Aktuelles

Krank

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich scheine mir irgendetwas eingefangen zu haben, jedenfalls tut es schon weh nur fünf Minuten zum Bildschirm zu blicken.
Daher melde ich mich rtsmal für ein paar Tage ab, in der Mission solltet ihr mich denke ich überspringen.

Minashi

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wenn es die Augen sind, solltest du zum Optiker deines Vertrauens oder besser noch dem Augenarzt gehen. Kontaktlinsen sind in dieser Jahreszeit sehr anfällig für Witterung, Brillenstärke sollte vielleicht überprüft werden, und wenn du bisher nichts dergleichen hast, solltest du schauen, ob du eine Fehlsicht hast. Daraus resultieren die meisten Kopfschmerzen und Übelkeiten, Müdigkeit und Erschöpfung beim Starren auf den Bildschirm.

Gute Besserung aber erst einmal!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nein, es waren nicht die Augen, es war einfach ein normaler harmloser, aber ansteckender viraler Infekt, der mich an mein Bett und meinen eBook Reader gefesselt hat, da ich nichst anderes zu tun hatte.
Naja ich melde mich heirmit jedenfalls zurück, aber es wird wohl etwas dauern, bis ich wieder völlig auf dem Laufenden mit Posts etc. bin. Ich habs eben einfach nicht mehr auseghalten ;3

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Du kehrst zurück...? Oh nein, oh nein, wieso!! q_q

Nee, kleiner Scherz :D Schön, dass du wieder unter uns weilst, altes Pouch!

Oben