Aktuelles

Läuft grad nicht

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich fasse mich mal so kurz wies geht. Im Moment tue ich mich schwer mich hier zum Posten aufzuraffen. Ich schiebe das schon eine Weile vor mir her und kann mich nicht mal motivieren mich einzulesen. Das ist nichts was am Forum liegt, sondern einfach am allgemeinen Workload aktuell. Daher möchte ich mich mal provisorisch bis Ende Juli abmelden, um einfach ein bisschen Druck fallen zu lassen und hoffe mal, dass ich danach wieder weitermachen kann. Ich entschuldige mich ganz doll bei meinen Mitspielern. Ihr könnt Daisuke so lange gern überspringen und auch NPCn. Da habe ich Vertrauen, dass ihr keinen Unsinn mit ihm macht - und wenn doch, passt das ja auch irgendwo zu ihm. Bis dahin eine angenehme Zeit!

Liebe Grüße,
Lisa
 
Beiträge
119
Alter
14
Größe
1,60
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Alles Gute und erhol dich bloß mal! Wir kriegen das so lange hin und freuen uns auf dein kommendes Comeback 🥰
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wohl dem, der weiß, wann er die Reißleine ziehen muss. Ich wünsch dir einen Haufen Kraft, um die anstehende Arbeit gut bewältigen zu können, und vor allem ausreichend Ruhepausen zwischendrin. 🏝⛱
 
Oben