Aktuelles

Mokuton-Jutsu

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mokuton: Shinrintai (Waldzone)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-S
Reichweite: 20m
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erlangt der Besitzer die Fähigkeit, einen Wald zu erschaffen. Dieser verfügt danach über keinerlei offensive oder defensive Fähigkeiten, sondern passt lediglich das Feld des Kampfes an die Vorlieben eines Mokuton-Nutzers an. Lediglich durch das Wachsen der Bäume und deren Wurzeln, die sich teilweise auch oberflächlich ausbreiten, wird der Boden der Fläche in Mitleidenschaft gerissen. Die Größe des Waldes ist hierbei abhängig von der eingesetzten Chakramenge und der Höhe der Chakrakontrolle.

Chakrakosten D: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3: Die Größe des Waldes erstreckt sich über eine Fläche von 20m Durchmesser.
Chakrakosten C: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4: Die Größe des Waldes erstreckt sich über eine Fläche von 40m Durchmesser.
Chakrakosten B: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5: Die Größe des Waldes erstreckt sich über eine Fläche von 60m Durchmesser.
Chakrakosten A: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6: Die Größe des Waldes erstreckt sich über eine Fläche von 80m Durchmesser.
Chakrakosten S: Chakramenge 8, Chakrakontrolle 7: Die Größe des Waldes erstreckt sich über eine Fläche von 100m Durchmesser.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kisuke

Guest
Servus Seishin! Na, dann wollen wir uns doch gleich mal an die Bearbeitung deines Jutsus machen. ;)

Mokuton: Shinrintai (Waldzone)

Nach eingehendem Vergleich mit einem ziemlich ähnlichen Jutsu, dem Mokuton: Shura (Baumstämme) sehe ich eigentlich nichts, was mich stört. Immerhin ist es bei dir ja fast dasselbe, außer, dass die Bäume nicht biegsam sind und Kronen haben. Sobald du noch ein mal die Kommasetzung in deiner Beschreibung überprüfst, steht einem fröhlichen Angenommen hier nichts mehr im Wege.

Kisuke over and out. :plotting:

Edit: Angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Hmmm ... kann ich dich irgendwie dazu überreden, dies als allgemeine Technik zu behandeln? Ansonsten gefällt mir die Technik und ich würde sie auch so durchlassen und beide Daumen drücken, dass ich es nicht bereue ;)

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puh, ja, doch , ist ja an sich nichts, was Seishin sonderlich auszeichnet. ^^

Edit: Ist geändert. ;)

S

Shiori

Guest
Merci. Angenommen, wird gleich eingetragen. Aber fürs Chuuninexamen kommt das Ding glaube ich ein bisschen spät *g*

Oben