Kinzoku Susumu
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Kinzoku Makihige (Metallranke)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter vom Entstehungsort
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle 6, Kinzoku Men
Beschreibung: Um dieses Jutsu wirken zu können, muss der Anwender bereits eine Metallfläche erschaffen haben, ist dies der Fall, kann er aus ihr eine Ranke wachsen lassen, die sich mit Geschwindigkeit 5 um den Gegner schlingt und dann aushärtet. Ist sie erst einmal hart, lässt sie sich nur noch mit Kraft 5 vom Körper lösen.
Furekishiburuban (Flexibler Schild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro 5 Minuten / A für das Absprengen
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Die Haut des Kinzoku beginnt sich mit vielen sechseckigen Schuppen zu überziehen, die rasiermesserscharfe Kanten besitzen. Diese fungieren wie eine Art Plattenpanzer und verteilen die kinetische Energie eines Treffers, der mit Kraft 4 oder weniger geführt wurde, soweit an die Platten um die Trefferstelle, dass der Treffer keine ernsthaften Verletzungen nach sich zieht, verlangsamen dabei den Anwender aber nicht. Zusätzlich kann die Rüstung auch abgesprengt werden, was zu einem massiven Schrapnelleffekt um den Anwender führt und jeden der sich zu nahe an ihm befindet mit zahlreichen Schuppen durchsiebt.
Kinzoku-sei no sunēku (Metallschlangen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite:10 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 7, Kinzoku Chūsha
Beschreibung: Aus dem Arm des Kinzoku entwächst eine metallische Schlange, die von dessen Arm nach vorne schießt und ihre Fänge in einem Körperteil des Gegners vergräbt. Hat sie sich dann in ihrem Opfer verbissen, spritzt sie ihm mit ihren Fangzähnen flüssiges Metall in die getroffene Stelle. Dieses bleibt flüssig im Kreislauf des Gegners und ist wie ein Gift des A-Ranges zu behandeln. Dabei führt es nach einigen Minuten zu Verwirrung und Orientierungsschwierigkeiten, nach einer halben Stunde zu starken Schmerzen und Atembeschwerden und nach einem Tag zum Tod des Gebissenen.
Kinzoku-sei no Hitsugi (Metallsarg)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender eine Extremität des Gegners zu greifen bekommen. Daraufhin fließt Metall vom Angreifer auf das Opfer und umschließt dessen Gliedmaße. Dabei hat das Metall eine Geschwindigkeit, die der Chakrakontrolle des Anwenders, minus einer Stufe entspricht. Kaum ist das geschehen, beginnt das Metall mit einer Kraft ähnlich der Stufe 5 den betroffenen Arm, oder das betroffene Bein zu verdrehen und zu zerquetschen.
Kinzoku-sei no shibafu (Metallwiese)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: S
Reichweite: 50 Meter Radius
Voraussetzung: Chakramenge 8, Chakrakontrolle 8
Beschreibung: Der Anwender lässt alles Metall, das er produzieren kann, aus seinen Füßen fließen und rund um ihn entsteht eine Wiese aus Metall, deren Grashalme feine dünne Metalldrähte sind. Jede Person auf der Wiese wird vom Anwender sofort wahrgenommen und ist anschließend seiner Laune ausgeliefert. Entscheidet er sich, die Technik in Gang zu setzen, durchstoßen die Grashalme die Kleidung und die Haut des Opfers und härten in seinem Körper aus. Dabei schließen sich manche Grashalme zusammen, um länger zu werden und die höher gelegenen Körperteile wie Kopf und Brust des Gegners attackieren zu können. Dies führt in ziemlich allen Fällen zum sofortigen Tod, denn das Gras durchdringt die meisten lebenswichtigen Organe und lässt diese dadurch versagen. Dabei lichtet sich die Wiese am Ort des Geschehens und das Metall im Körper des Opfers ist auch nicht mehr mit dem Kinzoku verbunden, was es für ihn nutzlos macht. Ein Gegner mit Geschwindigkeit 7 oder höher kann allerdings rechtzeitig auf die Drähte reagieren und ihnen entkommen.
Persönlicher Firlefanz
Kinzoku Doriru (Metallbohrer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B / B pro Minute
Reichweite: Berührung
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Dies ist eine der wenigen Techniken die, obwohl sie verheerende Wirkung besitzen, kaum Metall brauchen, denn Susumu lässt nur ein wenig seines Metalls um seinen Unterarm und die Hand rotieren. Dabei bildet das Metall die Form eines Zylinders, dessen Spitze sich einige Zentimeter vor der Fingerspitze des Mittelfingers befindet. Wird ein Gegenstand oder eine Person getroffen, zermalt das Metall förmlich alles, was sich in seinen Weg begibt und nicht härter ist als es. Ist das der Fall, bohrt es sich durch den Gegenstand, als wäre er Butter.
Nötige Updates bestehender Techniken
Kinzoku Tate (Metallschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender / Nadeln 2m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3, Schild Rang E
Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Metall einen Schild entstehen, der sich fest mit dem Arm des Anwenders verbindet. Dieser ist mit spitzen Stacheln versehen, um dem Gegenüber so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten. Diese können auch mit Chakraaufwand verschossen werden, um den Gegner auf Abstand halten zu können. Die Form des Schildes ist einzig von den Vorzügen des Nutzers abhängig und kann sich auch noch im Nachhinein ändern.
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter vom Entstehungsort
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle 6, Kinzoku Men
Beschreibung: Um dieses Jutsu wirken zu können, muss der Anwender bereits eine Metallfläche erschaffen haben, ist dies der Fall, kann er aus ihr eine Ranke wachsen lassen, die sich mit Geschwindigkeit 5 um den Gegner schlingt und dann aushärtet. Ist sie erst einmal hart, lässt sie sich nur noch mit Kraft 5 vom Körper lösen.
Furekishiburuban (Flexibler Schild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro 5 Minuten / A für das Absprengen
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Die Haut des Kinzoku beginnt sich mit vielen sechseckigen Schuppen zu überziehen, die rasiermesserscharfe Kanten besitzen. Diese fungieren wie eine Art Plattenpanzer und verteilen die kinetische Energie eines Treffers, der mit Kraft 4 oder weniger geführt wurde, soweit an die Platten um die Trefferstelle, dass der Treffer keine ernsthaften Verletzungen nach sich zieht, verlangsamen dabei den Anwender aber nicht. Zusätzlich kann die Rüstung auch abgesprengt werden, was zu einem massiven Schrapnelleffekt um den Anwender führt und jeden der sich zu nahe an ihm befindet mit zahlreichen Schuppen durchsiebt.
Kinzoku-sei no sunēku (Metallschlangen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite:10 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 7, Kinzoku Chūsha
Beschreibung: Aus dem Arm des Kinzoku entwächst eine metallische Schlange, die von dessen Arm nach vorne schießt und ihre Fänge in einem Körperteil des Gegners vergräbt. Hat sie sich dann in ihrem Opfer verbissen, spritzt sie ihm mit ihren Fangzähnen flüssiges Metall in die getroffene Stelle. Dieses bleibt flüssig im Kreislauf des Gegners und ist wie ein Gift des A-Ranges zu behandeln. Dabei führt es nach einigen Minuten zu Verwirrung und Orientierungsschwierigkeiten, nach einer halben Stunde zu starken Schmerzen und Atembeschwerden und nach einem Tag zum Tod des Gebissenen.
Kinzoku-sei no Hitsugi (Metallsarg)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender eine Extremität des Gegners zu greifen bekommen. Daraufhin fließt Metall vom Angreifer auf das Opfer und umschließt dessen Gliedmaße. Dabei hat das Metall eine Geschwindigkeit, die der Chakrakontrolle des Anwenders, minus einer Stufe entspricht. Kaum ist das geschehen, beginnt das Metall mit einer Kraft ähnlich der Stufe 5 den betroffenen Arm, oder das betroffene Bein zu verdrehen und zu zerquetschen.
Kinzoku-sei no shibafu (Metallwiese)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: S
Reichweite: 50 Meter Radius
Voraussetzung: Chakramenge 8, Chakrakontrolle 8
Beschreibung: Der Anwender lässt alles Metall, das er produzieren kann, aus seinen Füßen fließen und rund um ihn entsteht eine Wiese aus Metall, deren Grashalme feine dünne Metalldrähte sind. Jede Person auf der Wiese wird vom Anwender sofort wahrgenommen und ist anschließend seiner Laune ausgeliefert. Entscheidet er sich, die Technik in Gang zu setzen, durchstoßen die Grashalme die Kleidung und die Haut des Opfers und härten in seinem Körper aus. Dabei schließen sich manche Grashalme zusammen, um länger zu werden und die höher gelegenen Körperteile wie Kopf und Brust des Gegners attackieren zu können. Dies führt in ziemlich allen Fällen zum sofortigen Tod, denn das Gras durchdringt die meisten lebenswichtigen Organe und lässt diese dadurch versagen. Dabei lichtet sich die Wiese am Ort des Geschehens und das Metall im Körper des Opfers ist auch nicht mehr mit dem Kinzoku verbunden, was es für ihn nutzlos macht. Ein Gegner mit Geschwindigkeit 7 oder höher kann allerdings rechtzeitig auf die Drähte reagieren und ihnen entkommen.
Persönlicher Firlefanz
Kinzoku Doriru (Metallbohrer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B / B pro Minute
Reichweite: Berührung
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Dies ist eine der wenigen Techniken die, obwohl sie verheerende Wirkung besitzen, kaum Metall brauchen, denn Susumu lässt nur ein wenig seines Metalls um seinen Unterarm und die Hand rotieren. Dabei bildet das Metall die Form eines Zylinders, dessen Spitze sich einige Zentimeter vor der Fingerspitze des Mittelfingers befindet. Wird ein Gegenstand oder eine Person getroffen, zermalt das Metall förmlich alles, was sich in seinen Weg begibt und nicht härter ist als es. Ist das der Fall, bohrt es sich durch den Gegenstand, als wäre er Butter.
Nötige Updates bestehender Techniken
Kinzoku Tate (Metallschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender / Nadeln 2m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3, Schild Rang E
Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Metall einen Schild entstehen, der sich fest mit dem Arm des Anwenders verbindet. Dieser ist mit spitzen Stacheln versehen, um dem Gegenüber so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten. Diese können auch mit Chakraaufwand verschossen werden, um den Gegner auf Abstand halten zu können. Die Form des Schildes ist einzig von den Vorzügen des Nutzers abhängig und kann sich auch noch im Nachhinein ändern.
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