Aktuelles

Konnichiwa!

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Konnichiwa ihr Lieben! <3
Ich habe schon ewig lange nach einem schönen Naruto Rpg gesucht und bin nun auf dieses hier gestoßen. Es gefällt mir hier vom ersten Eindruck richtig gut, hoffen wir mal, dass es so bleibt. ;D
Gleich muss ich mich noch durch die Regeln lesen, bevor ich mit der Bewerbung anfangen kann. Ach ja; bald werde ich vierzehn, falls es euch denn interessiert. Nennt mich einfach Ren oder wenn ihr wollt bei meinem realen Spitznamen Joko, das ist mir ziemlich egal.

Liebste Grüße, Joko bzw. Ren ^^

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen und so... o_o" Viel Spaß!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Danke ihr beiden. <3
Ich werde mich so früh, wie möglich mit den Regeln befassen ;D

M

Mameha Junko

Guest
Vierzehn? So junges Gemüse *g* Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Bewerbung

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch willkommen von mir und viel Glück bei der Bewerbung. Wenn du in Shiro spielst sieht man sich bestimmt bald ingame. ;)

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Man sagt mir nach, dass ich älter geschätzt werde :D

Darauf würde ich mich freuen :3

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, Herr Yamamoto.
Vielleicht den Namen ändern, einen Yamamoto gibt es ja schon, ansonsten aber viel Spaß :>

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Meines Wissens nach ist Ren ein weiblicher Vorname ;D
Trotzdem vielen Dank. <3

Gibt es irgendwo eine Liste mit den vergebenen Namen? ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nein, aber eine Avatarliste und die Dame hat nun schon hier gepostet und so ;)

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Tut mir leid; ich wusste nicht, dass jeder Name nur einmal vergeben wird. Ich werde den Namen sofort ändern lassen ;D

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ist eigentlich halb so wild, weil Yamamoto ohnehin der Nachname ist. Wenn er dir gefällt, nimm ihn nur. ^^

Oben