Takeshi Rai Chuunin Beiträge 487 Alter 17 Größe 1,86 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 11. Mai 2014 #1 Ich hatte euch zwar versprochen, dass meine Bewerbung in "zwei Tagen" fertig sei. Tja daraus wurde nun ein Monat Wenn ich wieder von Malta zurück bin (15. Mai - 25. Mai) werde ich alles daran setzen sie zu vervollständigen !
Ich hatte euch zwar versprochen, dass meine Bewerbung in "zwei Tagen" fertig sei. Tja daraus wurde nun ein Monat Wenn ich wieder von Malta zurück bin (15. Mai - 25. Mai) werde ich alles daran setzen sie zu vervollständigen !
Takeshi Rai Chuunin Beiträge 487 Alter 17 Größe 1,86 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 25. Mai 2014 #2 Bin nun wieder zurück und werde mich bemühen die Bewerbung diese Woche fertigzustellen!
Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 25. Mai 2014 #3 Das ist schön! ; ) Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Kiyama Mura Active Member Beiträge 530 Größe 1, 86m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 25. Mai 2014 #4 Malta...so ein Geschichtsträchtiger Ort... da gab es bestimmt Einiges zu sehen. Welcome back!