Y
Yushiko Ayumi
Guest
Konichi wa alle zusammen
Mein Name ist Anne-Kathrin .
Ich bin 15 (4.1.94) und komme aus ahlen (nrw)
Bin aber geborene Bayerin ,geboren in schweinfurt.
Meine Hobby sind Kampfsport. Mache seit ich 6 bin bis 11 Jujutsu und seit ich 11 bin teakwondo .
Dann interessiere ich mich noch sehr für das Land japan ,die sprache,städte,kultur ,... und "lerne" auch mit hilfe meiner japansichen freundin japanisch.Zumindest versuche ich es und es klappt schon ganz gut,da ich schon 3 jahre dran bin,aber es ist wirklich sehr schwer.
Dann natürlich noch alles was mit manga und anime zu tun hat . Bin auch Hobby mangaka und bearbeite gerade mithilfe freunden eines anderen Forums ,einen Manga.
Sonst spiele ich noch total gerne mit meinem hundebaby gina (6monate)
Und unternehme gerne was mit meinen Freunden.
Falls noch fragen sind,nur los
Dann hoffe ich noch auf eine schöne zeit hier
lieben gruss "kathilein"
Mein Name ist Anne-Kathrin .
Ich bin 15 (4.1.94) und komme aus ahlen (nrw)
Bin aber geborene Bayerin ,geboren in schweinfurt.
Meine Hobby sind Kampfsport. Mache seit ich 6 bin bis 11 Jujutsu und seit ich 11 bin teakwondo .
Dann interessiere ich mich noch sehr für das Land japan ,die sprache,städte,kultur ,... und "lerne" auch mit hilfe meiner japansichen freundin japanisch.Zumindest versuche ich es und es klappt schon ganz gut,da ich schon 3 jahre dran bin,aber es ist wirklich sehr schwer.
Dann natürlich noch alles was mit manga und anime zu tun hat . Bin auch Hobby mangaka und bearbeite gerade mithilfe freunden eines anderen Forums ,einen Manga.
Sonst spiele ich noch total gerne mit meinem hundebaby gina (6monate)
Und unternehme gerne was mit meinen Freunden.
Falls noch fragen sind,nur los
Dann hoffe ich noch auf eine schöne zeit hier
lieben gruss "kathilein"