Aktuelles

Lyrisches Zerpflücken

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wir kennen es alle, der Discord bringt uns auf schrecklich gute Ideen. Deshalb hat sich ein Gremium aus Experten dazu entschlossen, ein neues SPAM-Spiel in die Welt zu setzen: Lyrische Zerpflücken.
Der Name sagt schon alles. Die deutsche Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, wie wir alle schon feststellen mussten, und führt in so manchen Händen zu ziemlich lustigen und wirren Ergebnissen. Deshalb ist das Ziel des Spiels, einen Satz mit jedem neuen Post so umzuschreiben, dass der Sinn des Satzes nicht verloren geht, aber der Wortlaut jedes Mal anders ist. Damit es nicht zu langweilig wird, soll auf jeder neuen Seite mit einem neuen Satz begonnen werden - der Satz ist dabei ganz egal. :P

Ich starte gleich mit einem Satz:

Der fußballgroße Feuerball trifft meinen Gegner mit Leichtigkeit.
 

Higa Akira

New Member
Beiträge
13
Alter
18 Jahre
Größe
1,84 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Problemlos treffe ich meinen Kontrahenten mit einem Feuergeschoss, welches in etwa so groß wie ein Fußball ist.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Als runde Kontraption aus ledrigen Lappen in Form mehrerer Fünf- und Sechsecke würde ich mein chakrageschmiedetes Geschoss aus Hitze im Hinblick auf die etwaigen Umfänge selbiges beschreiben, welches meinem Gegenüber mit spielerischer Einfachheit einen Treffer versetzt hat.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Der Ball, der aus Feuer besteht, hat die Größe eines anderen Balles, der wiederum in einer bekannten Sportart verwendet wird und ein schwarz-weißes Muster aufweisen kann, der dann mein Gegenüber sehr einfach trifft.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh ledrige Sphäre, die du - rotierend in weiß und schwarz - dein Antlitz liehst für das Feuer meiner Hand, welches nun - bar irdischer Müh' - den Widersacher zu tilgen weiß!
 

Higa Akira

New Member
Beiträge
13
Alter
18 Jahre
Größe
1,84 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ohne größere Anstrengung lasse ich meinen Feind mit einer 70 Zentimeter umfassenden, feurigen Kugel zusammenstoßen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ein Leichtes war es mir, meinen Widersacher mit einem Hitzeball zu treffen, der in etwa die Größe eines Balles hat, den man im Fußball verwendet.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Möge das, aus dem Element der Uchiha bestehende, Sportgerätgroße Objekt die Fassade des opportunierenden Geschöpfes frohlockend wärmen!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Singt Rammstein* (anyone?)

Ganz einfach treffe ich meinen Gegner mit meinem brennenden Ball, der größer als ein Herz und kleiner als Wasserball ist.
 

Higa Akira

New Member
Beiträge
13
Alter
18 Jahre
Größe
1,84 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
~Feuer Frei!~
Mit freigegebenen Feuer in handelsüblicher D-Rang Größe röste ich nebenbei ein nicht Rammsteinmögendes Lebewesen Medium-rare.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es geht ganz einfach: Du triffst den Gegner mit einem Feuerball, der so groß wie ein Fußball ist. Easy peazy.
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Der Widersacher erleidet Qualen, als ein sphärenartiger Gegenstand auf ihn trifft. Dieser hat einen Umfang von circa 68,5 – 69,5cm, wiegt etwa 420 – 445g und weist an der Oberfläche schwarze und weiße 6-Ecke auf. Dennoch handelt es hierbei nicht um entsprechenden Ball eines weltbekannten Spiels, sondern um eine gleichförmige Oxidationsreaktion mit Flammenerscheinung, geschmiedet aus dem Chakra des Anwenders.
 
Oben