Aktuelles

Krank krank und nochmal krank... :(

Nendo Kaiku

New Member
Hey ihr Lieben!

Leider bin ich zur Zeit etwas bettlägerig mit Taschentüchern bewaffnet und weiß nicht genau, wie schnell ich beim Job oder der Missie posten kann. Ich versuche, diese Woche noch etwas Schönes reinzusetzen, aber viel könnt ihr leider nicht erwarten...hoffe natürlich, dass sich das bis zum Wochenende wieder legt und es dann wie gewohnt weitergehen kann^^

Ansonsten sende ich natürlich meine liebsten Grüße an alle, die es interessiert^^ :P

P.S.: Dies gilt natürlich auch für meinen kleinen, depressiven Shin^^

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute Besserung kleiner Knallfrosch.
Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.

S

Shiori

Guest
Ahje, arme Sau. Wünsche dir eine gute Besserung, du Bazillenschleuder ;)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Armes kaiku-kun.
Kurier dich nur gut aus und komm dann gut gestärkt wieder, im Job kann ich noch warten^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Gute Besserung, mein lieber. =)
Ich spendier dir ne Kontaktlinse. ;)

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann würde ich vorschlagen, dass du deine Krankheit in Ruhe auskurierst, niemand wird dir wegen nicht kommender Posts was abreißen (oder nur sehr wenig ;3) - wenns dir nichts ausmacht, überposten wir dich einmal, denn gerade kann Shin eh nichts machen außer sich und andere verfluchen und zugucken.

Nendo Kaiku

New Member
Wollte mich mal kurz melden und euch mitteilen, dass sich meine Krankheit wohl doch noch etwas hinziehen wird...auf Posts versuche ich aber im Laufe der Antwort zu antworten...alles andere bringt uns wie immer die Zeit, nich wahr?^^

LG an alle^^

Oben