Aktuelles

Kuchiyose no Jutsu

Minara Jenna

Gesperrt
Größe
1,38
Hi! ich hab ne frage, und zwar, wie wird das hier eigentlich mit Kuchiyose gehandhabt?

also überhaUPT; von den Möglichkeiten über das lernen bis hin zur Frage ob die viecher nen eigenen stecki brauchen. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kuchiyose ist immer wieder eine sehr beliebte Frage... ^^

Vor dem Chuuninrang, kann man sich soetwas zwar ausdenken und genehmigen lassen, der praktische Teil muss dann jedoch warten D:

Ein eigener Steckbrief muss wohl nicht gemacht werden, aber es muss natürlich beschrieben werden, was da beschworen wird.
Im Grunde steht dann im Text des Kuchiyoses, was beschworen wird und was es macht, der Rest ist dann normal wie bei jedem Jutsu.

Sollte so eigentlich alles stimmen, wenn nicht werde ich hoffentlich verbessert ^^

Ps: Gratulation zum Akademieschülern ^^

Zuletzt bearbeitet:

Minara Jenna

Gesperrt
Größe
1,38
und chuunin wird hier eine person einmal im jahr oder wie? ^^'

Art der Wesen ist so ziemlich frei wählbar, oder gibts beschränkungen ala: Die Art darf nicht vergeben sein... etc.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uhm nein, eigentlich nicht~
Nekonami Niyaze war der erste und bist jetzt auch einzige Chuunin hier im Forum, andere Chuuninexamen sind am laufen und wie die enden das wird man dann sehen ^^

Also eine Beschränkung der "Arten" gibt es soweit ich weiß nicht... jedoch musst du beachten, dass es in das Naruto-Universum passen sollte, ansonsten sollten normale Tierarten usw. eigentlich so oder so funktionieren, bei spezielleren Dingen würde ich erst bei der Jutsuabteilung eine Anfrage per PN einreichen ^^

Minara Jenna

Gesperrt
Größe
1,38
naja, Dämonen (Tayuya) und komische Tore (Rashoumon) gibts ebenso wie vielköpfige Hunde (Wächter des hades) und andere Fabelwesen 8vornehmlich von Pein).

Von daher passt da eigentlich schon alles rein. In meinem Fall wäre das dieses niedliche Tier hier links unten:

ein Greif.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh süß :3

Hmm, da hast du Recht, neben einem dreiköpfigen Hund und diesen seltsamen Toren sehen nur leicht gewöhnungsbedürftige Dinge recht "normal" aus... aber ich würde trotzdem erst eine Anfrage machen, kann dir Arbeit ersparen xD

Oben