Aktuelles

Kritzelleien

I

Itô Suzuka

Guest
Ich könnte es nicht besser, aber das hat weng damit zu tun, dass ich das jetzt nich sonderlich herausragend befinde. Besonders da ich suspekt finde dass die Qualität und der Stil der Zeichnungen an sich unbeständig sind.

Davon ab sind Emos und Vampire das lameste Thema wo gibt.
 
R

Ren Ryo

Guest
Klar sind die unbeständig, wenn du auf die Daten schaust siehst du, dass zwischen den Bildern teilweise 1-2 Jahre liegen. Dir wäre vllt auch meine Signatur "MaTsu" augefallen, die ich teilweise unter meine Zeichnungen gehaun habe. Ich entnehme deinem "suspekt" das du mir unterstellen willst, dass es nicht meine Zeichnungen wären? Nun. Wenn ich meinen würde, andere Zeichnungen als die meinen als meine Werke darzustellen, hätte ich sicher bessere Bilder von einem talentierten Künstler als mir gewählt.

Was auch immer du unter Emo verstehst bzw. wo du in meinen Zeichnungen einen Vampir gefunden hast. Aber - jedem das seine.
 
R

Ryuugu Inoue

Guest
Das dritte Bild ist richtig gut.
Die Farben sind gut gewählt und vor allem der leicht verwischte Zeichenstil hat's mir angetan.
Hast du noch mehr solche Bilder? Oder war dieses das Einzige?
 
R

Ryuugu Inoue

Guest
Erstes Bild eindeutig top. Gefällt mir sehr gut.. grr, ich will auch so zeichnen können ! *fg*
Beim zweiten Bild gefällt mir die Kappe <3 ...ansonsten spricht mich nur die Farbwahl an, der Rest scheint ein bisschen... out of order. Besonders im Gesicht des Mädchens.
Das dritte Bild finde ich nicht sooo... der Kopf des Jungen ist ein bisschen überdimensional gezeichnet xD'
Und das vierte erinnert mich irgendwie an Vampire Knight, aber ich kann leider nicht sagen, warum genau. Vielleicht wegen dem Kerl? Dessen Outfit? ... auf jedenfall auch sehr schön. "Hrhr, ich vernasch' dich, Kleine." ;3

Fazit: Ich finde deine Bilder toll und vor allem dein Zeichenstil. Kommt wohl daher, dass mich etwas düster angehauchte und mysteriöse Zeichnungen bzw. Charaktere mehr interessieren, als farbenfrohe oder niedliche Kunst.
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke, dass ist lieb von dir :)
Ich freu mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen.
Und deinen Kritikpunkten muss ich zustimmen. xD

Beim zweiten ging es mir hauptsächlich auch um die Kappe, sodass ich das Gesicht vernachlässigt habe >.<
Beim dritten Bild nenne ich den Kerl auch gern einfach & schlicht "Ballonkopf" xD Einfach, weil es so gut passt xD

"Hrhr, ich vernasch' dich, Kleine."
hrhr das passt wirklich sehr gut :D

Fazit: Ich finde deine Bilder toll und vor allem dein Zeichenstil. Kommt wohl daher, dass mich etwas düster angehauchte und mysteriöse Zeichnungen bzw. Charaktere mehr interessieren, als farbenfrohe oder niedliche Kunst.
Kaori Yuki? :D
 
T

Teris Rebun

Guest
Schönes Bild.
Aber die Füße werden nach unten hin ganz schön dünn XD
Vll daran noch arbeiten dann ist das Bild toll x3
 
Oben