Aktuelles

Konnichiwa

A

Akaki Tsuyoshi

Guest
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Bedenkzeit hab ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

Bin 21 Jahre, komme aus Berlin und besuche gerade eine FOS...kaum zu glauben, aber habe irgendwie massig Zeit. Spiele nebenbei Fußball und Lost Dimension (falls das RPG jemanden was sagt)...Ich habe geringe Erfahrungen mit Forenplay, hoffe aber das ich mich schnell einfüge und gut durch die Bewerbung komme (wer wohl nicht XD).
Tscha was gibs noch zu sagen...

MfG

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Immer mehr ü20's hier, willkommen an Bord und viel Spaß hier ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB :3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB! Endlich mal jemand der Ed als Ava nimmt! *jubel*
Also dann... viel Spaß

Come to the dark... Sora side! :3

A

Akaki Tsuyoshi

Guest
Danke danke...

mich wundert es ja eh das Ed nicht schon früher erschienen is...naja das hab ich ja jetzt geändert ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nicht, dass er noch nie dagewesen ist, die habens alle nicht geschafft und so blieb Ed uns verborgen :( Dabei ist er doch mein Stimmenzwilling! XD

A

Akaki Tsuyoshi

Guest
Das wird sich ja jetzt ändern :naruto_ok:, aber meine Bewerbung wird noch paar Tage brauchen *stöhn*

I

Inuzuka Lya

Guest
WoB auch von mir - und ganz viel Spaß wünsche ich!!!

LG Lya

A

Akaki Tsuyoshi

Guest
Macht nix...kann ja ruhig sagen das ich Vulpix einfach nur niedlich finde :naruto_clapclap:

Oben