Aktuelles

Ja auch der Kaito

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Hey ho..

ich bin ehrlich, ich bin nicht ganz neu hier, ich war bereits einmal hier angemeldet hatte mich dann aber aus Persönlichen Grunden abgemeldet und möchte nun nach langer Abstinenz noch einmal neu Anfangen.. sofern die Admins kein Problem damit haben ^^

Für alle die mich nicht (mehr) kennen ich bin 22 Jahre alt und eigentlich ein ganz ruhiges und umgängliches Kerlchen.. Informatik Student und deswegen auch teilweise ziemlich im Stress..

Ja keine Ahnung ^^ bin kein Freund von Vorstellungen... huhu an alle ^^

mfg

Riri Kaori

New Member
Ha! An dich erinner ich mich noch. Also von mir dann mal ganz offiziell herzlich Willkommen, du wirst hier sicher eine Menge Spaß haben. Dein Avatar ist Rawr, nur so nebenbei. Und ansonsten würde ich dich noch fragen wollen, ob du dir schon Gedanken darüber gemacht hast, auf welcher Seite du sein willst, Sora oder Shiro? Und mehr hab ich dann auch nicht zu sagen, also dann, have fun, be well, eat fruit... and please unblock me :(

LG, Kaori ~♥

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Hey Kaori, danke für das Kompliment ^^

ja ich habe mich bereits Entschieden und werde nach Sora gehen :)

mfg ^^

S

Shiori

Guest
Heyho, schön, dass du wieder hierher gefunden hast ;)

Ich erwarte dann gespannt deine Bewerbung und wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei. Für Rückfragen steht die Spielleitung gerne zur Verfügung, aber den Drill kennst du ja bereits *g*

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Hey Shiori xDD

lol ja kenn ich ja mitlerweile und ich bin schon an meiner Bewerbung drann ^^

mfg

Oben