Aktuelles

Mehr Equalizer

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Katon: Ikoraizâ (Equalizer)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Wand
Reichweite: 30m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kaishira Asuka

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Nachdem man mit Doton: Ami (Erdnetz) tiefe Furchen in den Boden gezogen hat kann man mit diesem Jutsu Feuer in diese Ritzen speien, wodurch es die Grade Linie vor dem Anwender aus dem Netz ca. 5 Meter empor schießt und so eine Feuerwand erschafft. Die Wand kann als Sichtschutz oder Angriff verwendet werden um eine Gruppe zu teilen. Werden die Ritzen vorher mit Öl gefüllt kann sich das Feuer länger bestehen, normalerweise bleibt es aber knapp eine Minute bestehen. Füllt man Gas in die Ritzen sprengt man so das ganze Erdnetz und hinterlässt ein 30x30 Krater mit sauberen(!) Kanten.
Dieses Jutsu kann damit besonders gut zur Unterstützung, oder offensiv genutzt werden.


Yôton: Ikoraizâ (Equalizer)

Element: Yôton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 30x30m um den Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kaishira Asuka

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Nachdem man mit Doton: Ami (Erdnetz) einige Säulen erschaffen hat, nutzt man dieses Jutsu um bis zu 10 dieser Säulen auf einmal zu verflüssigen. Die Anordnung der Säulen ist dabei egal, auch ist es egal ob die Säulen gerade im Boden oder durch Doton: Ikoraizâ (Equalizer) angehoben sind. Es dauert je nach entfernung genau so lange eine Säule zu schmelzen, wie mit Doton: Ikoraizâ (Equalizer)] an zu heben. Die Lava kann darauf hin als Lava Quelle für weitere Jutsu genutzt werden und ist natürlich tödlich sollte man in sie fallen. Die Lava kann aber auch wieder zu einer Säule verhärtet werden.
Dieses Jutsu kann damit besonders gut als Falle benutzt werden, aber auch zur Unterstützung.


Doton: Ikoraizâ Yaku (Equalizer Flöte)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: 30x30m um den Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kaishira Asuka

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6

Beschreibung: Nachdem man mit Doton: Ami (Erdnetz) einige Säulen erschaffen hat, nutzt man dieses Jutsu um in alle Säulen zufällige schmale (ca. 2cm Durchmesser) Tunnel zu formen, die an allen Seiten der Säulen austreten. Bis alle Tunnel gebildet sind vergehen knapp 5 Sekunden in denen Asuka nicht die Hände von den Säulen nehmen kann. Nur Asuka selbst weiß welches Loch durch Tunnel zu welchem Loch führt.
Die Tunnel können so für Katon-, Suiton-, Fuuton-, Raiton- und Yôton-Überraschungsangriffe verwendet werden. Die Stabilität der Säulen leidet nur geringfügig darunter.

_______________________

Mehr Equalizer wenn ich noch mehr Elemente behersche ^^ erst einmal viel Spaß hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Feuer-Equalizer
Vom Inhalt her in Ordnung, aber sprachlich... naja, lies es dir einfach nochmal durch und werkel dran. Ansonsten aber ok.
Und noch was: Chakrakosten bitte "C pro Wand", damit es da keine Missverständnisse gibt.

Lava-Equalizer
Hier fehlt noch eine Zeitangabe, wie schnell sich die Säulen verflüssigen, ob die Entfernung des Anwenders eine Rolle spielt, und so weiter. Fest steht zwar, dass es nicht sofort bzw. blitzschnell geschehen wird, doch abseits dessen warte ich erstmal ab, wie du das regeln willst.
Oh, und da ich es gerade sehe: Die Chakrakosten abhängig machen von der Anzahl an Säulen, die verflüssigt werden. 10 pro C sind zuviel, ansonsten s. oben: Mal schauen, was du planst.

Flöten-Equalizier
Gefällt mir nicht, vllt. weil es noch etwas wachsweich ist, mal sehen. Vorerst solltest du einfach dringend etwas mit der Beschreibung machen bzw. die Werte anpassen: Wie schnell bilden sich die Tunnel? In welchen Höhen können sie bestehen? In allen? Wieviel Chakra kosten wieviel Meter Tunnel? Bilden sie sich langsamer (um), wenn der Anwender weiter weg ist? Kann der Anwender gebildete Tunnel danach leicht wieder schließen bzw. neue öffnen, oder wird das schwieriger?
Vor allem bei den Chakrakosten will ich ein Beispiel anmerken: Bei der Erdfestung, einer Rundum-Doton-Verteidigung, die ein Loch zum Atmen aufweist, kostet ein Wechsel dieses Lochs bereits D-Rang-Kosten. Insofern ist das Buddeln von richtigen Tunneln in 30m-Gebiet mit identischen Kosten etwas arg niedrig angesetzt.
 
A

Amida

Guest
Gut gut. Zwar bin ich trotz Grübeln und Lesen noch immer kein Fan der letzten Techni,k aber da sie grundsätzlich solider ausgearbeitet ist als vorher...

Angenommen
 
H

Higuren

Guest
Noch mehr Equalizer, wenn du noch mehr Elemente beherrschst? Muss ich mir Sorgen machen? Nun ja, ändert nichts daran, dass die Techniken so okay zu sein scheinen...

Angenommen
 
Oben