Aktuelles

Konichi wa alle zusammen :)

Y

Yushiko Ayumi

Guest
Konichi wa alle zusammen :)
Mein Name ist Anne-Kathrin .
Ich bin 15 (4.1.94) und komme aus ahlen (nrw)
Bin aber geborene Bayerin ,geboren in schweinfurt. :)
Meine Hobby sind Kampfsport. Mache seit ich 6 bin bis 11 Jujutsu und seit ich 11 bin teakwondo .
Dann interessiere ich mich noch sehr für das Land japan ,die sprache,städte,kultur ,... und "lerne" auch mit hilfe meiner japansichen freundin japanisch.Zumindest versuche ich es und es klappt schon ganz gut,da ich schon 3 jahre dran bin,aber es ist wirklich sehr schwer.
Dann natürlich noch alles was mit manga und anime zu tun hat . Bin auch Hobby mangaka und bearbeite gerade mithilfe freunden eines anderen Forums ,einen Manga.
Sonst spiele ich noch total gerne mit meinem hundebaby gina (6monate) :)
Und unternehme gerne was mit meinen Freunden.
Falls noch fragen sind,nur los ;)
Dann hoffe ich noch auf eine schöne zeit hier :)
lieben gruss "kathilein" :naruto_kiss:

N

Nuritsu Kaori

Guest
ahhh hi WoB
ein Kampfsportler...na die sind mir am liebsten *___*
viel Spaß bei deiner Bewerbung wünsche ich dir mal noch ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

T

Takahashi Takeo

Guest
Sogar mal ne echte Vorstellung! *.*
^^ WoB und Viel Spaß hier! :naruto_victoire:

I

Isamu Kouhei

Guest
Huhu und WoB wenigstens mal wer der sich ordentlich vorstellen kann!

Bitte verhau mich nicht ;_;

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und drücke Dir die Daumen bei deiner Bewerbung. ^^

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Wow mal ne Ordentliche Vorstellung o.o
Da gibts sogar von mir mal ein "WoB" und "Have Fun" ohne irgendwelche Kritik x)

S

Satsuki Kaja

Guest
~nick~
sowas bekommt man hier wirklich selten zu lesen x3

von mir auch ein herzlich Willkommen ^.~
WoB und Hf beim Posten ^.~

glg Kaja

A

Aburame Naito

Guest
Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen!" und WoB. Viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung! ^^

Oben