Aktuelles

Kleine Horrorshow

Tantei Sharokku

New Member
Momentan zieht sich in meinem Leben eine kleine Horrorshow durch, die ich euch nicht vollkommen vorenthalten mag. Alles bis der letzte Punkt ist schon abgeschlossen, doch solltet ihr mal wissen, was für ein Probleme der Spieler des wohl blödesten Charakters des Forums denn haben mag:
  1. Mein Chef bat mich, nach meiner Nachtschicht die darauffolgende Frühschichht zu übernehmen, weil sich jemand da mit Sommergrippe krank gemeldet hat. Der Zuschlag und freie Tage haben mich am Ende überredet, auch wenn es die erste einer Reihe von 14er-Schichten war. (innerer Aku: "Es ist wichtig, anderen Leuten auszuhgelfen-desu!")
  2. Die Hälfte meiner neuen freien Tage wurde ich auf die Arbeit zurückbeordert, weil unser Grippekranker dann natürlich länger weg blieb, als ein paar Tage, 2 Wochen um genau zu sein. (innerer Aku: "Er sollte lieber im Bett bleiben-desu, denn ansonsten kommt das böse Nuckelviev und tut ihm böse Dinge an-desu!" ich: "...wer kommt?!")
  3. Meine Ex kam einige Zeit von ihrem Studierort zurück, wir haben uns in Freundsschaft und des Umstandes getrennt, dass keiner eine Fernbeziehung von uns wünschte und wollten einfach einen Trinken gehen. Problematisch war es, wegen meiner momentanen Beziehung, da eine gewisse Eifersucht herrschte und es dann ein netter Abend zu mehreren wurde und ich das Ziel vieler böser Blicke. (innerer Aku: "Bitte nicht streiten-desu!"; ich: "Bist du verrückt?! Da würde selbst eine gesamte rasende Elefantenhorde sich auf den Boden legen und vor Angst wimmern!!!")
  4. Monatsgehalt ist nicht eingetroffen und der Chef hat mir heute offenbart, dass er es vollkommen vergessen hatte. Denkt daran, da waren ein Haufen Zuschläge inbegriffen. (innerer Aku: "Nein, nicht diesen Knopf drücken-desu, sonst muss ich sterben-desu!"; ich: "Acchan? Hast du vielleicht über Mais nachgedacht und tausend Gedankensprünge gemacht oder was ist los?!")
  5. Ich komme voll genervt von der Arbeit zurück und... mein Rechner fährt nicht hoch. (innerer Aku: "Magst du Schokolade-desu? Sie ist mir eigentlich zu süß-desu, aber das Eis neulich war lecker-desu."; ich: "Zumindest scheint einer keine Probleme zu haben...")
Jetzt ist mein Rechner in der Reperatur, keine Ahnung was los ist und wann ich ihn wieder zur Verfügung habe. Falls es sich länger hinzieht, werde ich kaum posten können, aber zumindest wäre die Arbeit in der Personalabteilung noch möglich, wenn auch immer etwas kangsam. Aber vielleicht ist auch morgen alles wieder gut, doch ich warne lieber mal vor.

Letzte Worte von Aku: "Wenn Yuto-chan böse auf euch ist, dann bittet Sei-chan darum, dass er sein Wunder-Jutsu einsettzt-desu."

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Es kommt selten vor, dass ich bei Abwesenheitsthreads aus einem anderen Grund als Schadenfreude lache, aber hier ists passiert.

*Das Glas erheb* Auf dass dir noch viel Scheiße passiert, die du uns hier so brav berichten kannst.

:) Deinem PC gehts sicher gut, keine Sorge.

S

Shiori

Guest
*stößt mit Eiskaffee an* Ich leide mit dir, Bruder, ich leide mit dir.

Nebenbei, das war so ziemlich der kreativste und amüsanteste Abwesenheitsthread, den ich jemals gelesen habe. Meine Hochachtung *verbeugt sich*

P

Perso-Senin

Guest
Plötzlich erscheint ein großer Türrahmen in der Luft, Flammen schießen aus diesem heraus und heraus tritt... der Perso-Senin!!! Hinter ihm sieht man eine Horde aus kleinen Teufelchen, mit Tränen der Bewunderung in den Augen verbeugend: "Arigatou, Sensei!!!"
Der Eremit nimmt die Cool-Guy-Pose ein und schaut mit stolzem Lächeln zurück. Dann schaut er sich kurz um.

"Kaum bin ich mal eine Zeit als Gastdozent weg, schon geht anderen Leuten so manches kaputt. Also: Kaichiku no Jutsu!!! (Kunst der Reparatur)

Damit du nun etwas lernst, Acchan..." Schnell schnappt ich der Eremit das kleine Kind und wirft es in den Türrahmen, wo sich die Teufelchen seiner annehmen. "Meine Schüler werden dir nun zeigen, was sie bei mir gelernt haben und ich werde derweil mal schauen, was hier während meiner Abwesenheit alles passiert ist. Danach gehts direkt zur Haiku-Vorlesung, diesmal auf dem letzten Drücker aber pünktlich genug!!!"

Oben