Aktuelles

Irgendwie Internetlos

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Liebe Leute,

aufgrund von irgendwas - genauer kann ich das nicht beschreiben - ist in meiner Heimat das Internet (und auch das Festnetz) weg. Ich kann nur über das Uni-Netzwerk oder das Handy überhaupt mit der Außenwelt kommunizieren, und mit beiden nicht posten. Hinzu kommt, dass dieses Wochenende Vereinswochenende meines Rollenspielvereins ist, also würde ich sagen, dass ich frühestens Montag wieder erreichbar sein werde. Für wirklich wichtige Dinge, die keinerlei Aufschub dulden, haben ein paar Leute meine Handynummer, und wer D1 hat, den kann ich umsonst anrufen und simsen. Im Zweifelsfall fragt also Yuto, Mura und Makoto, oder hinterlasst mir auf Facebook eine Nachricht.

Liebe Grüße aus der Isolation,
Kayros

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und, was wirst du in deiner Isolation lernen? :D

Bis dann ;D

Rajieru

Member
Klingt irgendwie wie damals als ein Idiot bei der Renovierung des Rathauses die Stammleitung der Innenstadt im Keller durchtrennt hat. etwa 2.500 Leute drei Tage ohne Telefon und Internet xD
Na ja, ich wünsch dir, dass es schnell gelösst wird und du wieder normales Intenet hast oder, dass der Depp der das verschuldet hat wenigstens aufgeknüpft wird ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Noez und oh teh dramaz!

Naja, nicht so ganz, schließlich haben wir ja erst vor ein paar Stunden telefoniert! ;)

Du weißt ja noch, in meiner Heimat war es so ziemlich normal, dass bei mir immer mal wieder das Internet ausgefallen ist. Gerne auch mal für ein paar Stunden oder Tage. Warum auch immer. Man weiß es nicht. Bin mir also sicher, dass du das Wochenende auch ganz gut ohne Internet überleben wirst! Trotzdem, sieh zu, dass das wieder in Ordnung gebracht wird und schau den Leutchen lieber mal etwas auf die Finger, man zahlt ja schließlich auch dafür!

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das klingt ja fast nach einer neuen Taktik der Soranins. Man nehme Shirogakure ganz einfach jede Möglichkeit der Kommunikation und wir können nicht posten, wenn ihr angreift. :-p

@Rajieru: Als ich mal für nen Gas- und Stromlieferanten, dessen Namen ich nicht nennen will, gearbeitet habe, gab es da auch mal so nen Helden. Die Worte des verdutzten Baggerfahrers waren: Hier hätte keine Stromleitung liegen sollen. Das stimmte auch, es war ne Telefonleitung -_-

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Achja. Total verrückt. Man kommt abends nach Hause und was passiert? Das Telefon klingelt! Ich bin online - für einen Tag, dann bin ich wieder weg. Aber den Post sollte ich heute endlich hinbekommen.

Übrigens war es nur ein Problem einer recht bekannten, aber nicht genauer genannten Gesellschaft für Telefon, Fernsehen und Internet. Oder genauer: Ein Problem der Kunden.

Oben