M Matsuo Ryoichi Guest 25. Mrz 2009 #1 Bin krank, schätz mal bis zum Ende der Woche. Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit auch so abmelden <.< *ins Bett leg*
Bin krank, schätz mal bis zum Ende der Woche. Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit auch so abmelden <.< *ins Bett leg*
Aza Karura New Member Beiträge 336 Größe 193 cm 26. Mrz 2009 #2 Matsuo Ryoichi meinte: Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit auch so abmelden <.< Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht, bring deinem Arbeitgeber einen Gefrierbeutel voll "schleimigem Hustenauswurf" oder "Übelkeitsresultat" vorbei. Dann geht das schon.^^ Optional soll totstellen gut funktionieren. Erhol' dich mal.
Matsuo Ryoichi meinte: Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit auch so abmelden <.< Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht, bring deinem Arbeitgeber einen Gefrierbeutel voll "schleimigem Hustenauswurf" oder "Übelkeitsresultat" vorbei. Dann geht das schon.^^ Optional soll totstellen gut funktionieren. Erhol' dich mal.
M Mameha Junko Guest 26. Mrz 2009 #3 Du arme Suppe - ich will nicht sagen "Ich hab's dir doch gesagt", aber irgendwie ... Gute Besserung, du Gurke, man liest sich,wenn du wieder auf dem Damm bist.
Du arme Suppe - ich will nicht sagen "Ich hab's dir doch gesagt", aber irgendwie ... Gute Besserung, du Gurke, man liest sich,wenn du wieder auf dem Damm bist.
Hiragana Kayros Well-Known Member Beiträge 1.684 Alter 18 Jahre Größe 176 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 26. Mrz 2009 #4 Oumann, laut Junko biste ja schon ein ganzes Tiefkühlregal... Gute Besserung und auf bald!