Aktuelles

Konichi wa die Sayoko ist da =)

Y

Yuki Sayoko

Guest
Ein herzliches Konichi wa an alle,

ich bin die Sayoko und freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich habe es mir angeschaut und es hat mich sofort inspirirt. Deshalb freue ich mich auf die kommende Zeit und hoffe wir haben alle Spaß.

Ich selbst bin schon in mehreren Rpg gewesen, da ich mich hiefür seit 5 Jahren begeistere. Selbst war ich schon Admin in einem Forum, welches sehr gut lief, aber es musste aus privaten Gründen leider gelöscht werden. Man kann also sagen, dass ich kein Neuling in Sachen Rpg bin, jedoch freue ich mich immer auf eine neue Herausforderung.

Zu mir kann man sagen, dass ich eine hilfsbereite, liebe junge Frau bin, die sehr viel Spaß versteht und diesen auch gerne hat. Ansonsten bin ich verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig.

Meine Hobby sind zum einen sämtliche Dinge die etwas verbindenes mit Japan zutun haben. Da wären z.B. das Interesse am lernen der japanischen Sprache, das Lesen und zeichnen von Mangas und das gucken von Animes. Außerdem betreibe ich schon mein ganzes Leben Sport. Es fing mit 4 in einer Fußballmannschaft (Junioren) an, in welcher ich 3 Jahre war. Mit 6 begeisterte ich mich für Kampfsport. Dieses Interesse hält bis jetzt an und somit betreibe ich seit 10 Jahren Kampfsport. Darunter fallen Ju-Jutzu, probeweise Teakwondo und Kung- Fu. Nebenbei besuche ich zum Ausdauer verbessern ein Fitnessstudio und spiele am Wochenende gerne mal eine Runde Darts. Das Rpg spielen vernachlässige ich trotz allem nicht und die Technik macht ja vieles möglich. Freunde gehören natürlich auch zu meinem Leben :D

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein etwas genaueres Bild von mir machen. Bei Fragen bin ich für euch da ;)

Meldet euch einfach, ich habe auch Icq, Skype, Msn..

So dann würde ich abschließend mal sagen auf ein gutes Rpg und viele liebe Grüße,

Sayo =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Hui o.o
Die längste Vortstellung seit langem, die ich hier gelesen habe. Im oberen Text sollte zwar schon fast alles stehen, sofern du aber Fragen hast, dann einfach eine PN an Maki oder im MSN adden ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Hallo Sayoko :)

Freut mich, dass du den Weg ins Forum geschafft hast und ich hoffe wir werden noch eine Menge Spaß haben. Übrigens empfehle ich dir zur Soraseite zu kommen... wir haben Kekse! Und auch sonst sind wir in allem besser aber das dürfte dir schnell klar werden, wenn du dir das Setting anguckst. :P

Als ich mir deine Hobbies und Interessen durchgelesen hab stellte sich mir eine Frage. Eine entscheidene Frage, die schon oft gestellt wurde aber nur selten in einer solchen Umgebung. Sie soll dich keinesfalls überrümpeln oder dergleichen ist aber unumgänglich! Willst du mich heiraten? XD

Naja ich freu mich auf die Bewerbung und sonst eigentlich auch auf alles XD

Viel Spaß

Kenji

New Member
Ooh, schön. Hallo und so.^^

Die Fragen muss Maki übrigens nicht horten, jeder andere Leiter oder der Admin hilft dir genau so viel, nur bei Bewerbungsfragen ist er die beste Adresse. :D

Y

Yuki Sayoko

Guest
Ok erstmal danke für die Willkommensheissungen :D

@ Fumiko Aiko : ich sage mal ganz spontan YA ich will *lach*

Dann werde ich mal gleich loslegen ;)

Lieben Gruß Sayo

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
:naruto_choc: VICTORY!!! Damit machst du mich zum glücklichsten User des Forums

;_; Sry das ist einfach zuviel für mich gerade. Details der Hochzeit werden wir dann nach deiner Bewerbung besprechen. Ihr anderen seid übrigens herzlich zur Hochzeit eingeladen! :>

Oben