Aktuelles

Mal ein Dotonjutsu.

M

Minara Ashizama

Guest

Doton: Chindei Ueibu (Schlammwelle)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4

Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, entsteht vor den Füßen des Anwenders eine Schlammquelle, welche sich von dort aus in eine vom Anwender vorher bestimmte Richtung weiter ausbreitet. Zu Beginn kann es nahezu jede Person, sollte sie nicht mehr als 200kg wiegen, mit sich reißen, wobei der Fluss nach einigen Metern an Wucht verliert und nur noch gerade fließt. Der daraus entstandene kleine Schlammfluss kann zudem noch für weitere Dotontechniken verwendet werden. Die Menge an Chakra die dieses Jutsu benötigt, hängt vom jeweiligen Untergrund ab. Wo es bei Mooren, Sümpfen und normalem Boden kein Problem darstellt diesen zu erschaffen, ist es in Wüsten nahezu unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higuren

Guest
Ehh...? Kenne ich dich nicht aus einem anderen Thread, der noch deiner Bearbeitung bedarf? Ja... ich erinnere mich. Nun, eigentlich würde ich mich nun hinsetzen und warten, bis du da fertig bist, aber wer um diese Uhrzeit noch ein Jutsu postet, der kann kein schlechter Mensch sein. Kümmere dich als einfach darum, dass der andere Thread nicht wegen mangelndem Interesse im Nirvana vergeht.

Chakrakosten... wtf? Stand da nicht eben noch C bis A? ô,o oder sollte ich mich langsam in Richtung Bett begeben? ô,o However, wenn es auf den Untergrund ankommt, schreib doch bitte noch bei welchem Untergrund welche Kosten anfallen. 50 Meter Reichweite sind allerdings übertrieben, mit 20 Metern biste wesentlich besser beraten.
Wie darf ich mir den Fluss verstellen? Entsteht vor mir ein Flussbett/verwandelt sich der Boden in Schlamm und fließt schnell von mir weg, oder sprudelt für mir eine Schlammquelle, die mit Druck einfach alles mitreißt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higuren

Guest
*poke* Hey ._.
Nur weil ich sagte, dass du dich um den anderen Thread kümmern sollst, heißt das nicht, dass du dich um DIESEN hier nicht mehr kümmern sollst. Schreib doch bitte bis zum Ende der Woche mal wieder was hier...

S

Shiori

Guest
Rechtschreibfehler getötet, Wucht der Schlammlawine noch definieren (was haut es um, was lässt es stehen), und dann dürften wir soweit sein.

A

Amida

Guest
Ashi-kun? Einmal bitte aus dem verfrühten Winterschlaf aufwachen und das Jutsu bearbeiten, bitte dankeschön =3

H

Higuren

Guest
Ein kleiner Schönheitsfehler: Dinge können nicht schwerer oder leichter wiegen. Sie können schwerer/leichter sein, oder mehr mehr/weniger wiegen. Bitte umändern, dann bekommste von mir auch ein angenommen.

Oben