Aktuelles

Kurze Randbemerkung

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute,

diesen Post hätte ich schon längst einmal setzen sollen und hole das nur hiermit nach.
Ich bitte an dieser Stelle vor allem meinen hyuuganischen Postingspartner im Job um Entschuldigung, da ich ihm nun schon länger eine Antwort schuldig bin.
Wenn ich die letzten Wochen und auch noch die nächsten paar Tage bis zum 15. nicht hier anzutreffen bin, bedeutet das nicht, dass ich keine Lust mehr auf das Forum habe oder irgendetwas Schlimmes eingetreten ist.
Mein Problem ist schlicht, dass ich am Anfang des nächsten Semester einige Abschlussprüfungen schreibe und mich dementsprechend intensiv vorbereite. Ich werde das ab dem 15. wieder gut machen, muss im Moment aber noch um ein bisschen Geduld bitten.

Ganz lieben Gruß

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich habe erst überflogen und nur "keine Lust mehr" gelesen. Jag mir nicht so einen Schreck ein! D:

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Was lest ihr auch gerade das raus...

Alles locker, Mura. Kümmer dich um deine Prüfungen, damit du am Ende hier mit deinen Erfolgen prahlen kannst ^^

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir viel Erfolg ;) und lass uns irgendwann mal wieder schreiben :3 Wir haben noch eine Rechnung offen o.o

Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Missing in Actio...
Ich meinte:
Mura is back in Action!!!

Ihr merkt es wohl, meine Laune ist super: Prüfungen durch, Alkoholpegel stimmt auch schon, Schokolade zur Hand, Zombiefilme zur Hand...ladies und gentleman, ich bin zu jeder Schandtat bereit!

Oben