Aktuelles

Klein, aber fein^^

Nendo Kaiku

New Member
Hey ihr Lieben!

Euer Kaiku wird wohl kommende Woche Mittwoch und Donnerstag nicht bis gar nicht (is ja eigtl das gleiche^^) nicht online sein, da ich mich dazu entschlossen habe, mal nach Berlin zu fahren und mir da "Tanz der Vampire" anzuschauen. Donnerstag Abend dürft ihr vielleicht mit meiner Anwesenheit rechnen, aber ich wollte es nur mal eben sagen^^

Die allerliebsten und verrücktesten Grüße und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Kaiku

S

Shiori

Guest
Tanz der Vampire? Ich habs damals mit Kevin Tarte als Graf in Hamburg gesehen. Angeblich soll das Orchester und die Besetzung in Berlin allerdings alles in HH dagewesene ausstechen.

Dabei ist Tanz der Vampire auch so ein Augen- und Ohrenschmaus.

Insofern: NEID! Will auch.

S

Shiori

Guest
Dafür war Hamburg so gemütlich, dass ich hinterher mit ein paar Darstellern schnacken konnte. Kähähä^^

Nendo Kaiku

New Member
Da ist wohl was dran...Ich wär auch lieber für Hamburg, aber das is nu in Berlin und 5 Stunden Auto fahren sind angesagt^^ Was tut man nicht alles für die Leidenschaft des Musik-Hörens? *g*

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß beim Musical, und 5 Stunden? Ich wohn 3 Stunden entfernt und das ist mitten in der Pampa Deutschlands (oder ich rase mit dem Auto zu sehr^^)

Nendo Kaiku

New Member
Naja...von Bremen nach Berlin is schon recht weit...aber geht^^

EDIT: Ok...sind nur fast 4 stunden, aber lieber mit zu viel rechnen als mit zu wenig *g*

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Okay, nach Bremen brauch ich etwa 2 Stunden, dann kanns passen^^

Oben