Aktuelles

Nabend

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Seit einigen Tagen beobachte ich nun schon dieses Forum und war ziemlich erfreut, zu lesen, dass hier noch einiges passiert.

RL heiße ich Chris, und bin 25 Jahre alt (werd ja merken, wenn ich hier der Forenrentner bin :P) und habe mit Foren RPG bisher noch keine Erfahrungen. Allerdings habe ich Erfahrung mit Pen & Paper, Larp und MMORPG-RPG und hoffe, dass ich mich hier auch noch reinarbeitet bekomme...

Daher bitte ich in der Anfangszeit noch um ein wenig Nachsicht, wenn ich manche Dinge auf eine Art erledige oder schreibe, wie sie eher im MMORPG-RPG üblich wären.

Alles in allem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das klingt doch mal wieder interessant... Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :3
Achso, Forenrentner sicher nicht. Niemand toppt Shiori *g*

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo! Hier gibt es Rente?
Dann geh ich in Frührente!
Nein okay, herzlich willkommen und keine Angst, Spaß kennt keine Rente und auch kein zu Alt. Ich freue mich schon auf dein Wirken und Walten im Forum.
Viel Spaß dabei!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann sag ich doch auch mal Hallo und heiße dich hier willkommen und es ist hier sehr Anfänger freundlich, weshalb dir anfängliche Probleme sicher vergeben werden. Hoffe, dass du mal Ingame mit mir zusammentriffst, egal ob als Gegner oder Teamkollege.
Dir jedoch ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Bewerbung.

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Dann heiße ich dich auch mal Willkommen. Schön die Regeln lesen und dan wird man sich sicherlich im RPG sehen. Ob es als Teamkollege oder Gegner ist, idt da hingestellt^^

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen :)

Interessanter Ava *.* Viel Erfolg bei der Bewerbung

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Naisu!

Mit so einem Empfang hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Da werd ich mal zusehen, dass ich mich beim Schreiben gleich doppelt anstrenge.

@Sakaida Mai: Den Ava habe ich mir aus den Charakterbild von Jam Kuradoberi aus Guilty Gear XX gebastelt, den fand ich einfach passend :-)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nu, dann sei auch von mir willkommen geheißen.
Soweit ich das sehe, gehöre ich mit meinem Alter noch zu den "kleinen Kindern" dieses Forums. Mit zehn Jahren Unterschied wirst du also kaum als "Rentner" durchgehen. Also, viel Spaß hier, altes Mittelmaß ^^

Oben