H Hyuuga Saki Guest 1. Okt 2009 #1 Das nächste... Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt. Vom 5. - 10. ... @Kayros: ich hoffe ist so angenehm
Das nächste... Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt. Vom 5. - 10. ... @Kayros: ich hoffe ist so angenehm
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 1. Okt 2009 #2 Viel Spaß auf Klassenfahrt und trink nicht zuviel. Sowas kennt man ja auf Klassenfahrten! Naja das mit dem Thread hat nix mit Kayros zu tun, sondern damit "Für jede Abwesenheit ist ein eigener Thread zu machen!" Viel, viel Spaß nochmal.
Viel Spaß auf Klassenfahrt und trink nicht zuviel. Sowas kennt man ja auf Klassenfahrten! Naja das mit dem Thread hat nix mit Kayros zu tun, sondern damit "Für jede Abwesenheit ist ein eigener Thread zu machen!" Viel, viel Spaß nochmal.
Hiragana Kayros Well-Known Member Beiträge 1.684 Alter 18 Jahre Größe 176 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 2. Okt 2009 #3 So, auch hier noch einmal Viel Spaß und komm gesund zurück^^ Und Dai hats gerade erklärt - ich wollte nur die Form wahren!
So, auch hier noch einmal Viel Spaß und komm gesund zurück^^ Und Dai hats gerade erklärt - ich wollte nur die Form wahren!
H Hyuuga Saki Guest 2. Okt 2009 #5 *nick* Ist ja okay x) War doch gar nicht bös gemeint. Naja dann, mir wird schon nichts zustoßen
N Near Guest 3. Okt 2009 #6 Hey, auch von mir ein bye, komm gut zurück und viel Spaß auf der Klassenfahrt. Macht mir immerwieder Spaß, hoffe doch dir auch. mfg, Near
Hey, auch von mir ein bye, komm gut zurück und viel Spaß auf der Klassenfahrt. Macht mir immerwieder Spaß, hoffe doch dir auch. mfg, Near
Inuzuka Ara Member Beiträge 543 Alter 14 Jahre Größe 1,78 m Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 10. Okt 2009 #9 Willkommen zurück Saki-san. ^^ Hoffe mal, es war angenehm
Misumi Kimihiro New Member Beiträge 575 Größe 1,81 m 10. Okt 2009 #10 Herzliches WB ^^ Endlich wieder jemand mit dem man sich gegenseitig das Postfach zumüllen kann