Inuzuka Lya Member Beiträge 82 Größe 1,70 26. Jun 2011 #1 Wollt nur eben mitteilen, dass ich krank bin & nur im Bett liege seit mehreren Tagen. Posts gibts wenn ich wieder gesund bin. Lya
Wollt nur eben mitteilen, dass ich krank bin & nur im Bett liege seit mehreren Tagen. Posts gibts wenn ich wieder gesund bin. Lya
Sumiya Saki Chuunin Beiträge 950 Alter 14 Jahre Größe 152 cm Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 26. Jun 2011 #2 Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 26. Jun 2011 #4 Autsch. Das klingt ja nicht so gut, wenn du schon seit mehreren Tagen flach liegst :/ Ich wünsch dir auch in jedem Fall gute Besserung und trink zu deiner Hühnersuppe immer brav Tee und solches Zeugs :3 Zuletzt bearbeitet: 30. Jun 2011
Autsch. Das klingt ja nicht so gut, wenn du schon seit mehreren Tagen flach liegst :/ Ich wünsch dir auch in jedem Fall gute Besserung und trink zu deiner Hühnersuppe immer brav Tee und solches Zeugs :3