Aktuelles

Nachtragend wie weiterhin-desu

Tantei Sharokku

New Member
Einmal hoffe ich, dass der Umstand dass ich solange mich nicht abgemeldet habe nicht mehr Umstände als nötig machte-desu, aber statt um den heißen Brei zu reden-desu: Da momentan meine Internetzeit eingeschränkt ist und auch mein Stundenplan auf unverhoffte Komplikationen, denen man den Hals umdrehen mag, gestoßen ist-desu, bin ich die nächsten Wochen weniger aktiv-desu.

Da ich das hier schreibe ohne irgendetwas gelesen zu haben-desu, weiß ich nicht ob diese Entscheidung mir schon abgenommen worden ist-desu, aber für das Chuuninexamen habe ich keine Zeit mehr-desu. Ich werde mich lieber auf die Mission konzentrieren-desu und da zurücktreten (falls wie gesagt es mir nicht schon abgenommen worden ist)-desu.

Allen noch viel Spaß-desu. xD

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann mal viel Glück, dass es bald besser wird. Schade wegen dem Examen, dann wird Aku eben nächstes Mal Chuunin :P

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Im Grunde passt es ja auch zu Aku, dass er vor heulen nicht mehr weiter machen kann als Seishin ihn zurück gelassen hat aber trotzdem schade. Ich hab sowas schon kommen sehen, weil man gar nichts mehr von dir gehört hat aber so ist das Leben. Ich hoffe du kommst heil aus dem Stress ^^

Oben