Aktuelles

Mateki: Mugen Onsa

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ja, ja, ich sagte zwar, ich werde "später" nerven (*g*), aber mir ist plötzlich was aufgefallen, ich habe mal schnell die Genjutsuliste abgeklappert, aber dieses Jutsu ist noch nicht vorhanden. Nein, ich habe es mir nicht vollständig selbst ausgedacht, ich denke mal, jeder erkennt es sofort wieder: Im Manga benutzt Tayuya dieses Jutsu gegen Shikamaru.


Mateki: Mugen Onsa (Dämonenflöte: Traumvisionsmusikkette)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Sound
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Hörweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Flöte oder ähnliches Instrument wird beherrscht

Beschreibung: Der Anwender dieses Sound-Genjutsus spielt eine Melodie auf seinem Musikinstrument, welche nach Vernehmen durch den Gegner dazu führt, dass seine Sinne ihm vorgaukeln, er befinde sich in einer Parallelwelt. Himmel und Erde laufen ineinander über und nehmen eine einheitliche rötliche Färbung an, zudem liegen einige an dem Genjutsu verendete Menschen in Form von Skeletten herum.
Der im Genjutsu gefangene Gegner kann sich nicht bewegen, da er von Ketten, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, gefesselt ist. Bricht die Melodie an diesem Punkt nicht ab, hat der unter dem Genjutsu stehende Gegner das Gefühl, das Fleisch schmelze ihm von den Knochen, bis er nur noch ein Skelett ist und zu seinen Leidensgenossen auf den Boden fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Wenn du schon aus Narutopedia entnimmst, dann könntest du wenigstens paraphrasieren und es nicht wortwörtlich übernehmen. Mach das mal schöner und halt dich an die Form, dann reden wir weiter.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Erledigt. Den japanischen Namen würde ich am liebsten so lassen, einen besseren finde ich eh nicht, fürchte ich...
 
A

Amida

Guest
Das Gerüst ist gut, allerdings solltest du in der Beschreibung die Parallelwelt etwas genauer erklären (rote Ödnis, Skelette etc.) und auch erwähnen, dass sich das Opfer nicht einfach so nicht bewegen kann, sondern von Ketten gehalten wird, daher stammt schließlich auch der Name.
 
Oben