Aktuelles

Klassenfahrt

K

Kajiya Kei

Guest
...und anderes Gedöns.
Ich weiß, ich hätte mich schon wesentlich früher abmelden sollen, denn mein Aktivitätsstatus ist momentan unter aller Sau, aber irgendwie dachte ich, das wird noch wieder.
Nuja, in erster Linie melde ich von jetzt sofort bis in erster Linie zum 16. April ab, wegen Klassenfahrt.
Danach sind Ferien, in denen ich größtenteils unterwegs bin und im Gegenzug so gut wie nie zu Hause. Deswegen melde ich mich lieber gleich schon mal auf Vorbehalt bis zum Ende des Monats ab.
Wie gesagt, tut mir Leid, vor allem wegen der Mission, die sich ja schon lange genug hinzieht.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Naja, kann man halt nichts machen, wah? D:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und das ganze Zeug, auf dass du gesund und munter (sowie erneut aktiv) zurückkommen sollst. ^^

K

Kajiya Kei

Guest
So... ich weiß nicht, ob ich jetzt früher oder später als geplant wieder aktiv bin, aber wenn man ne ganze Woche lang jeden Tag nur Halo und Risiko spielt, braucht man auch irgendwann wieder Privatsphäre, ergo PC, ergo Forum - yay~.

In diesem Sinne, ich bin zurück, nehme meine Arbeiten wieder auf, mit Posts (RPG) dürfte vor morgen Abend aber nicht zu rechnen sein, da ich mich erstmal überall wieder einlesen muss o_O

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenn dich zwar noch nicht, aber willkommen zurück!
Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit und mhm ja
viel Spaß!

Oben