Aktuelles

Lake Lezz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lake

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname: Lezz
Vorname: Lake
Spitzname: -
Geburtstag: 28. September
Alter: 13 Jahre
Sternzeichen: Waage

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 166cm
Gewicht: 60kg
Blutgruppe:
Unbekannt

Statur:
Lake hat keine Familie mehr seit dem diese verschwunden ist.
Er hatte keinen Kontakt mit anderen da er mit seinen Cousin auserhalb lebte.
Er wurde von seinen Cousine Jan groß gezogen und lernte von ihm.
Lake's Gefühle sind verstummt , sein Cousin hat mit einer Technik die unbekannt ist die Gefühle von Lake versiegelt.
Lake hat einen eiskalten Augenblick der in den meisten Menschen kälte Gefühle auslöst.
Sein Cousin meint immer das er mehr cyan Farbige Augen hätte.


Haarschnitt:

Seine Haare sind relativ lang, hinten hängen sie bis fast Schulter Anfang, vorne über die Augen.
Was andere übere seine Friesauer denken ist ihm egal, er fühlt keinen Hass oder ähnliches.



Aussehen:
Lake ist ein kräftig gebauter Junge der allerdings nicht so aussieht wie ein großer Gorilla sondern eher zur dünnen Gatung gehört.
Man darf dies aber nicht so abstempeln das er extrem dünn ist.


Kleidung:
Meist trägt Lake einen Kittel, denn er zeichnet oft.
Sogar beim Training trägt er manchmal einen Kittel.
Er besitzt verschieden farbige Kittel, von weiß bis schwarz.
Öfters lässt er den Kittel ab der Hüfte offen, damit er mehr Bewegungsmöglichkeiten hat.
Unter den Kitteln oder auch normal trägt er einen schwarzen Pullover.
Dazu eine schwarze lange Hose.
An warmen Tagen trägt er schwarze Hemds.



Herkunft und Familie

Geburtsort: Konoha(Außerhalb)
Wohnort: Konoha(Innen)

Verwandte:
Jan Lezz [Cousin]:
Alter: 25 Jahre
Beruf: Shinobi
Wissenswertes:
Er ist der einzige der anscheinend weiß was mit der Familie von Lakez passiert ist, jedoch drückte er sich immer so aus als er nichts wüsste.
Er ist merkwürdigerweise als einziger mit Lakez übrig geblieben, was passiert ist , ist jedoch unklar.
Als Lakez noch sehr Jung war begann er sich um Lakez zu kümmern.
Brachte ihn jedoch nach und nach seine Gefühle zu vergessen und ohne klar zu kommen.
Im Geheimen glaubt er daran das Lakez eines Tages stärker als er sein wird allerdings bedenkt er eher nicht das Lakez Freunde finden wird, da sein Umgang mit Menschen ziemlich nicht Normal ist, jedenfalls zuerst.



Persönlichkeit


Interessen:

Wegen Lake's fehlenden Gefühlen hat er nicht viele Intressen , jedoch zeichnet Lakez viel wenn er dazu die Zeit aufbringen kann.
Sein Cousin hängt alle Zeichnungen in seinem Haus auf, es sind mehr als 100 Stück.
Dazu zeichnet er mit verschiedenen Dingen, darunter auch Kohle.


Abneigungen:
Anderen Helfen, ist für ihm ein Fremd Wort, da ihm die Gefühle wie Mitleid und Freundschaft fehlen.

Mag:
- Seinen Cousin
- Seine Zeichnungen



Hasst:
- Nichts und Niemanden



Wesen:

Ruhig und zurückhaltend, das ist das was ihm sein Cousin gelehrt.
Er erwartet auch nichts und wartet einfach ab bis es zum jeweiligen Moment kommt wo er agieren muss.
Zum Beispiel wenn er und sein Cousin trainieren um ihn (noch) stärker zumachen.


Auftreten:

Sein Cousin hat ihn vor auftreten in der Menge "beschützt" umso ihn als noch nicht vollendetest Werk der Masse zu zeigen.
Lakez verhält sich so wie sein Cousin es immer gesagt hatte, falls jemand fragt wie es ihm gehe, Mund anheben(Lächeln) und mit "Gut" antworten.
Sein Cousin wollte ihn eigentlich noch nicht der Masse zeigen jedoch entschied Lake sich dazu seine Ausbildung zum Shinobi zu starten.
Sein Cousin war sich zuerst nicht sicher entschied sich jedoch am Ende dafür.

Verhalten:

Der Umgang mit den bisherigen Menschen verlief öfters daneben , eiskalte Kommentare, nicht passende Sprüche die allerdings öfters der Wahrheit entsprachen oder sich in dem aktuellen Verstand von Lake befanden.
Das Lake das Unterdrücke von Kommentaren die sich nicht gehören noch nicht erlernt bekam sind seine Kommentare öfters dem Entsprochen was er denkt.
Sein Handeln ist meist so wie man es von ihm erwartet, man sollte jedoch bedenken das Lobe und sonstige positiven Bemerkungen die mit Gefühlen verbunden sind für ihn schwer zu verstehen sind und mit weiteren Kommentaren oder gar nicht beantworteten können.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Seit dem Start des Projektes "Lake" das von seinem Cousin gestartet wurde erkannte man seine Fähigkeit und erfaste gleichzeitig die Nachteile des Handelns des Cousin.

Kurze Zusammenfassung

- Geschwindigkeit
- Durchhaltevermögen
- Immun gegen jegliche Gefühls-Angriffe wie kitzeln, Enttäuschungen usw.



Schwächen:

Die Nachteile von den Gefühls-Unterdrückung sind kurz und kannP

Kurze Zusammenfassung:
- Schlechter Umgang mit Menschen
- Im schlimmsten Fall vergisst er das er ja den Anweisung seines Anführers folgen muss und Team-Mitglieder nicht unterstützt.



Geschichte:




Kapitel 1
Wissenswertes: Lake ist jetzt 6 Jahre

Jan stieg die Treppen zu Lake's Zimmer hinauf, denn heute war ein besonderer Tag.
Jan hatte in der vorherigen Wochen schon eine Menge der Gefühle von Lake "zerstört" und nun sollte es erst Mal reichen jedoch, sollte das Training heute beginnen.
Ein körperliches Training?
Nein, es besteht allein aus Beobachtung der Dinge die sich Bewegen und Stehen.
Denn das starke verwenden von Gefühlen könnten die Fortschritte wieder rückgängig machen.
Das Verstehen wie sie sich Dinge bewegen umso die Reaktion Möglichkeiten zuerkennen und so die Angriffsmöglichkeiten zuerkennen bzw. zu einzuschränken.
Als Jan die Tür öffnete sah er Lake schon wach.
Jan dachte sich nicht das Lake schon wach sei; er zeichnete gerade sehr vertieft, so vertieft das Jan bis zum Ende der Zeichnung wartete.
Schließlich seih Kreativität ein wichtiger Ansatz zum Angreifen, falls die Möglichkeiten begrenzter werden.
Jan befürchtete aber auch etwas das sich so die Gefühle wiederkehren könnten, doch das Risiko ging er für die Zeichnungen ein.
Lake beobachtete unzählige Dinge, wie Bienen und Libellen am See.
Otter waren zwar selten zusehen, doch er suchte sich ein Versteck um die Otter zu beobachten.
Er sah auch ein Eichhörnchen das vor einem Vogel floh.
Der Vogel machte rasante Manöver um das Eichhörnchen zukriegen jedoch war das Eichhörnchen schneller und schaffte es rechtzeitig in seinem Bau.
Die Zeit verging und Lake und Jan gingen jeden Tag woanders hin um möglichst viele Tiere in ihrer Umgebung zusehen.
Sie waren sogar einmal in der Nacht auf der Suche und entdeckten Eulen und vieles mehr.


Kapitel 2
Wissenswertes:Lake ist jetzt 7 Jahre

Das lernen von Lake ging voran und Jan war zufrieden mit der Arbeit.
Im wurde bewusst das er das Projekt jetzt nicht mehr stoppen kann, er war schon weit.
Seine Gefühle waren so gut wie ganz "zerstört" , das Training mit Körperlicher Anstrengungen konnte beginnen, jedoch legte Jan das Training nur auf Ausdauer aus und die Schwächen anderer zu erkennen, wodurch er wohl auch die Empfindlichkeit der Wahrheit anderer langsam Entdeckt hatte, er dachte sich, das die Wahrheit andere "angreift"; doch in Wirklichkeit , war es die relative negative Ansicht von Lake auf andere Personen.
Jan merkte dies aber noch nicht.
Die Zeit verging , die Wohnung der Beiden fühlte sich immer mehr mit den Zeichnungen von Lake, Jan fand diese Zeichnung gut um seine eigenen Ideen und Strategien zu verbessern und zu planen.
Diese Zeichnungen veränderten die Planung von dem Projekt auch.
Wodurch die neue Struktur viel schneller voran schritt.
Wie man sich versah war das Ende des Jahres erreicht.


Kapitel 3
Wissenswertes:Lake ist jetzt 8 Jahre

Lake's Gefühle waren nun verstummt, Jan merkte dieses Ergebnis schnell , der Gefühlslose Eindruck von Lake war schnell zuerkennen.
Er brachte Lake das faken von Gefühlen bei.
Dies verlief über das ganze Jahr und war ziemlich schwer.
Zwischendurch wurden Begegnungen mit anderen Menschen geübt.
Diese Verliefen ziemlich daneben, Jan gab natürlich nicht auf und entdeckte durch die Bilder an den Wänden eine Methode die nicht genau bekannt ist einen Weg diesen Vorgang zu beschleunigen.
Am Ende des Jahres war Jan mit den Ergebnissen zufrieden, aber er wusste er muss nächstes Jahr mehr mit Lake trainieren.

Kapitel 4

Wissenswertes:Lake ist jetzt 9 Jahre

In diesen Jahr zeichnete Lake immer mehr und intensiver, dadurch entschloss er sich ein Shinobi zu werden.
Als Jan dann das Zimmer betrat sagte Lake ihm das er Shinobi werden wolle um ihm zu zeigen was das Training nicht nutzlos gewesen seih.
Jan schwankte in der Entscheidung und sagte Lake das er sich geduldigen solle, da er noch einiges lernen müsse.
Lake sagte nichts weiter und wartete bis Jan's Blicke auf den Boden fielen und sagte, lass uns mit dem Training beginnen.
Er blickte auf die Zeichnung auf dem Tisch und merkte das er diese erst heute gezeichnet haben müsse, trotzdem sieht es nach viel Anstrengung aus; diese Zeichnung sprach wörtlich das er Lake die Ausbildung zum Shinobi machen lasse solle.
Dies war Jan auch in diesen Moment besonders klar, denn wozu war sonnst das ganze Training?
Jan unterrichtete Lake dazu das er seinem Anführer gehorchen solle, und genau das tun soll was er verlange.
Dann brachte er ihm gen Ende des Jahres das Versprechen das er die Ausbildung zum Shinobi kriegen solle, jedoch erst mit 13.

Kapitel 5

Wissenswertes:Lake ist jetzt 10 Jahre

Die erste Begegnung mit dem Dorf war am Ende des Jahres geplant und noch einige Antworten auf Fragen wurden gelehrt.
Alle im Dorf hatte eine freudige Einstellung von Jan aber nur wenige wussten das er ein Kind unterrichtete und davon wusste nur sehr wenige das die beiden Verwandt waren.
Jan lehrte Lake wie er gefakete Gefühle zeigen kann, um auf Fragen wie es ihm geht richtig zu antworten und dabei zu lächeln.
Lake lernte nach langer Zeit wie man sich in gewissen Situationen verhalten muss , dies war für Jan viel Arbeit, denn einen Schüler ohne Gefühle gefälschte Gefühle zu lehren war schwer.
Jedoch ist das Training erfolgreich genug ausgefallen, so dass Lake seine erste richtige Begegnung mit dem Dorf machen konnte.





Kapitel 6
Wissenswertes:Lake ist jetzt 11-12 Jahre

Die restlichen Jahre vergingen durch das Training sehr schnell, die beiden merkten nicht wie die Zeit verging.
Öfters waren sie bis zum Abend am trainieren und beobachten verschiedenster Dinge.
Jan war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Lake entwickelte seine gefälschten Gefühle immer mehr und versuchte auf verschiedene Gespräche mit anderen sich richtig zu verhalten, was auch oft gelingt.
Jan sah dass sich das Training auszahlt und Lake auf den richtigen Weg ist.
Im zweiten Jahr (Lake war 12) übten die beiden hauptsächlich Kampf-Training.
Das richtige Verhalten in einem Kampf und das Team-Work im Team.
Das Team-Work-Training war eine etwas schwere Situation, denn Jan wusste das Lake keinen Team-Mitglied helfen würde ohne das er die Anweisungen dazu kriegen würde.
Deshalb brachte Jan ihn bei das man seinem Team Hilfe leistet.
Es war nicht leicht für Lake es zu verstehen, ohne Gefühle ist so etwas schwer.
Die jetzige Geschichte beginnt direkt einige Monate nach dem Geburtstag, weil die Aufnahme zur Akademie Zeitlich verschobt wurde.



BILD(So sieht er ungefähr aus)





Schreib Probe:

reden denken
Es stürmte, ja einer heftiger Sturm herrschte draußen.
Der Wind peitschte heftig gegen die Fenster und ein Blatt nach dem anderen zog vorbei.
Lake saß in seinem Zimmer und zeichnete den Sturm, auch wenn man dies schwer machen kann legte er seine Gedanken zum Sturm in Strichen fest, immer wieder eine andere Farbe wild durchs Bild.
Für Lake kam ein Sturm perfekt, denn das war es was ihm fehlte.
Tausende Bilder über Stürme.. jedoch keins das gleich währrend eines Sturmes gezeichnet wurde.
Jan trappte die Treppen hoch um nach Lake zusehen, er öffnete die Tür und fragte Na, wieder am Zeichnen?, Lake unterbrach seine Zeichnung und starrte Jan an.
Jan wusste sofort das er natürlich am Zeichnen war, und fragte sofort Kann ich mal sehen?.
Lake antwortete Ja. Hier. und gab die unvollendete Zeichnung rüber.
Jan lächelte und antwortete Ah, sowas auch, noch ein Sturm Bild aber diesmal bei einem richtigen Sturm gezeichnet. Es zeigt gleich was du denkst. er gab das Bild zurück.
Lake fragte Was denke ich denn? darauf antwortete Jan lachend Hahaha, du denkst das alle deine bisherigen Bilder nur nach Stürmen oder gar nicht während Sturmzeit gezeichnet wurden.. jedoch ist eine Art Blitz auf der Zeichnung, es hat doch noch gar... schon wurde er von einem hellen Licht und darauf ein krachender Donner unterbrochen.
Wow... er hat den Blitz vorhergesehen, das bringt mich echt zum staunen dachte er sich.
Hehe, scheint so als doch. antwortete Jan.
Lake sprach dann War doch auch irgendwie klar und grinste Jan gefälscht an.
Ha, ja.. sprach er kurz etwas leise und dann plötzlich laut Genau! I-Ich wusste das doch schließlich muss ich sowas auch wissen, hehe.
Lake grinste weiter und sprach dann Ja, klar.
Jan war leicht gekränkt und sagte Ja! Ehrlich..! Ach ich vergaß du.. schon wieder er unterbrochen jedoch diesmal von Lake Klar weiß ich was das für ein Gefühl ist.
Du willst damit zeigen das du mich anlügst. Das hast du mir selbst gesagt.

Von Jan gab es ein zuckendes Auge zurück und einen tiefen Ausatmer und darauf ein tiefer Einatmer und er sprach mit hoher Stimme Ich bin denn mal unten. Lake nickte darauf und zeichnete in Ruhe zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lake

Guest
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerung-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1

Chakramenge
- 3
Chakrakontrolle -3


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten


Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick
- 100 - Stufe 1

Chakramenge - 600 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 600 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten

Taijutsu
- 200 - Rang E
*Konoha - 200 - Rang E
Ninjutsu - 800 - Rang D
*Wasser - 700 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsu/Techniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)


Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu
(Verwandlungstechnik)

Element:
keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite:
Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu
(einfache Doppelgänger)

Element:
keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu
(Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.




Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.



Suiton: Mizú naifu no Jutsu
(Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: So weit, wie man ein Kunai bzw. das gebildete Äquivalent werfen kann

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren Stufen der Chakrakontrolle kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

New Member
Beiträge
485
Tja. Ich glaub die Liste was hier Fehler sind ist ein bisschen länger, und soviel Zeit hab ich leider nicht. Darum liste ich lieber auf was richtig ist, ergo alles was nicht aufgezählt wird ausgebessert werden sollte.

Technikdatenblatt ist ein eigener, zweiter Post. Schön.

Tjo, und das war die Liste dann leider schon ziemlich.


Vergleich das hier mal mit den aktuelleren der Angenommenen Bewerbungen, und den Beispielbewerbungen. Zusätzlich solltest du dir die Bewerbungsregeln einmal in Ruhe ansehen und bewusst lesen. Und dann nochmal hierhin zurückkommen und über diese Bewerbung nachdenken.
 
L

Lake

Guest
Ich werde mich sofort darum kümmern sobald ich Zeit habe.
Heute habe ich noch einiges zutun, werde es mir am Freitag mal bearbeiten.
Jedenfalls Danke :naruto_smile:
 
H

Haru

Guest
Seit einer Woche inaktiv.

Wenn noch Interesse bestehen sollte, bitte mit einem neuen Versuch starten.

Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben