Tantei Sharokku
New Member
Einmal hoffe ich, dass der Umstand dass ich solange mich nicht abgemeldet habe nicht mehr Umstände als nötig machte-desu, aber statt um den heißen Brei zu reden-desu: Da momentan meine Internetzeit eingeschränkt ist und auch mein Stundenplan auf unverhoffte Komplikationen, denen man den Hals umdrehen mag, gestoßen ist-desu, bin ich die nächsten Wochen weniger aktiv-desu.
Da ich das hier schreibe ohne irgendetwas gelesen zu haben-desu, weiß ich nicht ob diese Entscheidung mir schon abgenommen worden ist-desu, aber für das Chuuninexamen habe ich keine Zeit mehr-desu. Ich werde mich lieber auf die Mission konzentrieren-desu und da zurücktreten (falls wie gesagt es mir nicht schon abgenommen worden ist)-desu.
Allen noch viel Spaß-desu.![xD xD xD](/styles/default/xenforo/smilies/109.gif)
Da ich das hier schreibe ohne irgendetwas gelesen zu haben-desu, weiß ich nicht ob diese Entscheidung mir schon abgenommen worden ist-desu, aber für das Chuuninexamen habe ich keine Zeit mehr-desu. Ich werde mich lieber auf die Mission konzentrieren-desu und da zurücktreten (falls wie gesagt es mir nicht schon abgenommen worden ist)-desu.
Allen noch viel Spaß-desu.
![xD xD xD](/styles/default/xenforo/smilies/109.gif)