Aktuelles

Kreatief

Yuudari Yuki

Member
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ihr Lieben ~

Bitte entschuldigt mein plötzliches Untertauchen - ich stecke derzeit in einem Loch, was Kreativität und Motivation angeht. Ich kann daher auch nicht sagen, wann ich mich wieder der Bewerbung oder dergleichen widme. Mir fehlt schlicht die Lust am schreiben ^^° Ich hatte bisher auf einen Eintrag hier verzichtet, da ich noch in der Bewerbungsphase stecke. Andersherum wollte ich aber auch nicht ohne ein weiteres Wort einfach weg bleiben. Keine Ahnung - ich denke jeder Schreiberling kennt das Phänomen.

Liebe Grüße,
Yuki

Yuudari Yuki

Member
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin weiterhin nicht zu gebrauchen und glänze mit Abwesenheit - aber: Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und euch allen schöne Weihnachtstage wünschen :)

Macht euch eine schöne Zeit <3

Eure Yuki

Yuudari Yuki

Member
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ihr Lieben,

ich bin mehr oder weniger wieder da und arbeite an meiner Bewerbung. Allerdings hält sich meine Zeit online in Grenzen, sodass man mich (bei Bedarf) am ehesten per Unterhaltung erwischt ;)

Alles Liebe,
Yuuuuki!

Yuudari Yuki

Member
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit - oder besser gesagt, nun fast ein halbes Jahr wie vom Erdboden verschluckt war, kehre ich zurück :)
Es tut mir leid, dass ich ziemlich spurlos verschwunden bin. Ich hatte einiges wieder auf die Reihe zu kriegen. ABER - aller guten Dinge sind drei!
Also wird jetzt an der dritten - und hoffentlich endgültigen Yuki Version gearbeitet. Oder ist es sogar schon die Vierte..? Hm - man munkelt, man munkelt.
Ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich darauf wieder mit euch schreiben zu können :)

Liebe Grüße,
Yuki

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Freut mich sehr, dass du wieder da bist! :3 Ich habs wirklich schade gefunden, dass du weg warst, weil du schön und bildhaft schreiben kannst, wenn ich mir deine beiden vorherigen Bewerbungen ansehe.

Yuudari Yuki

Member
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Danke, ihr seid wirklich lieb. ♥ Es ist schön zurück zu sein und so lieb willkommen geheißen zu werden.

Kajiya Midori

New Member
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und maximalen Erfolg für die finale Version von Yuki :-)

Oben