Aktuelles

Komuro Tetsuya

K

Komuro Tetsuya

Guest
Hi zusammen ;)

Ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 4 Semestern Jura (Es klingt langweiliger als es is ^^)
An Rollenspielerfahrung bring ich, was pen&paper, Videogame und Chat-Form angeht, schon ein paar Jahre mit aber im Forum bin ich noch ein absoluter Neuling.

Ich arbeite mich jetzt schon seit ner Weile durch die Charaktererstellungsregeln und hoffe was ich bastle entspricht einigermaßen euren Anforderungen. ;)

Man liest sich,
Tetsu

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
ZOMG, die Regeln schon gefunden, wenn noch mehr solcher Leute kommen, ist Yuto bald arbeitslos. Hoffentlich vermehrst du dich nicht spontan. :D

Hallo.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hießest du vorher nur Tetsuya? o_O
Davon abgesehen, willkommen xD
Lisa, ich sehe schwere Zeiten auf Shiro-chan's Einzigartigkeit zukommen :3

K

Komuro Tetsuya

Guest
Jap... das ist der Teil bei dem ich nicht so gründlich war als ich mich informiert habe ^^.
Ich bin also wahrscheinlich keine wirkliche Gefahr für jemandes Einzigartigkeit ;)

Da fällt mir gerade ein... Wieso sind in diesem Forum keine @msn.com Mailadressen erlaubt?

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Jura o_O

Langweilig hin oder her, du musst ja voll klug sein ^^

Willkommen und viel Spaß :)

Kenji

New Member
MSN.com Mailadressen sind deshalb verboten, weil MSN einen lächerlichen Schutz hat und deshalb von vielen Spambots benutzt wird. (selbes gilt u.A. für gmail.com, gmx.com und fast alle russischen Mailanbieter) Und die würden wir bekommen, wenn die Sicherheitsfrage und die Email-Blackliste nicht da wären. Das hatten wir schon, mit jedem Tag über 100 neuen Benutzern etcpp.

K

Komuro Tetsuya

Guest
Naja, voll klug is Ansichtssache. Solange du mir keine Zahlen vorlegst vielleicht ;)

Und die Begründung bezüglich der Adresse leuchtet mir durchaus ein... Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, wusste aber nicht dass die Sache so verbreitet ist.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann halt kein Copypasta-Spoiler.
Trotzdem ein WoB und viel Spaß hier im Forum!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tetsuya ... >_>
Ich habe schon alle Daisukes bis jetzt verdrängen können und nun auch noch ein Tetsuya T_T

Ne Spaß bei Seite. WoB und viel Spaß ^-^

G

Giotto Hayato

Guest
Ich bin eigentlich ein Neuzugang, aber da ich möchte, dass sich jeder User willkommen in diesem RPG fühlt, begrüße ich dich zum RPG (oder wie man das auch nennt) und habe viel Spaß, lass dir Zeit bei deinen Posts und deine Bewerbung sollte auch gut sein, dann kann vielleicht etwas rausspringen ^^

Oben