Aktuelles

Moin Moin aus Niedersachsen

U

Usare Raidon

Guest
Jaaa...wie die überschrift schon vermuten lässt ich bin aus Niedersachsen, genauer gesagt aus der Region Hannover (nicht Stadt Hannover) und 15 Jahre alt...naja noch 15 Jahre alt und nachdem ich mich gestern durch den Regelberg gelesen habe dachte ich mir ich stell mcih einfach mal vor.
Meinen richtigen Namen werde ich aus hoffentlich allen ersichtlichen Gründen hier erstmal nicht nennen...und wenn ihn jemand kennen sollte seid so gut und postet es nicht hier rein. Ansonsten gibt es über mich noch zu sagen, dass ich Handball und Gitarre spiele, Bass singe und leidenschaftlicher Rollenspieler bin (seit ich vor 2 Jahren in eine DSA Ag an meiner Schule geschleift wurde).
Ansonsten weiß ich schon wieder nicht was ich schreiben soll...bei solchen Vorstellungen fehlt mir immer die Kreativität...aber naja. Ich hoffen auf ein gutes Rollenspiel und viel Spaß hier.
Mfg
Raidon (auch Johan, Kimon, Wächter oder Námo)

K

Kado Haruki

Guest
Na dann Servus, viel Erfolg bei der Bewerbung und natürlich viel Spaß hier :)

K

Kajiya Kei

Guest
Eine DSA-AG? Meine Güte, ich sehe wieder Hoffnung aufblühen für deutsche Schulen!
Und noch dazu Niedersachsen, herrlichst.
Nun ja, jedenfalls viel Spaß hier, wir sind alle ganz freundlich, beißen in der Regel nicht.... uuuund... viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

btw. deine Vorstellung war schon wesentlich aussagekräftiger als die einiger anderer User^^ Duuuu machst das schon^^

U

Usare Raidon

Guest
Dankeschön für die Begrüßung^^
Leider gibt es diese AG nicht mehr...sie hat sich aufgelöst als ein teil der leute abi gemacht hat, einer sitzen geblieben ist, weitere die schule gewechselt haben und ich als einziger zurückgeblieben bin^^...außerdem hoffnung für deutsche schulen sehe ich nicht, wenn ich bei mir die schule betrete^^...so viel Unfähigkeit auf einen Haufen habe ich sonst ncoh nirgendwo gesehen, abgesehen vom alten arbeitsplatz meines vaters, aber das war auch ne psychatrie^^ (ich habe nichts gegen die einwohner und die sind auch total nett aber...ich sprech lieber nicht weiter)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jo, dann woB und so, und ich hab das Gefühl, das du dich hier recht schnell einfinden wirst. :D
Bleibt mir eigentlich nur noch dir viel Glück bei der Bewerbung zu wünschen. xD

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Heeerzlichst Willkommen, würde ich mal sagen. Ich muss sagen, dass deine Meinung über Schulen auch bei mir recht gut ankommt. Ich kann nur hoffen, dass es die Sorafraktion ist, der du dich anschließen willst... Wir verteilen Sorafähnchen in verschiedensten Größen an unsere Mitglieder (Natürlich nicht wirklich, bloß... hypotetisch). Wirst du allerdings ein Shiro, ist das für mich natürlich auch kein Problem... *Messer wetz*

Oben