Kinzoku Susumu Member Beiträge 555 Alter 15 Größe 1,76 Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 25. Jun 2012 #1 Leider ists bei mir in der Arbeitet ziemlich anstrengend und stressig weswegen sowohl Susumu, alsauch Kana nicht posten werden allerdings versuche ich morgen für meine Schüler einen Post rauszupuschen.
Leider ists bei mir in der Arbeitet ziemlich anstrengend und stressig weswegen sowohl Susumu, alsauch Kana nicht posten werden allerdings versuche ich morgen für meine Schüler einen Post rauszupuschen.
Sakkaku Amida New Member Beiträge 25 Größe 1,67m 25. Jun 2012 #2 Yay, danke, ich freu mich und wünsch dir baldige Besserung bei der Arbeit. Ist doch hoffentlich nur vorübergehend, oder?
Yay, danke, ich freu mich und wünsch dir baldige Besserung bei der Arbeit. Ist doch hoffentlich nur vorübergehend, oder?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 25. Jun 2012 #3 Packsu! Ich wünsch' dir viel Erfolg und Kraft und so
Yimi Cho Member Beiträge 120 Größe 1.40m Steckbrief Link 26. Jun 2012 #4 Viel Erfolg und Glück und so. Lass dich nicht unterkriegen vom Stress!