoichi nicht so einfach ignorieren. Dies wäre im Übrigen auch nicht gerade empfehlenswert, da Sawa eine sehr stolze Persönlichkeit ist, welche viel auf ihre Ehre gibt und so schnell mal ausflippen kann, sollte diese verletzt werden. Temperamentvoll ist die Inuzuka nämlich ebenfalls, wodurch sie sich recht häufig über die verschiedensten Kleinigkeiten aufregt. Ob das nur als innerer Monolog stattfindet oder sie ihrer Meinung Luft macht, kommt ganz allein darauf an, wie sehr sie dieser Störfaktor nervt. Oft kann dies auch im Zusammenhang mit ihrer Dickköpfigkeit stehen, da es schon recht unangenehm sein kann, wenn jemand die Meinung der Braunhaarigen nicht akzeptiert und diese sich davon trotzdem nicht abbringen lässt. Denn Sawa setzt sehr gerne ihren eigenen Kopf durch und mag es nicht, wenn Leute etwas dagegen haben.
Tritt jedoch keiner der genannten Fälle ein, so ist Sawako auch gut als recht selbstbewusstes, leicht übermotiviertes Mädchen zu beschreiben. Wenn man sich erst an ihre überschwängliche, ungestüme Art gewöhnt hat, sieht man die junge Kunoichi also vielleicht nicht mehr so sehr als merkwürdiges Wesen von einem anderen Planeten an, sondern bemerkt auch die guten Charakterzüge des Mädchens. So fallen zum Beispiel recht schnell ihre Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit auf, obwohl man zugeben muss, dass Sawa es bei dem letzten Punkt manchmal vielleicht auch etwas übertreibt und lieber noch mal nachdenken sollte, bevor sie ihre ehrliche Meinung äußert. Aber macht sie diese brutale Offenheit nicht gerade so liebenswürdig? Nun vielleicht nicht, allerdings bemerkt man nach einem zweiten Blick weiterhin ihre doch recht freundliche Art, wenngleich sie dennoch ein wenig frech erscheint.
Jedoch wird erst im Umgang mit Naoki wird ihre fürsorgliche und sanfte Seite ersichtlich, welche sonst kaum ein Mensch zu spüren bekommt, außer vielleicht noch die Schwester der Braunhaarigen.
So kann man abschließend wohl sagen, dass die Persönlichkeit der Inuzuka trotz der erst wilden Erscheinung ziemlich facettenreich ist. Schließlich ist Sawako eben nicht nur eine aufgedrehte Hundenärrin, sondern auch eine zuverlässige Kameradin, welche trotz frecher Sprüche im Notfall nie den Ernst des Lebens vergisst und stattdessen immer kampfbereit zur Stelle ist. Denn nicht nur die Sicherheit ihres treuen Begleiters ist ihr wichtig, auch wenn es am Anfang vielleicht den Anschein macht, die Unversehrtheit ihrer Verbündeten ist ihr ebenso wichtig. Schlussendlich sollte man Sawa also nicht als verrückten Taugenichts betrachten, da sie sich als eine äußerst zuverlässige Freundin entpuppen kann.

Verhalten: Wie bereits leicht angedeutet, tritt Sawako den meisten Leuten auf ihre eigene Art recht freundlich gegenüber, auch wenn das bedeutet, dass man sich dennoch auf ein aufgedrehtes Verhalten und ein paar freche Kommentare vorbereiten muss. Verbündete können jedoch trotzdem eine vertrauenswürdige und im Ernstfall auch zuverlässige Kameradin in der Inuzuka erwarten. Schließlich würde wohl niemand, der bei klarem Verstand war, seine Freunde zurücklassen, so auch nicht die Braunhaarige. Viel eher wird sie da wohl noch selbst verletzt beim Versuch, den Verbündeten zu helfen, aber es sollte keiner von ihr behaupten, dass sie einen bei der ersten Gelegenheit verraten würde.
Immerhin kann Sawako solche Leute selbst nicht leiden und würde sich deshalb auch nicht auf deren Niveau herunter begeben. Weiterhin sollte erwähnt werden, dass die junge Kunoichi der gegnerischen Partie gegenüber von Hause aus sehr misstrauisch ist und sie daher nicht, wie naive Personen versucht, unbedingt ein Gespräch mit denen anzufangen. Auch Leuten, welche einen merkwürdigen Körpergeruch besitzen, tritt die Inuzuka erst einmal etwas misstrauisch gegenüber.
Außerdem sollte man als Eigenperson beachten, dass Sawa eine stolze aber auch impulsive Person ist und man deswegen lieber zweimal darüber nachdenken sollte, sie in irgendeiner Form zu beleidigen. Dasselbe gilt für Naoki, denn auch wenn man Schlechtes über den Partner der Braunhaarigen sagt, kann diese darauf recht unfreundlich reagieren.
Freunde der Inuzuka haben jedoch nichts mehr vor ihr zu befürchten, denn ihnen gegenüber ist Sawako noch freundlicher als ohnehin schon, auch wenn das manchmal vielleicht nicht richtig rüberkommt … Man muss sich lediglich an ihre etwas zu aufrichtige Art und die frechen Sprüche gewöhnen und schon kann man in der jungen Kunoichi eine gute Kameradin finden. Sawa wird in solchen Fällen sogar etwas hilfsbereiter, insofern dass sie ungefragt mit anpackt, wo sie vorher noch neckisch nach einer Gegenleistung gefragt hätte.
Allerdings wird wohl nie ein Mensch eine so enge Bindung mit der Braunhaarigen entwickeln können, wie sie zwischen ihr und Hunden, insbesondere mit Naoki bestand. Für Sawa waren Hunde eben einfach die besseren Menschen und sie müsste nie befürchten, von ihnen verraten zu werden. Diese Gefahr besteht für die Inuzuka bei den Zweibeinern nämlich immer, auch wenn sie versucht, diese bei ihren Freunden auszublenden.

Wesen: Tja, was kann denn noch so hinter der Fassade einer Person liegen, die doch schon so viele Emotionen nach außen trägt? So einiges, um ehrlich zu sein, denn Sawako hat sich das feste Ziel genommen, für ihre Familie etwas in der Ninjawelt zu erreichen, sodass sie nicht mehr als ewige Nummer Zwei dastanden. Das war jedoch leichter gesagt, als getan, genau wie ihre kleine Schwester spürte nämlich auch sie die Last, die dadurch auf ihren Schultern lag, vor allem als Erstgeborene. Deswegen wünschte sie sich auch für Reika, dass diese ihre eigenen Träume verwirklichen konnte, während die Kunoichi sich um die ihrer Eltern kümmerte. Natürlich wollte Sawa dieses Ziel jedoch ebenfalls für sich selbst erreichen, da sie dadurch der Welt und eben auch ihrer Person beweisen könnte, wozu sie doch alles im Stande war, solange sie Naoki an ihrer Seite hatte. Außerdem würde der Inuzuka Clan dadurch wieder an etwas mehr Aufmerksamkeit gewinnen, wenn einer seiner Angehörigen mal wieder etwas Großartiges erreichte. Zwar war der Großteil des Ansehens dieser Familie immer noch vorhanden, aber die Braunhaarige bildet sich eben gerne ein, dass sie dadurch auch viel wiederherstellen würde. Sie möchte dadurch eben etwas für das größere Wohl tun und nicht nur ihre eigenen egoistischen Bedürfnisse befriedigen.
Jedenfalls setzt sich Sawako dadurch viel mehr unter Druck, als es wohl eigentlich nötig wäre, und fordert von sich selbst ebenfalls mehr Leistung. Ihren Partner Naoki zwingt sie jedoch zu nichts, da sie in dem Sinn ja schon ein gutes Negativbeispiel durch ihren Vater gehabt hatte, welcher sie durch ihre harten Trainingsmethoden vertrieben hatte. Das wäre übrigens vielleicht auch noch ein Punkt, den man an dieser Stelle erwähnen könnte und zwar, dass die Inuzuka in ständiger Sorge um ihren tierischen Begleiter ist. Schließlich war das Leben als Ninja äußerst gefährlich und Sawa fürchtete sich vor dem Tag, an dem sie nicht stark genug wäre, den Wolfshund zu beschützen. Dies würde sie äußerlich zwar nicht zeigen, aber Naoki spürt es zum Beispiel trotzdem durch seine besser ausgebildeten Sinne und versucht die Braunhaarige in solchen Fällen durch ein versicherndes Anstupsen mit der kalten Schnauze zu beruhigen. Auch für ihn wollte Sawako also stärker werden.


Stärken und Schwächen

Stärken: Eine Stärke, welche Sawako schon fast angeboren ist, ist ihre Begabung für Taijutsu. Dies rührt daher, dass viele der Techniken des Inuzuka Hidens auf ihrem wilden und schnellen Kampfstil zusammen mit dem tierischen Partner basieren. Somit hat die junge Kunoichi sich also auch darauf fokussiert, ihre Taijutsu Künste so weit zu verbessern, dass sie zu einem wichtigen Teil ihrer selbst geworden sind, da die Braunhaarige sich mittlerweile gut auf sie verlassen konnte. Das Training im Bereich der Ninjutsu hat die Inuzuka deswegen allerdings nicht vernachlässigt. Schließlich hatte Sawa glücklicherweise eine recht große Menge an Chakra zur Verfügung, welche auch genutzt werden wollte, da ja immerhin auch einige Ninjutsu Bestandteil des Hidens ihres Clans waren. Generell muss man sagen, dass Sawako eher auf die familieneigenen Jutsu zugreift, als auf andere Techniken. Deswegen hat sie über die Jahre auch eine sehr ordentliche Geschwindigkeit entwickelt. Diese war schließlich ein ausschlaggebender Punkt für die Inuzuka Taijutsu. Da konnte man gut und gerne nach dem Motto gehen: „Je schneller, desto besser.“. Ihre Geschwindigkeit ist aber nicht das Einzige, was bei der Braunhaarigen gut ausgebildet ist. Das ist die Willenskraft der Kunoichi nämlich auch, egal in welcher Lebenslage. Ob es nun darum geht, seine Meinung durchzusetzen oder darum, in einem Kampf lange durchzuhalten, ist für Sawako einerlei.
Nun, dann aber nun mal zu ein paar etwas anderen Stärken der Inuzuka, welche sich allerdings auch schon teilweise erschließen lassen, wenn man ihren Familiennamen hört. Es geht nämlich einerseits um die Spürnase der Braunhaarigen, diese war von Geburt an schon sehr stark ausgebildet und hat sich über die Jahre noch weiter entwickelt, sodass sie nun mit ihrem Geruchssinn mit dem von Naoki fast mithalten kann. Weiterhin kann Sawa den Wolfshund außerdem verstehen, obwohl dieser die Sprache der Menschen nicht beherrscht, aber wenn man so lange mit jemandem zusammen war, war das wohl nur ein Nebeneffekt. Jedenfalls kann die Kunoichi aus diesem Grund und daher, dass sie von Geburt an schon viel mit Hunden zu tun hatte, sehr gut mit diesen Tieren umgehen. Ob das nun wirklich eine Stärke war, lag wohl im Auge des Betrachters, aber wenn es darum ging, einen entlaufenen Hund wiederzufinden oder zu beruhigen, waren Sawako und Naoki genau die richtigen für den Job.

Schwächen: Eine sehr auffällige Schwäche der Inuzuka ist ihre Anfälligkeit für Genjutsu. Über die Jahre hatte sie sich nur auf ihre Nin- und Taijutsu Künste konzentriert, sodass diese Art von Jutsu komplett vernachlässigt blieb. So hat Sawako bisher noch nicht einmal gelernt, wie man solche Jutsu auflösen konnte. Allerdings sieht die Braunhaarige auch gar keinen Grund dazu, da sie diese Art zu kämpfen als recht feige ansieht und somit nicht selbst damit anfangen will. Davon aber mal abgesehen ist die junge Kunoichi auch nicht so wirklich für einen Kampf mit Waffen oder gar für Kenjutsu begabt. Sawa hat schließlich ihre zugespitzten Fingernägel und die kleinen Reißzähnchen, welche für gewöhnlich vollkommen ausreichen. Natürlich weiß die Inuzuka auch wie man mit Kunai und Shuriken umgeht, was ja im Prinzip zur Grundausbildung gehört, aber das war es dann auch schon. Dennoch sieht Sawa auch hier keinen Grund, warum sie dies als Schwäche betrachten sollte, da es für die Jutsu, die sie nutzte, keine Rolle spielte, wie gut sie mit Waffen umgehen konnte.
Weiterhin sind Angriffe aus der Ferne auch nicht unbedingt Sawakos Ding, da ihre Techniken aus der Nähe am effektivsten sind. Zwar kann sie relativ schnell wieder zu ihrem Gegner aufschließen, aber die anfängliche Wucht des Angriffs kann dann schon weg sein. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass die Braunhaarige nicht gerade die stärkste ist und ihre Angriffe ihre Kraft daher eher von der Geschwindigkeit des Mädchens bekommen, als von seiner eigenen Körperkraft.
Kommen wir nun jedoch auch schon wieder zu etwas anderen Schwächen der Inuzuka und dabei handelt es sich zum einen um ihr Temperament. Die junge Kunoichi lässt sich dadurch nämlich ziemlich schnell provozieren, wodurch sie ungewollt in Kämpfe geraten könnte. Außerdem gibt es dann noch den Punkt, dass ihr Stolz verhindern könnte, vor aussichtslosen Kämpfen zu fliehen, dabei war Rückzug oft noch die beste Strategie. Aber das würde die Braunhaarige mit Sicherheit auch noch lernen. Bis dahin musste Sawako noch besonders gut auf ihren Partner aufpassen, denn er könnte sie nämlich zum dem seltenen Fall bringen, indem sie einen Kampf aufgab. Wenn Naoki nämlich in die Hände des Gegners fallen sollte, bedroht wird und sich selbst nicht mehr befreien konnte, würde Sawa alles daran setzen ihn zu retten, auch wenn das bedeutete, dass sie sich ergeben musste.
Schlussendlich ist dann auch noch eine ihrer größten Stärken gleichzeitig als Schwäche zu bezeichnen. Die Inuzuka besitzt nämlich einen sehr starken Geruchssinn und ist deswegen viel anfälliger auf giftige Gase oder sonstige Gerüche, die sie ausschalten könnte. Selbst körpereigene Gase können, wenn sie nur hoch genug konzentriert sind, die Braunhaarige für ein paar Minuten schlafen schicken.


Geschichte

In einer noch recht kalten Frühlingsnacht erblickte ein neues Mitglied des Inuzuka Clans das Licht der Welt. Das kleine Mädchen sollte das erste Kind der Tierärztin Asuka und des Hundetrainers Hiroki sein und die beiden entschieden sich dazu, ihm den Namen Sawako zu geben. Was sich die Eltern der damals noch etwas Dunkelhaarigen dabei gedacht hatten, ihrem Kind einen Namen zu geben, welcher sie als friedlich bezeichnet, ist jedoch bis heute noch unklar. Schließlich hätte doch von Anfang an klar sein müssen, dass Angehörige dieser Familie Wörter wie sanft eher als fremd ansehen würden. Genau so war es auch bei Sawa, denn diese war ohnehin nicht ruhig, und als sie dann laufen konnte, beziehungsweise sogar als sie schon krabbeln konnte, war sie immer auf Achse. Da mussten ihre Eltern ganz schön hinterher sein, wenn sie nicht wollten, dass die junge Inuzuka stiften ging. Was jedoch trotzdem ziemlich oft passierte, aber dann folgte einer der tierischen Partner der Erwachsenen einfach ihrem Geruch und schwupp di wupp, war die Kleine wieder eingefangen. Dennoch war es ein ziemlich lustiger Anblick für den gesamten Clan, wie Sawako von einem der Hunde am Kragen gepackt wieder zum Haus der Eltern getragen wurde. Manchmal gab sich das Mädchen damit jedoch noch nicht zufrieden und wollte weiterspielen. So schlüpfte die mittlerweile Braunhaarige in solchen Fällen einfach aus ihrem Oberteil und lief lachend wieder weg.
Aber nicht nur in der Hinsicht war Sawa ein kleines Problemkind, denn dadurch, dass so viele Hunde ebenfalls Teil des Clans waren, kam sie auch in eine Phase, in der sie sich genau wie diese Tiere verhielt. Die Inuzuka lief nur noch auf allen Vieren, wollte ihr Essen nicht mehr mit den Händen anfassen und legte sich zu allem Überfluss mit den anderen Tieren im Wald an. So durfte man sich des Öfteren über den Anblick wundern, der sich einem bot. Nämlich ein kleines Mädchen, das Eichhörnchen auf Bäumen anbellte oder Hasen durch Knurrgeräusche verscheuchte. Auch wenn dies am Anfang vielleicht noch witzig wirkte, so machten sich Asuka und Hiroki nach einer Weile doch Sorgen um ihre Tochter. Das jedoch ohne Grund, da dieser Lebensabschnitt genau wie so viele Phasen, die Kinder nun mal durchmachten, dann doch sein Ende nahm.

Gerade rechtzeitig zur Geburt ihrer kleinen Schwester Reika - im Übrigen wieder ein sehr interessanter Name, der liebliche Blume bedeutet. Dieses Mal war die Namensgebung jedoch recht passend gewählt, da die Neugeborene ganz anders war als Sawako, viel ruhiger. Außerdem war sie kein Ausreißer wie ihre Schwester, sondern hielt sich stattdessen penibel an die Regeln, sodass Sawa anfangs noch nicht so viel mit der Kleinen anfangen konnte, vor allem nicht, als sie ein Baby war.
Deswegen zog die junge Inuzuka weiterhin ihr eigenes Ding durch und traf dabei eines Tages auf einen neuen Wurf Welpen. Das war zwar keine Neuheit im Clan, aber die Braunhaarige sah es zum ersten Mal, weshalb sie völlig fasziniert war. Sie wusste bereits, dass jeder in ihrer Familie mindestens einen tierischen Partner an seiner Seite hatte und beim Anblick dieser kleinen, flauschigen Wollknäule wurde sie sich bewusst, dass sie auch unbedingt einen haben wollte. Sawako wusste sogar schon, welchen Welpen sie wollte, denn der war ganz anders als die anderen. Der Kleine stand abseits von dem Rest des Wurfes und beobachtete lediglich, wie sich seine Geschwister um die Zitzen seiner Mutter stritten. Dann sah er eine Öffnung und drängte sich zwischen die Anderen an einen der Nippel. Vollkommen begeistert rannte Sawa wieder nach Hause und erzählte ihren Eltern völlig aufgeregt von dem kleinen Wolfshund und dass sie ihn als Partner haben wollte. Dafür müsste, so erklärte ihr Vater, der Welpe damit jedoch auch einverstanden sein. So ging die kleine Familie also zusammen zu dem Wurf, um zu sehen, ob der Kleine überhaupt an der Seite einer so aufgedrehten Inuzuka sein wollte. Überraschenderweise zeigte er ihr recht schnell seine Zuneigung, woraufhin die Braunhaarige ihn fest in ihre Arme schloss und knuddelte. Allerdings durfte sie ihn noch nicht behalten, da er erst noch ein paar Wochen bei seiner Mutter bleiben musste. Daraufhin war Sawako zwar etwas enttäuscht, aber sie würde diese Zeit über geduldig warten und ihn ab und zu besuchen.
An ihrem vierten Geburtstag war es dann schließlich so weit und die Braunhaarige hatte endlich ihren eigenen besten Freund. Über die ganze Wartezeit hatte Sawa sich auch endlich für einen Namen entschieden. Naoki sollte der Kleine heißen und dieser Begriff bringt vor allem Ehrlichkeit zum Ausdruck. Die Inuzuka hatte ihn deshalb gewählt, weil die Augen des Wolfshundes seine Treue und Loyalität ausstrahlten. Er mochte seinen Namen im Übrigen auch, was er durch bestätigendes Bellen zeigte. So war also der Anfang einer wunderbaren Freundschaft geboren.

Als Reika ebenfalls etwas älter war, tobten sie alle zu dritt durch die Gegend und versuchten herauszufinden, wer von ihnen am schnellsten war. Dieses Glück war jedoch nicht von langer Dauer, da Hiroki wollte, dass Sawako mit ihrem neuen Partner trainierte. Doch der Braunhaarigen gefiel nicht, wie ihr Vater sie und vor allem Naoki maßregelte, weshalb sie zu Hiroto, einem weiteren Hundetrainer des Clans ging. Erst zu diesem Zeitpunkt begann Sawa die Rivalität innerhalb der Familie zu bemerken und den Druck zu spüren, der durch ihren Vater ausgeübt wurde. Er wollte, dass sie seine Kleinfamilie wieder an die Spitze brachte, aber wie sollte die Inuzuka das nur anstellen? Als Tierärztin taugte sie nichts und auch nicht als Hundetrainerin, aber diese Berufe hatten Sawako davon mal abgesehen noch nie so richtig interessiert. Wer sie jedoch faszinierte, waren die Ninja ihres Clans, welche sich ihres familieneigenen Hidens bedienten und Seite an Seite mit ihren tierischen Partnern kämpften.
Somit war Sawa also zu einer Entscheidung gekommen, sie wollte zu einer Kunoichi werden und ihre Familie stolz machen. Aus diesem Grund zog sie dann auch nach Shirogakure, begleitet von ihrer kleinen Schwester Reika, welche damit jedoch eigentlich nicht so wirklich etwas zu tun haben wollte, da sie im Gegensatz zu Sawako den Weg ihrer Mutter einschlagen wollte. Dies bemerkte auch die Braunhaarige nach einer Weile und versuchte die Kleine seitdem in ihrem Ziel zu unterstützen, was aber nichts daran änderte, dass Reika bei ihr bleiben und auch erst mal an die Akademie gehen wollte.
So bezogen die Schwestern also eine kleine Wohnung im Seiryuu-Bezirk Yôseis, welche von ihren Eltern finanziert wurde. Von dort aus ging die kleinere der Beiden oft ins Krankenhaus um sich medizintechnisch weiterzubilden, als sie noch zu jung für die Akademie war, während Sawa diese Schule bereits besuchte.

An der Akademie war die Braunhaarige allerdings genauso ein Problemkind, wie sie es von Anfang an gewesen war. Sie legte sich oftmals mit ihren Mitschülern an und zollte auch den Sensei nicht genug Respekt. Es war schon fast ein Wunder, dass sie der Schule nicht verwiesen worden war, so oft, wie sie den Schulleiter hatte besuchen dürfen. Aber es ließ sich nun mal auch nicht abstreiten, dass die Inuzuka Talent hatte und wenn sie nicht gerade wieder Schwachsinn im Kopf hatte, sehr hart arbeitete. So brachte ihr Ehrgeiz der Braunhaarigen auch schließlich den Genin Titel ein.

Seitdem ging Sawako regelmäßig auf Jobs und Missionen, aber bisher hatte sie, mal abgesehen von dem Rangaufstieg, noch nichts Großes erreichen können, weswegen sie sich eben auch noch nicht auf den kleinen Lorbeeren ausruhte.


Charakterbild




Schreibprobe

Die Inuzuka liebte es einfach, wenn der Wind nur so an ihr vorbeirauschte, weil sie sich so schnell bewegte. Es waren Momente wie diese, die der jungen Kunoichi ein Gefühl unendlicher Freiheit gaben und sie für eine gewisse Zeit unantastbar machten. Tatsächlich fühlte sich Sawako in solchen Situationen, als könnte ihr nichts etwas anhaben und der Alltagsstress war schnell vergessen. Denn nur dieser Moment zählte, sie brauchte lediglich Naoki an ihrer Seite und die Welt war in Ordnung. Apropos, „Was ist, du lahme Ente? Kannst du etwa nicht mehr mithalten?“, rief Sawa frech hinter sich, nachdem sie einen kleinen Vorsprung zu dem Wolfshund ausgebaut hatte. Von diesem kam lediglich ein beleidigtes Bellen zurück, ehe er noch mal einen Zahn zulegte und wieder zu der Inuzuka aufschloss. „Na also, geht doch!“, meinte Sawako daraufhin zufrieden und rannte lächelnd weiter.
Nachdem die Beiden ihr Limit schon weit überschritten hatten, wurden sie mit der Zeit immer langsamer, ehe ein See in Sicht kam. „Der Letzte kriegt heute kein Abendbrot!“, rief die Braunhaarige spaßend, bevor sie zum Endspurt ansetzte. Diese Motivation half auch Naoki noch mal seine letzten Kräfte zusammen zu sammeln, sodass sie letztendlich beide zusammen absprangen und in dem kalten, aber dennoch erfrischenden Wasser landeten. Damit jedoch noch nicht genug, denn Sawa spritzte den Wolfshund auch noch zusätzlich nass, sollte die Rache dafür jedoch auch bald erfahren. Nachdem die Kunoichi nämlich triefend wieder ans Ufer gegangen war, stellte sich Naoki neben sie und schüttelte sein Fell aus. Daraufhin landete natürlich noch mal eine Extraladung Wasser in dem Gesicht der Inuzuka, weshalb diese nun eher weniger begeistert fragte: „Nun zufrieden?“, worauf der Wolfshund mit einem bestätigenden Schnauben antwortete. Die Braunhaarige lächelte anschließend wieder und legte eine Hand auf den Kopf ihres Partners, ehe sie ihm die restlichen Wassertropfen an dieser ins Gesicht schnippte und anfing zu lachen, als er daraufhin seinen Kopf blitzschnell zurückzog und sie ungläubig anschaute. „Tja, das hast du nun mal davon und jetzt wieder ab nach Hause, bevor wir uns noch eine Erkältung holen!“, erklärte Sawako zufrieden, während sie ihre Haare und Klamotten etwas auswrang.

Zurück in der kleinen Wohnung angekommen durften sich die Beiden erst einmal eine Standpauke von Reika anhören, ehe sie ins warme Bad entlassen wurden. Dort benahmen sie sich zur Abwechslung mal ordentlich, um weiterer Schimpfe der kleinen Schwester zu entgehen. So trocknete die Braunhaarige sowohl sich als auch Naoki nach dem gemeinsamen Bad ab und zog sich dann noch ein paar kuschelige Klamotten an. Dennoch hatte sie am nächsten Tag einen Schnupfen, aber „Das war’s wert.“.
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1000 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 2500 - Stufe 5
Geschick - 1000 - Stufe 3
Ausdauer - 500 - Stufe 2
Widerstand - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 1000 - Stufe 3
Chakrakontrolle - 1600 - Stufe 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1100 - Rang C
*Inuzuka Taijutsustil - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Katon - 500 - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu (Tierimitation: Technik des Vierbeiners)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Widerstand Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender dieser Taijutsu beugt sich nach vorne, um auf allen vieren zu gehen, wobei sich seine Wirbelsäule verändert, und zwar von der Gewohnten doppelten "S"-Form in eine "C"-Form, die eher der eines Tieres gleicht. So kann sich der Inuzuka schneller bewegen und schneller angreifen.



Tsuuga (Durchbohrende Fänge)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender dieses Taijutsus greift den Gegner durch extrem schnelle Rotation seines Körpers an, welche schweren Schaden zufügen kann.



Gatsuuga (Doppelte durchbohrende Fänge)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Gijyuu Ninpou: Juujin Bunshin, Tsuuga

Beschreibung: Eine andere Form des Tsuuga. Der Anwender dieser Taijutsu greift zusammen mit seinem transformierten Tierpartner den Gegner durch gemeinsame, schnelle Rotation der beiden Körper an, mit welcher beide den Gegner rammen und regelrecht auseinanderreißen.
Das Tier muss dafür bereits in Form des Inuzuka sein. Gatsuuga kann außerdem auch in der "Soutourou"-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.


Shunshin no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es ermöglich, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.



Gijyuu Ninpou: Juujin Bunshin (Tierimitation: Tier-Mensch Klon)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Tierpartner

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsu basiert auf einer abgewandelten Form des Henge no Jutsu, dadurch kann der tierische Begleiter sich in eine perfekte Kopie seines Herrchens verwandeln. Es gibt viele Kombinationsvarianten um das Jutsu wirkungsvoller zu gestallten, zum Beispiel mit dem Shikyaku no Jutsu zusammen. Dieses Jutsu kann gebrochen werden in dem der tierische Klon angegriffen wird dieser löst bei der Rückverwandlung das Jutsu auf.



Dainamikku Maakingu (Dynamische Markierung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: 1-8 Meter

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Dainamikku Maakingu, wörtlich übersetzt "Dynamische Markierung" ist nicht wirklich eine Technik, sondern vielmehr eine andere Art der Unterstützung die vom Tier des Inuzuka ausgeführt werden kann. Es bespritzt dabei seinen Gegner mit dem eigenen Urin, um ihn so entweder zu blenden oder (wie der Name es bereits ausspricht) zu "markieren" da der Geruch des Urins so stark ist dass der Gegner selbst in dem besten Versteck von Inuzukas und dem Tier ausfindig gemacht - und bei einem Fluchtversuch - mit Leichtigkeit verfolgt werden kann. Dainamikku Maakingu kann nach der gelungenen Nutzung mit anderen Techniken, bspw. Tsuuga oder Gatsuuga kombiniert werden, um eine höhere Trefferquote zu erreichen.
Erläuterung zur Reichweite: Je nach Tier, Training, Geschwindigkeit und Größe sollte die Reichweite des Dainamikku Maakingu unterschiedlich ausfallen. Logischerweise können bspw. kleinere, unerfahrene Tiere die weniger schnell sind mit viel Glück bis auf höchstens 2-3m kommen, größere Tiere hingegen die schneller sind und mehr Training absolviert haben auf bis zu 6-8m Reichweite. Entscheidend wären auch die Umstände, z.B. ob der Gefährte des Inuzuka die Gelegenheit besitzt durch vorhandene Dinge (wie Bäume, Gegenstände usw.) über den Gegner hinweg springen zu können.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben